Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Wir werden immer das tun was wir gesagt habe...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zum Thema Kinderbehandlung aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert ha...

Zertifikate

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr.med.dent. Michael Visse und Claus Theising Andere

Beratung als Zweitmeinung ausführlich und kompetent

Dr. med. dent. Michael Visse

Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie mit unsere Beratung so rundum zufrieden waren. Herzlichst grüßt Sie aus Lingen Ihr Dr. Michael Visse & Team

Standort: Dr.med.dent. Michael Visse und Claus Theising Kieferorthopädie (Beratung)

Gutes Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung bei 2 Kindern, gute Aufklärung, unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarungen, kurze Wartezeiten.

Dr. med. dent. Michael Visse

Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass wir Ihren beiden Kindern zu einem schönen und gesunden Lächeln verhelfen konnten und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so rundum zufrieden sind. So soll es sein, denn das ist unser Ziel bei allen unseren Patienten. Für eine ausführliche und verständliche Aufklärung nutzen wir u. a. auch digitale Medien. Denn dass der Patient gut mitarbeitet, ist ganz entscheidend für den Behandlungserfolg. Ein perfektes Lächeln erreichen wir nur gemeinsam. Auch in Zukunft sind wir immer gerne für Ihre Kinder da, wenn sie uns brauchen. Herzlichst grüßt Sie Ihr Dr. Michael Visse & Praxisteam

Standort: Dr.med.dent. Michael Visse und Claus Theising Ästhetische Zahnmedizin

In Summe ein super Ergebnis. Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe. Gute Beratung zu Beginn der Behandlung und auch kurz danach meine feste Zahnspange mit 26 Jahren erhalten. Zwar hat die Behandlung mit der festen Zahnspange 1,5 Jahre anstatt 1 Jahr gedauert, aber das war nicht vorherzusehen und ist individuell von den Zähnen abhängig. Für ein optimales Ergebnis wartet man natürlich auch. Ich habe mich immer wohl gefühlt und meine Anliegen wurden ernst genommen. Dazu noch ein sehr freundliches Personal also so wie man es sich wünscht.

Dr. med. dent. Michael Visse

Vielen Dank für Ihr großes Lob. Das gesamte Praxisteam freut sich, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Eine ausführliche und verständliche Beratung ist für uns selbstverständlich. Hierzu nutzen wir auch digitale Medien, damit unsere Patienten immer auf den aktuellen Stand sind und wichtige Tipps und Infos erhalten. Hier ist es dann auch möglich, Termine ganz einfach online zu verschieben, sollte mal etwas dazwischen gekommen sein. Ebenso selbstverständlich ist es, unseren Patienten mit Freundlichkeit zu begegnen. Auch im Team gehen wir höflich miteinander um. So entsteht eine gute Atmosphäre, von der auch unsere Patienten profitieren. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da, wann immer Sie uns brauchen.
Ihr Dr. Michael Visse & Team

Standort: Dr.med.dent. Michael Visse und Claus Theising

Ich war rundum zufrieden. Sehr professionell und kollegial sind die Mitarbeiter. Habe eigentlich eine Phobie mit allem dass was mit Zähne zu tun hat, aber hier hatte ich keine Angst.

Dr. med. dent. Michael Visse

Es freut uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden waren. Patienten mit Phobien sind nicht so selten. Daher sind Sie damit absolut nicht alleine. Wir stellen uns auf Ängste ein und bemühen uns nach Kräften, diese abzubauen. Dazu trägt unter anderem die angenehme Atmosphäre bei, die bei uns herrscht. Wir begegnen jedem Patienten mit hoher Empathie und Respekt, damit wir Sorgen und Ängste nehmen können. Wichtig ist dabei auch, dass wir erklären, was wir tun und warum wir dies tun. Das hilft, die Behandlung und die einzelnen Schritte zu verstehen. Dazu nutzen wir auch ein modernes Kommunikationssystem. Patienten erhalten ansprechend und verständlich gestaltete Templates per E-Mail. So kann jeder Schritt zu Hause noch einmal in Ruhe nachvollzogen werden. Fragen können per Messenger online - aber natürlich auch persönlich - jederzeit gestellt werden.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft jederzeit gerene für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Herzlichst grüßt Sie im Namen des gesamten Praxisteams
Ihr Dr. Michael Visse

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Visse und Claus Theising

Hatten jetzt das Abschlussgespräch. Sind sehr gut mit der Behandlung und vor Allem dem Ergebnis zufrieden. Tolle Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter.

Dr. med. dent. Michael Visse

Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu einem perfekten Lächeln - einem perfect smile - verhelfen konnten und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihr großes Lob. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Patienten mit uns, unserem Service und unserer Arbeit rundum zufrieden sind oder dass wir sie sogar begeistern konnten. Dafür setzen wir uns tagtäglich mit viel Engagement, Elan und Kompetenz ein. Wir lieben unsere Arbeit und sie macht uns Spaß.
Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Herzlich grüßt Sie im Namen des gesamten Praxisteams
Ihr Dr. Michael Visse

Kompetent, alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Visse und Claus Theising

Meine Kinder und ich sind mit Behandlung sehr zufrieden geblieben. Die Praxis werde ich immer weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich

Dr. med. dent. Michael Visse

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Kinder mit uns so zufrieden sind und dass wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Wenn Eltern nicht nur eines, sondern mehrerer Kinder bei uns behandeln lassen, macht uns dies sehr stolz, denn es ist ein großer Vertrauensbeweis. Wir wissen um die Verantwortung, die wir haben und setzen uns bei jedem kleinen wie auch erwachsenen Patienten mit all unserer Kompetenz und unserem Wissen für ein perfektes Therapieergebnis ein. Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit. Auch im Team gehen wir höflich miteinander um. So entsteht eine entspannte Atmosphäre und ein gutes Klima, von dem auch unseren Patienten profitieren. Ein ganz großes Dankeschön möchten wir Ihnen für Ihre Empfehlung aussprechen. Empfehlungen unserer Patienten betrachten wir wie ein wertvolles Geschenk, über das wir uns sehr freuen.
Wann immer Sie bzw. Ihre Kinder unsere Hilfe brauchen, sind wir für Sie da.

Ihr Dr. Michael Visse & Team

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Visse und Claus Theising

Ich war die ganze Behandlungszeit sehr gut zufrieden. Die online Terminvergabe und Kalendereinträge haben das Organisatorische der Behandlung immer einfach und unkompliziert gestaltet. Alle Mitarbeiter/innen in der Praxis waren freundlich und kompetent. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Michael Visse

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Unsere digitale Patientenkommunikation wird von unseren Patientinnen und Patienten sehr geschätzt. Automatische Terminerinnerung und die Möglichkeit, einen Termin ganz einfach und unkompliziert online verschieben zu können, gehört neben vielen anderen Dingen zu unserem digitalen Service. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Werte, die fest in unserer Praxisphilosophie verankert sind. Diese steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern wird vom gesamten Praxisteam tagtäglich aktiv gelebt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem perfect smile und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch zukünftig gerne für Sie da:
Herzlichst grüße Sie aus Lingen
Ihr Dr. Michael Visse & Praxisteam

Moderne Praxis mit super nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Visse und Claus Theising

Sehr einfühlsame und vorsichtige Behandlung mit einem excellenten Ergebnis. Super Terminservice - es war jederzeit möglich, einen Termin, auch kurzfristig, online zu ändern. Sehr freundliches Team - gute Atmosphäre.

Dr. med. dent. Michael Visse

Im Namen des gesamten Praxisteams bedanken wir uns herzlich für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und unserem außergewöhnlichen Service so zufrieden waren und dass wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Begeisterte Patienten sind das Ziel, für das wir uns tagtäglich mit aller Kompetenz, Erfahrung und Engagement einsetzen. Unsere innovative digitale Patientenkommunikation, bei der u.a. eine automatische Terminerinnerung erfolgt und die die Möglichkeit bietet, einen Termin ganz problemlos online zu verschieben, trägt ganz entscheidend dazu bei, unsere Abläufe und unsere Organisation zu optimieren. Das kommt vor allem unseren Patienten zugute, die diesen Service schätzen.
Wir sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Ihr Dr. Michael Visse & Praxisteam

Hervorragende Arbeitsleistung und sehr guter Service! Excellente Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Michael Visse und Claus Theising

Haben mich sehr gut aufgehoben, alle war / sind sehr freundlich. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.
Bin sehr zufrieden wie alles bei mir abgelaufen ist.
Habe endlich ein schönes Lächeln :) auch die Zahlungsmethoden kann man super wählen.

Dr. med. dent. Michael Visse

Vielen Dank für Ihr großes Lob, über das wir uns sehr freuen. Neben unserem innovativen Patientenservice ist uns Empathie und Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten sehr wichtig. Beides sind zentrale Werte unserer Praxisphilosophie, die bei uns nicht nur auf dem Papier steht, sondern aktiv vom ganzen Team gelebt wird. Wir wünschen Ihnen mit ihrem schönen neuen Lächeln, Ihrem perfect smile, viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, es zu zeigen. Wenn Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.
Mit herzlichen Grüßen

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Michael Visse und Claus Theising

Ich würde mein Kind jederzeit wieder hier behandeln lassen. Die Online-Kommunikation funktioniert bestens.
Das Endergebnis der kieferorthopädischem Behandlung ist ausgezeichnet. Terminverschiebungen sind

Dr. med. dent. Michael Visse

Das gesamte Praxisteam dankt Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie bzw. Ihr Kind sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und wir Sie mit unserem herausragenden digitalen Service vielleicht sogar begeistern konnten. Es macht uns glücklich, dass Sie auch mit dem Behandlungsergebnis für Ihr Kind so überaus zufrieden sind. So soll es sein, denn dies ist bei jedem Patienten unser Ziel, für das wir uns mit all unserer Kompetenz und unserem Wissen einsetzen.
Wann immer Sie unsere Hilfe in Zukunft brauchen: Wir sind sehr gerne für Sie und Ihr Kind da.
Ihr Dr. Michael Visse & Praxisteam

Sehr gute, moderne Praxis mit einem ausgezeichnetem Ergebnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben