Praxis

Praxis Anne-Kathrin Rüther Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Gerstenweg 2 c, Lingen

Dr. med. dent. Anne-Kathrin Rüther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0591 61..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gerstenweg 2 c, Lingen

Praxis Anne-Kathrin Rüther Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne-Kathrin Rüther Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich hatte als Mitte Zwanziger eine Behandlung über mehrer Jahre, welche erfolgreich abgeschlossen wurde. Als Patient konnte ich mich stets bei einer wunderbaren Orthopädin und ihr Team sehr wohl fühlen ! Von ganzem Herzen nur zu empfehlen !

Kompetent und freundlich ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne-Kathrin Rüther Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr zu empfehlen. - Schmerzlose Behandlung. Wunderbar.

Note: 1+

Fantastische Behandlung. Attraktive Erscheinung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne-Kathrin Rüther Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Während der über dreijährigen Behandlung der Kieferfehlstellung gab es bei Frau Rüther
keinerlei Anlass zum Meckern. Freundliche Ärztin und freundliche, um einen bemühte Angestellte.
Ab und an vorgekommene Verspätungen durch DB wurden freundlich aufgefangen.
Aufklärung und Behandlung waren sehr gut und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Rundherum wohlgefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne-Kathrin Rüther Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin rundum zufrieden. Gute Aufklärung, sehr entgegenkommend und freundlich, gute Arbeit und freundliche Mitarbeiter. Wüsste nicht, was ich verbessern würde.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anne-Kathrin Rüther Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Erst wird gemeckert, wenn man sein Kind , Schüler, nicht ständig Vormittags behandeln lassen möchte. Danach wurde uns gesagt, die Kosten würden von der Krankenkasse übernommen werden. Bis auf die üblichen 20%. Das ist auch in Ordnung. Dann aber auf einmal, mitten in der Behandlung soll man mehrere hundert Euro bezahlen, die auch nicht wieder erstattet werden. Entweder man entschließt sich zu der teueren Variante, oder die Behandlung wird von der Praxis abgebrochen.

Nicht genug über die Kosten aufgeklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen