Dr. med. dent. Michael Visse

Dr. med. dent. Michael Visse

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Visse

Behandlung von Kindern & Jugendlichen
Invisalign Therapie
Unsichtbare Behandlung
CMD Spezialist

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!

Wir werden immer das tun, was wir gesagt haben. Auf unser Wort ist Verlass. Wenn wir Ihnen eine großartige Verbesserung Ihrer Zahnstellung versprochen haben, werden wir diese erreichen. Denn unsere Versprechen halten wir.

Unser wichtigster Wert ist die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten. Wir legen Wert auf besten Service und fortschrittlichste Behandlungsmethoden. So wollen wir das Ziel erreichen, die Praxis mit der besten Reputation zu werden.

Wir lieben das, was wir tun und schätzen den Beitrag, den wir zu mehr persönlicher Lebensfreude unserer Patientinnen und Patienten beitragen.
We create perfect smiles!

Bei Fragen stehen Ihnen mein Team und ich gerne zur Verfügung, wir freuen uns schon auf Ihren Anruf oder Besuch!

Ihr Dr. Visse

Über uns

Kompetenz und Erfahrung...

... können Sie bei uns voraussetzen.

Unsere langjährige Erfahrung in der Behandlung von Zahnfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen kombinieren wir mit einer ständigen Bereitschaft zur Qualifizierung. So stellen wir sicher, dass wir unsere Patienten stets nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und mit den modernsten Methoden behandeln können.

Dies ist für uns ein unverzichtbarer Teil der Verantwortung, die wir gegenüber unseren Patienten haben - einer Verantwortung, die wir sehr ernst nehmen.

We create perfect smiles!

Qualifizierte Beratung...

... erfordert viel Zeit.

Wir möchten, dass Sie ausführlich und verständlich über alle Behandlungsalternativen, die sich in Ihrem individuellen Falle bieten, aufgeklärt sind. Von Anfang an sollen Sie umfassend in das Behandlungskonzept eingebunden sein. Wir nehmen uns daher viel Zeit für Sie, Zeit, Ihnen alles genau zu erklären.

Wir finden es wichtig, dass zwischen Patient und Behandler vom ersten Moment an ein vertrauensvolles Verhältnis besteht. Wann immer Ihnen etwas unklar erscheint, bitte sprechen Sie mit uns darüber.

Eine ausführliche Fotodokumentation zu Beginn der Behandlung hilft Ihnen, die Wahl der Therapie besser zu verstehen. Und nach erfolgreicher Therapie haben Sie durch die professionell angefertigten Fotos Ihres neuen Lächelns Ihren persönlichen Behandlungserfolg im wahrsten Sinne des Wortes immer „vor Augen" und können sich gemeinsam mit uns daran.

Wir sind stolz darauf, was wir erreicht und geleitet haben; aber wir geben uns mit dem Erreichten nicht zufrieden. Wir bewerten unsere Behandlungsmethoden, unsere Serviceleistungen und uns selbst permanent mit dem Ziel einer ständigen Verbesserung. Eine solche Einstellung ist Voraussetzung für eine optimale Zahnheilkunde.

Zahnarzt Lingen

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zum Thema Kinderbehandlung aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Gut funktionierendes Gebiss bei ästhetisch ansprechendem Idealzustand

• Behandlung von Zahnengständen

• Wegbereitung für maximale Gesundheit und gutes Aussehen des Kindes

• Gut funktionierendes Gebiss bei ästhetisch ansprechendem Idealzustand

Die Häufigkeit von Fehlbissen bei Kindern und Jugendlichen nimmt zu. Etwa zwei von drei Kindern müssen heute kieferorthopädisch behandelt werden. In manchen Fällen sind schiefe Zähne vererbt. Sehr viel häufiger jedoch späten ungünstige Angewohnheiten eine Rolle. Dazu gehören beispielsweise Mund- statt Nasenatmung, unkorrekte Zungenlage, Zähneknirschen, Saugen an Lippe oder Wange oder das Lutschen von Daumen oder Nuckel.

Zahn- und Kieferfehlstellungen sind allerdings längst nicht nur ein ästhetisches Problem. Wechselwirkungen zwischen Mund- und Allgemeingesundheit sind von der medizinischen Forschung seit längerem eindeutig bestätigt. Zähne und Zahnfleisch haben einen erheblichen Einfluss auf die gesamte Gesundheit. Werden z. B. Kiefergelenke und Kaumuskulatur durch einen Kieferfehlstand falsch belastet, kann es zu chronischen Schmerzen im Bereich von Kiefer, Nacken oder Wirbelsäule kommen. Auch Konzentrations- und Lernstörungen sind nicht selten Folge einer Fehlstellung. Deutlich wird hieran, wie wichtig es ist, bei einer kieferorthopädischen Behandlung nicht nur die Stellung der Zähne zu berücksichtigen, sondern gleichermaßen auch die Funktion des Kauorgans. Ziel ist ein gut funktionierendes Gebiss bei gleichzeitig ästhetisch ansprechendem Idealzustand.

• Behandlung von Zahnengständen

Hat ein oder haben mehrere Zähne im Zahnbogen nicht genügend Platz, spricht man von einem Engstand. Diese Fehlstellung kommt häufig vor und zeigt sich in der Regel in Form on gedrehten, dachziegelförmig stehenden oder aus der Zahnreihe verdrängten Zähnen. Wegen des Platzmangels kann es vorkommen, dass einige Zähne gar nicht oder nur teilweise durchbrechen. Die Ursachen können im Skelettbau liegen, aber auch in der Zahnform oder -größe. Ebenso können entwicklungsbedingte oder funktionale Probleme ausschlaggebend sein.

Um den richtigen Zeitpunkt für die Korrektur eines Engstandes zu finden, ist eine sensible Herangehensweise notwendig, bei der die individuelle Entwicklung des Kindes bzw. des Jugendlichen berücksichtigt wird. Oftmals ist es sinnvoll, einen starken Wachstumsimplus zu nutzen, der die kieferorthopädischen Maßnahmen unterstützt. Die Wahl des richtigen Zeitpunktes erfordert große Erfahrung.

Ein Engstand sollte unbedingt behandelt werden. Er bedeutet nämlich nicht nur ein ästhetisches Problem (vor allem im Bereich der Frontzähne), sondern kann auch dazu führen, dass sich im Kiefer Schmutznischen bilden, die sich nur schwer reinigen lassen. Gravierende Erkrankungen der Zähne (Karies) oder des Zahnfleisches (Parodontitis) und ein vorzeitiger Verlust von natürlichen Zähnen können die Folge sein.

• Wegbereitung für maximale Gesundheit und gutes Aussehen des Kindes

Die Grundlagen für ein schönes Gebiss mit gerade Zähnen werden in der frühen Kindheit gelegt. Durch spezielle und innovative Konzepte der modernen Kieferorthopädie ist es heute möglich, dem Kind spätere gesundheitliche Beschwerden, die aus Zahn- und Kieferfehlstellungen resultieren, zu ersparen. Kieferorthopädische Ansätze sind jedoch auch in der Lage, über schonende Formung von Gesichtsprofil und -form das äußere Erscheinungsbild des Kindes dauerhaft bleibend zu beeinflussen. Was hier ggf. versäumt wird, lässt sich später nur schwer wieder gut machen.

Solange, bis unsere Kinder selbst die Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen können, obliegt diese Pflicht uns als Eltern. Und solange das Kind noch auf unsere Sorgfaltspflicht angewiesen ist, sollten wir alles dafür tun, um ihm nicht nur die bestmögliche Ausbildung und Erziehung zu bieten, sondern ihm auch alle Wege zu ebnen, die dazu beitragen, seine maximale Gesundheit und sein gutes Aussehen zu sichern.

Unser Bestreben ist es, mit den Eltern gemeinsam frühzeitig dafür zu sorgen, dass die Gesundheit des Kindes erhalten bleibt und nicht in späteren Jahren Krankheit behandelt werden muss. Die Chancen, dieses Ziel zu erreichen, sind nirgendwo so groß wie bei unseren Kindern. Was immer Sie für Ihr Kind tun möchten, wir unterstützen Sie mit all unserem Wissen und Können.

Erwachsenenbehandlung

Perfect Smile - Das perfekte Lächeln

Damit aus einem Lächeln ein „perfect smile" wird, sollten verschiedene Kriterien erfüllt sein. Um zu definieren, was das Traumlächeln tatsächlich auszeichnet, haben wir gemeinsam mit unseren Netzwerk-Partnern aus dem Bereich der Zahnmedizin konkrete Maße und Richtlinien entwickelt.

• Zähne:

Attraktiv sind strahlend weiße Zähne ohne sichtbare Füllungen, Kronen oder Brücken. Am attraktivsten sind gerade Zahnreihen, die optisch nicht durch Lücken, Engstände oder gekippte Zähne gestört werden. Die Schneidezähne sollten dominieren, die untere Zahnreihe kaum sichtbar sein. Auch die Größe der Zähne ist für das perfekte Lächeln von Bedeutung. Als Richtwert gilt hier, dass die Breite etwa 80 % der Länge ausmacht.

• Lippen:

Wichtig ist eine Symmetrie von Ober- und Unterlippe. Gut geformte Zahnbögen sorgen auch in diesem Bereich für eine optimale Ästhetik, denn liegt das Lippengewebe auf einem perfekt ausgeformten Zahnbogen, passen sich Hart- und Weichgewebe bestmöglich aneinander an.

• Zahnfleisch:

Zuviel sichtbares Zahnfleisch stört die Gesichtsästhetik. Perfekt ist es, wenn die Oberlippenkontur nur knapp den Zahnfleischrand erreicht.

• Mund:

Der ideale Mund ist mindestens halb so breit wie das Gesicht.

• KFO und Kieferchirurgie

Kombination von Kieferorthopädie und Kieferchirurgie

Der Blick in ein Gesicht sagt mehr als tausend Worte. Mimik ist die einzige Sprache, die auf der ganzen Welt problemlos und in Sekundenschnelle verstanden wird. Regelmäßige Gesichtszüge entsprechen unserem natürlichen Sinn für Harmonie. Und je regelmäßiger sie sind, umso positiver wird der Anblick empfunden.

Der Kiefer prägt das Gesichtsprofil und bestimmt wesentlich über die Stellung der Zähne. Ein geschlossener Zahnbogen mit geraden Zähnen ist jedoch nur dann möglich, wenn der Kiefer in allen Ebenen in einer korrekten Position steht. Kieferfehlstellungen beeinträchtigen dabei nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern können auch schmerzhafte Beschwerden verursachen sowie zu einem frühzeitigen Zahnverlust führen.
Mit kombinierten kieferorthopädisch-kieferchirurgischen Behandlungsansätzen, die eine hohe Kompetenz sowie eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit beider Fachbereiche voraussetzen, lassen sich funktionelle Probleme beheben. Gleichzeitig wird das ästhetische Erscheinungsbild harmonisiert, was zu einem deutlich verbesserten Aussehen führt.

• Vorbeugen vor Karies und Parodontitis

Im optimalen Fall hat jeder Zahn einen zu ihm passenden Gegenzahn. Die Zähne stehen sich also nicht gegenseitig im Weg oder behindern sich. Stehen sie jedoch zu eng oder liegen übereinander, ist die Pflege deutlich erschwert. Das kann erhebliche gesundheitliche Folgen haben. Denn in sog. Pflegenischen, die man mit häuslichen Hilfsmitteln nicht erreichen kann, bildet sich ein bakterienreicher Zahnbelag, die sog. Plaque. Sie ist die Hauptursache für Karies und Parodontitis.

Entzündliche Zahnfleischerkrankungen bedeuten nicht nur die Gefahr von Zahnverlust. Die Bakterien können in den Körper eindringen und dort massive Schäden anrichten. Das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfall wird deutlich erhöht.

Eine kieferorthopädische Korrektur der Zähne bedeutet eine Optimierung der häuslichen Zahnpflege und beugt so den beiden häufigsten Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch wirksam vo

• Funktionsstörungen

Funktionsstörungen gehören zu den häufigsten Erkrankungen in der Zahnmedizin. Medizinisch spricht man hier von einer Cranio Mandibulären Dysfunktion (CMD). Es handelt sich um eine Fehlfunktion im Zusammenspiel von Ober- und Unterkiefer, der Kiefermuskulatur und der Kiefergelenke - vielfach ausgelöst durch eine Zahnfehlstellung.

CMD-Patienten leiden häufig unter chronischen Kopf-, Rücken- oder Nackenschmerzen, Tinnitus und Schwindel, Übermüdung, Gelenkverschleiß oder Befindlichkeitsstörungen. Oftmals haben sie eine jahrelange Odyssee von Arzt zu Arzt hinter sich, bis endlich die richtige Diagnose gestellt wird.

Spezialisierte Kieferorthopäden sind in der Lage, mit einer gezielten Spezialdiagnostik die Zusammenhänge zwischen Zahn- und Kieferfehlstellungen zu ermitteln sowie mit einer individuellen Therapie die Beschwerden zu lindern. Hierbei arbeiten sie im interdisziplinären medizinischen Netzwerk mit Ärzten und Therapeuten anderer Fachrichtungen zusammen.

• Therapieerfolge sichtbar machen

Eine ausführliche Fotodokumentation von der Zahnstellung vor und nach der Behandlung dient dazu, Ihnen die Veränderung der Zahnstellung bei sich selbst bzw. bei Ihrem Kind zu erklären und die Wahl der Therapie besser zu verstehen.

Neben Zahnaufnahmen lassen wir zusätzlich professionelle Portraitfotos von einem Fotografen erstellen. Denn die Zahnstellung hat einen wesentlichen Einfluss auf die Gesichtsästhetik. So haben Sie auch später noch einen direkten Vorher-Nachher-Vergleich und können sich an Ihrem neuen Lächeln immer wieder aufs Neue erfreuen.

Gerade Kindern machen diese Fototermine sehr viel Spaß und bedeuten häufig auch eine erhebliche Erhöhung der Motivation, selbst aktiv zum Erfolg der Behandlung beizutragen.

• Ästhetik und Funktion im Einklang

Um ein optimales Behandlungsergebnis zu erreichen, ist es notwendig, nicht nur den ästhetischen Aspekt, sondern auch die Funktion im Blick zu haben. Mit einer Therapie sollte daher nicht allein ein gutes Aussehen, sondern die bestmögliche Harmonie aller beteiligten Strukturen erzielt werden. Dazu gehören nicht nur die Zähne, sondern auch der Zahnhalteapparat, die Muskulatur, die Kiefergelenke und die Wirbelsäule.

Mit modernen Methoden und speziellen Testverfahren wird im Rahmen der klinischen sowie der instrumentellen Funktionsanalyse das Zusammenwirken von Zähnen, Muskulatur und Kiefergelenk und damit die Funktionstüchtigkeit des Kausystems untersucht. So lassen sich mögliche Fehlfunktionen des Kiefergelenks, die auch zu erheblichen Beschwerden in anderen Körperregionen führen können ermitteln. Andererseits dient eine präzise Analyse, die die Lage der Kiefer im Schädel, die Bewegungen der Kiefergelenke und die Stellung der Zähne zueinander exakt ermittelt, dazu, Störfaktoren wie Fehlbelastungen der Zähne und der Muskulatur frühzeitig zu erkennen bzw. auszuschließen. Solche Informationen bilden die Grundlage für die anschießende Therapie, deren Ziel eine optimale Harmonie ästhetischer und funktioneller Faktoren ist.

• Verfolgung der Entwicklungsfortschritte

Vor Beginn der Behandlung lassen wir auf der Grundlage von Abdrücken ein Modell Ihrer Zahnstellung anfertigen. Solche Modelle werden auch während der Behandlung und nach Beendigung erarbeitet. Zusätzlich zur Fotodokumentation können Sie damit in unterschiedlichen Therapiephasen genau erkennen, wie sich die Behandlung auf die Stellung Ihrer Zähne auswirkt und welche Erfolge bereits erzielt wurden. Denn oft hat man zum Ende der Behandlung die Ausgangssituation gar nicht mehr vor Augen.

Dr. med. dent. Michael Visse und Claus Theising

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Michael Visse

Dr. Visse ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Lingen

Dr. Visse ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Lingen

28.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

digital, professionell und freundlich

Im Allgemeinen bin ich sehr gut zufrieden. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Arbeit ist wirklich professionell und die Praxis ist immer auf dem aktuellen Stand der Technik.

Terminabstimmungen funktionieren (auf Wunsch) per eMail und man erhält vor jedem Termin noch eine Erinnerung.

Spontane Termine sind ebenfalls kein Problem

Kommentar von Dr. Visse am 01.07.2020

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und für Ihre lobenden Worte. Tatsächlich sind wir in unserer Praxis immer auf dem aktuellen Stand der Technik - nicht nur im Hinblick auf die Behandlungsmethoden, sondern auch bei der digitalen Kommunikation. Diesen Service, den wir permanent optimieren, schätzen unsere Patienten sehr. Er ermöglicht beispielsweise, einen anstehenden Termin ganz bequem online zu verschieben, wenn einmal etwas dazwischen kommt. Auch die Information über die jeweiligen Behandlungsschritte, die wir als sog. Templates per Mail verschicken, werden gelobt. So kann man alles in Ruhe noch einmal zu Hause lesen und ist immer auf dem aktuellen Stand. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so rundum wohl und hervorragend behandelt gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern vielleicht sogar übertreffen konnten. Denn dies ist unser Ziel. Im Namen des gesamten Praxisteams sende ich Ihnen herzliche Grüße aus Lingen Ihr Dr. Michael Visse

25.06.2020

Perfekt!

Sehr tolles Praxisteam & aufgeschlossene Ärzte!

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und das Ergebnis ist erstaunlich! Würde ich immer wieder machen und jedem weiterempfehlen, der ein perfektes Lächeln anstrebt!

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

Kommentar von Dr. Visse am 01.07.2020

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre netten Worte. Es ist für uns immer ein sehr schönes Gefühl, wenn unsere Patienten sich so über Ihr perfektes Lächeln - Ihr perfect smile - freuen. Ihre Empfehlung macht uns stolz und wir sagen auch dafür ganz vielen Dank. Eine Empfehlung betrachten wir wie ein wertvolles Geschenk, das wir von unseren begeisterten Patienten erhalten und über das wir uns wirklich sehr freuen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da wann immer Sie unsere Hilfe oder unseren Rat brauchen. Für heute viele Grüße aus Lingen Ihr Dr. Michael Visse & Praxisteam

20.05.2020

Kompetentes Team

Die Kieferorthopädische Behandlung war sehr erfolgreich! Die Praxis und das gesamte Team sind sehr professionell. Wir empfehlen die Praxis auf jeden Fall weiter!

Kommentar von Dr. Visse am 25.05.2020

Über so viel Lob freuen wir uns natürlich sehr und wir möchten Ihnen dafür ganz herzlich danken. Auch für Ihre Weiterempfehlung sagen wir ein großes Dankeschön. Empfehlungen von Patienten machen uns stolz und glücklich, sie spornen uns aber auch an, nicht auf dem aktuellen Stand zu verharren, sondern uns permanent zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viele Gelegenheiten, Ihr neues perfektes Lächeln zu zeigen. Und wann immer Sie uns brauchen, sind wir für Sie da. Herzlichst grüßt Sie aus Lingen Ihr Dr. Michael Visse & Praxisteam

20.05.2020 • Alter: unter 30

Super Arzt!

Die CMD Schiene hat mir sehr gut geholfen.Ich habe mit der Schiene keine Schmerzen mehr.

Die lange Anreise von 400km haben sich zu 100% gelohnt.

Kommentar von Dr. Visse am 25.05.2020

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrer CMD-Problematik helfen konnten und Ihnen damit vermutlich auch zu mehr Lebensqualität verschaffen konnten, denn diese ist durch Schmerzen ja meist erheblich eingeschränkt. Die Behandlung von Patienten mit Kiefergelenksbeschwerden (CMD) verlangt eine hohe Expertise. Viele Patienten haben wahre Odysseen von Arzt zu Arzt hinter sich, weil oftmals nur die Symptome behandelt werden, nicht aber die Ursachen für die Beschwerden gefunden werden. Eine exakte und zielgerichtete Diagnostik ist hier das A & O. Liegen die Ursachen im Bereich des Kiefergelenks, kann ein CMD-Experte mit einer individuellen Therapie helfen. Dass unsere Patienten hunderte Kilometer in Kauf nehmen, um sich in unserer Praxis behandeln zu lassen, macht uns schon ein wenig stolz. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir gerne für Sie da. Im Namen des gesamten Praxisteams grüße ich Sie herzlich aus Lingen Ihr Dr. Michael Visse

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich fühle mich wieder wohl mit meinem Lächeln!

Die Behandlung war super, das Ergebnis schneller als gedacht erreicht. Ich bin sehr zufrieden! Gut gefallen hat mir, dass stets darauf Rücksicht genommen wurde, dass ich nicht in Lingen wohnhaft bin und eine lange Anreise hatte. Termine konnte ich jederzeit bekommen. Anders wäre für mich eine Behandlung nicht möglich gewesen. Ein Bleaching war in der Behandlung inklusive, was mir als junge Frau besonders gut gefiel.

Anmerken möchte ich dennoch, dass die Behandlung insgesamt recht teuer war, wenn man die Tragedauer der festen Zahnspange von drei Monaten bedenkt und dass es sich um meine zweite Behandlung handelte. Dieses Mal mit dabei war jedoch ein Retainer, der mit der neusten Technologie, speziell auf meine Zähne angepasst wurde. Die Praxis entwickelt sich demnach stets weiter! Ich hoffe diesmal auf ein lebenslanges Ergebnis. Ich fühle mich in jedem Fall wieder wohl mit meinem Lächeln - und da sollten Preise wirklich eine sekundäre Rolle spielen.

Kommentar von Dr. Visse am 25.05.2020

Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren und wir Ihnen zu einem schönen neuen Lächeln - einem perfect smile, wie wir es nennen - verhelfen konnten. Rücksichtnahme auf die zeitlichen Möglichkeiten unserer Patienten ist für uns selbstverständlich und Teil des hohen Servicegedankens, den wir in unserer Praxis zugrunde legen. Dazu gehört u.a. auch, dass automatisch an anstehende Termine erinnert wird und Patientn die Möglichkeit haben, einen Termin direkt aus der Mail heraus zu verschieben, sollte er einmal nicht passen. Die Behandlungsdauer so kurz wie möglich zu halten, ist immer unser Ziel und entspricht in den meisten Fällen auch dem Wunsch der Patienten. Und ja: Wir entwickeln uns permanent weiter. Dies betrifft nicht nur unseren herausragenden Patientenservice, sondern auch die Verfahren und Methoden, mit denen wir arbeiten. Hier sind wir stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft - auch was die Retention betrifft. Diese ist wichtig, um das schöne neue Lächeln auf Dauer zu erhalten. Auch in diesem Bereich arbeiten wir mit innovativen Geräten und verwenden einen Retainer der allerneuesten Generation. Solche innovativen Behandlungsverfahren verursachen im Vergleich zum "Standard" tatsächlich ein wenig höhere Kosten, die wir jedoch von Anfang an sehr transparent kommunizieren. Aber wie Sie richtig anmerken: Ein neues Lächeln, das in kürzester Zeit erreicht wurde, das man gerne zeigt und mit dem man sich rundum wohl und attraktiv fühlt, ist der Lohn. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem perfect smile viel Spaß. Genießen Sie es. Aus Lingen sende ich Ihnen viele Grüße Ihr Dr. Michael Visse & Praxistam

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung25.04.2017