Dr. med. dent. Michael Visse

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Visse

Georgstr. 2449809 Lingen

Ganzheitliche Behandlung
perfect smile Kieferorthopädie
Behandlung von Kindern & Jugendlichen
Invisalign Therapie
Unsichtbare Behandlung
CMD Spezialist

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!

Wir werden immer das tun, was wir gesagt haben. Auf unser Wort ist Verlass. Wenn wir Ihnen eine großartige Verbesserung Ihrer Zahnstellung versprochen haben, werden wir diese erreichen. Denn unsere Versprechen halten wir.

Unser wichtigster Wert ist die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten. Wir legen Wert auf besten Service und fortschrittlichste Behandlungsmethoden. So wollen wir das Ziel erreichen, die Praxis mit der besten Reputation zu werden.

Wir lieben das, was wir tun und schätzen den Beitrag, den wir zu mehr persönlicher Lebensfreude unserer Patientinnen und Patienten beitragen.
We create perfect smiles!

Bei Fragen stehen Ihnen mein Team und ich gerne zur Verfügung, wir freuen uns schon auf Ihren Anruf oder Besuch!

Ihr Dr. Visse

Über uns

Kompetenz und Erfahrung...

... können Sie bei uns voraussetzen.

Unsere langjährige Erfahrung in der Behandlung von Zahnfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen kombinieren wir mit einer ständigen Bereitschaft zur Qualifizierung. So stellen wir sicher, dass wir unsere Patienten stets nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und mit den modernsten Methoden behandeln können.

Dies ist für uns ein unverzichtbarer Teil der Verantwortung, die wir gegenüber unseren Patienten haben - einer Verantwortung, die wir sehr ernst nehmen.

We create perfect smiles!

Qualifizierte Beratung...

... erfordert viel Zeit.

Wir möchten, dass Sie ausführlich und verständlich über alle Behandlungsalternativen, die sich in Ihrem individuellen Falle bieten, aufgeklärt sind. Von Anfang an sollen Sie umfassend in das Behandlungskonzept eingebunden sein. Wir nehmen uns daher viel Zeit für Sie, Zeit, Ihnen alles genau zu erklären.

Wir finden es wichtig, dass zwischen Patient und Behandler vom ersten Moment an ein vertrauensvolles Verhältnis besteht. Wann immer Ihnen etwas unklar erscheint, bitte sprechen Sie mit uns darüber.

Eine ausführliche Fotodokumentation zu Beginn der Behandlung hilft Ihnen, die Wahl der Therapie besser zu verstehen. Und nach erfolgreicher Therapie haben Sie durch die professionell angefertigten Fotos Ihres neuen Lächelns Ihren persönlichen Behandlungserfolg im wahrsten Sinne des Wortes immer „vor Augen" und können sich gemeinsam mit uns daran.

Wir sind stolz darauf, was wir erreicht und geleitet haben; aber wir geben uns mit dem Erreichten nicht zufrieden. Wir bewerten unsere Behandlungsmethoden, unsere Serviceleistungen und uns selbst permanent mit dem Ziel einer ständigen Verbesserung. Eine solche Einstellung ist Voraussetzung für eine optimale Zahnheilkunde.

Zahnarzt Lingen

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zum Thema Kinderbehandlung aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Gut funktionierendes Gebiss bei ästhetisch ansprechendem Idealzustand

• Behandlung von Zahnengständen

• Wegbereitung für maximale Gesundheit und gutes Aussehen des Kindes

• Gut funktionierendes Gebiss bei ästhetisch ansprechendem Idealzustand

Die Häufigkeit von Fehlbissen bei Kindern und Jugendlichen nimmt zu. Etwa zwei von drei Kindern müssen heute kieferorthopädisch behandelt werden. In manchen Fällen sind schiefe Zähne vererbt. Sehr viel häufiger jedoch späten ungünstige Angewohnheiten eine Rolle. Dazu gehören beispielsweise Mund- statt Nasenatmung, unkorrekte Zungenlage, Zähneknirschen, Saugen an Lippe oder Wange oder das Lutschen von Daumen oder Nuckel.

Zahn- und Kieferfehlstellungen sind allerdings längst nicht nur ein ästhetisches Problem. Wechselwirkungen zwischen Mund- und Allgemeingesundheit sind von der medizinischen Forschung seit längerem eindeutig bestätigt. Zähne und Zahnfleisch haben einen erheblichen Einfluss auf die gesamte Gesundheit. Werden z. B. Kiefergelenke und Kaumuskulatur durch einen Kieferfehlstand falsch belastet, kann es zu chronischen Schmerzen im Bereich von Kiefer, Nacken oder Wirbelsäule kommen. Auch Konzentrations- und Lernstörungen sind nicht selten Folge einer Fehlstellung. Deutlich wird hieran, wie wichtig es ist, bei einer kieferorthopädischen Behandlung nicht nur die Stellung der Zähne zu berücksichtigen, sondern gleichermaßen auch die Funktion des Kauorgans. Ziel ist ein gut funktionierendes Gebiss bei gleichzeitig ästhetisch ansprechendem Idealzustand.

• Behandlung von Zahnengständen

Hat ein oder haben mehrere Zähne im Zahnbogen nicht genügend Platz, spricht man von einem Engstand. Diese Fehlstellung kommt häufig vor und zeigt sich in der Regel in Form on gedrehten, dachziegelförmig stehenden oder aus der Zahnreihe verdrängten Zähnen. Wegen des Platzmangels kann es vorkommen, dass einige Zähne gar nicht oder nur teilweise durchbrechen. Die Ursachen können im Skelettbau liegen, aber auch in der Zahnform oder -größe. Ebenso können entwicklungsbedingte oder funktionale Probleme ausschlaggebend sein.

Um den richtigen Zeitpunkt für die Korrektur eines Engstandes zu finden, ist eine sensible Herangehensweise notwendig, bei der die individuelle Entwicklung des Kindes bzw. des Jugendlichen berücksichtigt wird. Oftmals ist es sinnvoll, einen starken Wachstumsimplus zu nutzen, der die kieferorthopädischen Maßnahmen unterstützt. Die Wahl des richtigen Zeitpunktes erfordert große Erfahrung.

Ein Engstand sollte unbedingt behandelt werden. Er bedeutet nämlich nicht nur ein ästhetisches Problem (vor allem im Bereich der Frontzähne), sondern kann auch dazu führen, dass sich im Kiefer Schmutznischen bilden, die sich nur schwer reinigen lassen. Gravierende Erkrankungen der Zähne (Karies) oder des Zahnfleisches (Parodontitis) und ein vorzeitiger Verlust von natürlichen Zähnen können die Folge sein.

• Wegbereitung für maximale Gesundheit und gutes Aussehen des Kindes

Die Grundlagen für ein schönes Gebiss mit gerade Zähnen werden in der frühen Kindheit gelegt. Durch spezielle und innovative Konzepte der modernen Kieferorthopädie ist es heute möglich, dem Kind spätere gesundheitliche Beschwerden, die aus Zahn- und Kieferfehlstellungen resultieren, zu ersparen. Kieferorthopädische Ansätze sind jedoch auch in der Lage, über schonende Formung von Gesichtsprofil und -form das äußere Erscheinungsbild des Kindes dauerhaft bleibend zu beeinflussen. Was hier ggf. versäumt wird, lässt sich später nur schwer wieder gut machen.

Solange, bis unsere Kinder selbst die Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen können, obliegt diese Pflicht uns als Eltern. Und solange das Kind noch auf unsere Sorgfaltspflicht angewiesen ist, sollten wir alles dafür tun, um ihm nicht nur die bestmögliche Ausbildung und Erziehung zu bieten, sondern ihm auch alle Wege zu ebnen, die dazu beitragen, seine maximale Gesundheit und sein gutes Aussehen zu sichern.

Unser Bestreben ist es, mit den Eltern gemeinsam frühzeitig dafür zu sorgen, dass die Gesundheit des Kindes erhalten bleibt und nicht in späteren Jahren Krankheit behandelt werden muss. Die Chancen, dieses Ziel zu erreichen, sind nirgendwo so groß wie bei unseren Kindern. Was immer Sie für Ihr Kind tun möchten, wir unterstützen Sie mit all unserem Wissen und Können.

Erwachsenenbehandlung

Perfect Smile - Das perfekte Lächeln

Damit aus einem Lächeln ein „perfect smile" wird, sollten verschiedene Kriterien erfüllt sein. Um zu definieren, was das Traumlächeln tatsächlich auszeichnet, haben wir gemeinsam mit unseren Netzwerk-Partnern aus dem Bereich der Zahnmedizin konkrete Maße und Richtlinien entwickelt.

• Zähne:

Attraktiv sind strahlend weiße Zähne ohne sichtbare Füllungen, Kronen oder Brücken. Am attraktivsten sind gerade Zahnreihen, die optisch nicht durch Lücken, Engstände oder gekippte Zähne gestört werden. Die Schneidezähne sollten dominieren, die untere Zahnreihe kaum sichtbar sein. Auch die Größe der Zähne ist für das perfekte Lächeln von Bedeutung. Als Richtwert gilt hier, dass die Breite etwa 80 % der Länge ausmacht.

• Lippen:

Wichtig ist eine Symmetrie von Ober- und Unterlippe. Gut geformte Zahnbögen sorgen auch in diesem Bereich für eine optimale Ästhetik, denn liegt das Lippengewebe auf einem perfekt ausgeformten Zahnbogen, passen sich Hart- und Weichgewebe bestmöglich aneinander an.

• Zahnfleisch:

Zuviel sichtbares Zahnfleisch stört die Gesichtsästhetik. Perfekt ist es, wenn die Oberlippenkontur nur knapp den Zahnfleischrand erreicht.

• Mund:

Der ideale Mund ist mindestens halb so breit wie das Gesicht.

• KFO und Kieferchirurgie

Kombination von Kieferorthopädie und Kieferchirurgie

Der Blick in ein Gesicht sagt mehr als tausend Worte. Mimik ist die einzige Sprache, die auf der ganzen Welt problemlos und in Sekundenschnelle verstanden wird. Regelmäßige Gesichtszüge entsprechen unserem natürlichen Sinn für Harmonie. Und je regelmäßiger sie sind, umso positiver wird der Anblick empfunden.

Der Kiefer prägt das Gesichtsprofil und bestimmt wesentlich über die Stellung der Zähne. Ein geschlossener Zahnbogen mit geraden Zähnen ist jedoch nur dann möglich, wenn der Kiefer in allen Ebenen in einer korrekten Position steht. Kieferfehlstellungen beeinträchtigen dabei nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern können auch schmerzhafte Beschwerden verursachen sowie zu einem frühzeitigen Zahnverlust führen.
Mit kombinierten kieferorthopädisch-kieferchirurgischen Behandlungsansätzen, die eine hohe Kompetenz sowie eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit beider Fachbereiche voraussetzen, lassen sich funktionelle Probleme beheben. Gleichzeitig wird das ästhetische Erscheinungsbild harmonisiert, was zu einem deutlich verbesserten Aussehen führt.

• Vorbeugen vor Karies und Parodontitis

Im optimalen Fall hat jeder Zahn einen zu ihm passenden Gegenzahn. Die Zähne stehen sich also nicht gegenseitig im Weg oder behindern sich. Stehen sie jedoch zu eng oder liegen übereinander, ist die Pflege deutlich erschwert. Das kann erhebliche gesundheitliche Folgen haben. Denn in sog. Pflegenischen, die man mit häuslichen Hilfsmitteln nicht erreichen kann, bildet sich ein bakterienreicher Zahnbelag, die sog. Plaque. Sie ist die Hauptursache für Karies und Parodontitis.

Entzündliche Zahnfleischerkrankungen bedeuten nicht nur die Gefahr von Zahnverlust. Die Bakterien können in den Körper eindringen und dort massive Schäden anrichten. Das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfall wird deutlich erhöht.

Eine kieferorthopädische Korrektur der Zähne bedeutet eine Optimierung der häuslichen Zahnpflege und beugt so den beiden häufigsten Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch wirksam vo

• Funktionsstörungen

Funktionsstörungen gehören zu den häufigsten Erkrankungen in der Zahnmedizin. Medizinisch spricht man hier von einer Cranio Mandibulären Dysfunktion (CMD). Es handelt sich um eine Fehlfunktion im Zusammenspiel von Ober- und Unterkiefer, der Kiefermuskulatur und der Kiefergelenke - vielfach ausgelöst durch eine Zahnfehlstellung.

CMD-Patienten leiden häufig unter chronischen Kopf-, Rücken- oder Nackenschmerzen, Tinnitus und Schwindel, Übermüdung, Gelenkverschleiß oder Befindlichkeitsstörungen. Oftmals haben sie eine jahrelange Odyssee von Arzt zu Arzt hinter sich, bis endlich die richtige Diagnose gestellt wird.

Spezialisierte Kieferorthopäden sind in der Lage, mit einer gezielten Spezialdiagnostik die Zusammenhänge zwischen Zahn- und Kieferfehlstellungen zu ermitteln sowie mit einer individuellen Therapie die Beschwerden zu lindern. Hierbei arbeiten sie im interdisziplinären medizinischen Netzwerk mit Ärzten und Therapeuten anderer Fachrichtungen zusammen.

• Therapieerfolge sichtbar machen

Eine ausführliche Fotodokumentation von der Zahnstellung vor und nach der Behandlung dient dazu, Ihnen die Veränderung der Zahnstellung bei sich selbst bzw. bei Ihrem Kind zu erklären und die Wahl der Therapie besser zu verstehen.

Neben Zahnaufnahmen lassen wir zusätzlich professionelle Portraitfotos von einem Fotografen erstellen. Denn die Zahnstellung hat einen wesentlichen Einfluss auf die Gesichtsästhetik. So haben Sie auch später noch einen direkten Vorher-Nachher-Vergleich und können sich an Ihrem neuen Lächeln immer wieder aufs Neue erfreuen.

Gerade Kindern machen diese Fototermine sehr viel Spaß und bedeuten häufig auch eine erhebliche Erhöhung der Motivation, selbst aktiv zum Erfolg der Behandlung beizutragen.

• Ästhetik und Funktion im Einklang

Um ein optimales Behandlungsergebnis zu erreichen, ist es notwendig, nicht nur den ästhetischen Aspekt, sondern auch die Funktion im Blick zu haben. Mit einer Therapie sollte daher nicht allein ein gutes Aussehen, sondern die bestmögliche Harmonie aller beteiligten Strukturen erzielt werden. Dazu gehören nicht nur die Zähne, sondern auch der Zahnhalteapparat, die Muskulatur, die Kiefergelenke und die Wirbelsäule.

Mit modernen Methoden und speziellen Testverfahren wird im Rahmen der klinischen sowie der instrumentellen Funktionsanalyse das Zusammenwirken von Zähnen, Muskulatur und Kiefergelenk und damit die Funktionstüchtigkeit des Kausystems untersucht. So lassen sich mögliche Fehlfunktionen des Kiefergelenks, die auch zu erheblichen Beschwerden in anderen Körperregionen führen können ermitteln. Andererseits dient eine präzise Analyse, die die Lage der Kiefer im Schädel, die Bewegungen der Kiefergelenke und die Stellung der Zähne zueinander exakt ermittelt, dazu, Störfaktoren wie Fehlbelastungen der Zähne und der Muskulatur frühzeitig zu erkennen bzw. auszuschließen. Solche Informationen bilden die Grundlage für die anschießende Therapie, deren Ziel eine optimale Harmonie ästhetischer und funktioneller Faktoren ist.

• Verfolgung der Entwicklungsfortschritte

Vor Beginn der Behandlung lassen wir auf der Grundlage von Abdrücken ein Modell Ihrer Zahnstellung anfertigen. Solche Modelle werden auch während der Behandlung und nach Beendigung erarbeitet. Zusätzlich zur Fotodokumentation können Sie damit in unterschiedlichen Therapiephasen genau erkennen, wie sich die Behandlung auf die Stellung Ihrer Zähne auswirkt und welche Erfolge bereits erzielt wurden. Denn oft hat man zum Ende der Behandlung die Ausgangssituation gar nicht mehr vor Augen.

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Michael Visse und Claus Theising

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Michael Visse

Dr. Visse ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Lingen
Zahnärzte · in Lingen

super Umgang mit Angst-Patienten

06.12.2021

Kompetenter Arzt und freundliches Personal

Alle in der Praxis haben sich sehr viel Mühe und Zeit genommen für die Behandlung meiner Tochter. Ich würde immer wieder die Praxis wählen.

Sehr kompetente Ärzte und sonst sind auch alle sehr freundlich

Kommentar von Dr. Visse am 13.12.2021

Vielen Dank für Ihr großes Lob. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so begeistern konnten. Unseren Patienten mit Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüberzutreten, ist ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosphie. Auch dass wir uns ausreichend Zeit nehmen und nicht nur zu Beginn der Behandlung, sondern bei jedem neuen Behandlungsschritt ausführlich aufklären, ist für uns ganz selbstverständlich. Hierzu nutzen wir ein innovatives digitales Patientenkommunikationssystem, bei dem wichtige Infos per Mail als ansprechendes Template verschickt werden. Das der Patienten jederzeit gut informiert ist, ist wichtig und notwendig. Denn nur zusammen erreichen wir das Ziel, ein perfektes Lächeln zu schaffen. Wir nennen es perfect smile. Wenn Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzlich grüßt Sie aus Lingen Ihr Dr. Michael Visse & Praxisteam

06.12.2021

Top Praxis mit tollem Ergebnis

In der Praxis hat man sich rundum gut aufgehoben gefühlt. Auf Bedenken oder Ängste wurde immer super eingegangen. Ich habe nie lange warten müssen und das Ergebnis ist 1a.

Kommentar von Dr. Visse am 07.12.2021

Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten und Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. Ein top Behandlungsergebnis - wir nennen es perfect smile - ist unser Ziel bei jedem Patienten und auch nach so vielen Jahren ist es für uns immer noch ein tolles Gefühl zu sehen, wie eine Zahnkorrektur die persönliche Ausstrahlung und Attraktivität unterstützen kann. Wir lieben unseren Job und das gesamte Praxisteam hat Spaß an der Arbeit und ist mit großem Engagement dabei. Das kommt nicht zuletzt auch unseren Patienten zugute. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Vertrauen und sind auch in Zukunft immer gerne für Sie da, wenn Sie unseren Rat oder unsere Hilfe brauchen. Im Namen des Teams sende ich Ihnen viele Grüße aus Lingen Ihr Dr. Michael Visse

26.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle und moderne Praxis mit einem goßartigen Team

Es handelt sich um eine sehr moderne Praxis auf dem neuesten Stand der Technik. Die Mitarbeiter und Ärzte sind sehr professionell und ausgesprochen liebenswürdig und gut gelaunt. Das gesamte Team versprüht eine so gute Laune, dass auch ängstliche Patienten wie meine Tochter sofort ein Lächeln auf die Lippen bekommen. Man merkt, dass die Mitarbeiter und die Ärzte ihre Arbeit lieben. Jeder Handgriff wird vorher erklärt und die Angst genommen. Die Ärzte beraten kompetent und auf den Patienten ausgerichtet. Im persönlichen Vergleich zu anderen Kieferorthopäden wird sich hier auch über das normale Maß hinaus für den Patienten eingesetzt. Wir können diese Praxis ausdrücklich empfehlen und danken dem gesamten Team auf diesem Weg noch einmal für Ihre großartige Arbeit.

Kommentar von Dr. Visse am 01.12.2021

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolles Lob und Ihre herzlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Patientenservice so rundum begeistern konnten. Dass dies so ist, dafür setzt sich das gesamte Team tagtäglich und mit viel Engagement ein. Bei uns herrscht ein super Klima, denn wir alle lieben unsere Arbeit und haben Spaß daran. Das kommt nicht zuletzt auch unseren Patienten - kleine wie große gleichermaßen - zugute, denn es schafft eine angenehme und angstfreie Atmosphäre. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, aber auch für Ihre Empfehlung, die uns sehr stolz macht und über die wir sehr glücklich sind. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir gerne für Sie da. Herzlichst grüßt Sie aus Lingen Ihr Dr. Michael Visse & Praxisteam

19.11.2021 • gesetzlich versichert

Behandlungserfolge schnell sichtbar

Das gesamte Praxisteam, vor allem Dr.Visse und Dr.Theising, zeigte sich, nach unserem Umzug aus dem Ausland nach Lingen, bei der Behandlungsübernahme meiner Tochter sehr flexibel, absolut gewissenhaft und insbesondere Patientenorientiert. Nach nur drei Monaten Behandlungsdauer sind schon jetzt deutliche Behandlungserfolge sichtbar! Des Weiteren erfreut uns der freundliche, zuvorkommende und altersgerechte Umgang mit den großteils jungen PatientInnen und deren Begleitung am Telefon und in der Praxis, das sehr gute Terminmanagement (kaum Wartezeiten und schnelle Hilfe, wenn mal zwischendurch "etwas zwickt", vorausschauende Planung) und die transparente Aufklärung über die Behandlungskosten und -bedingungen. Wir sind froh, diese Praxis ausgewählt zu haben.

Kommentar von Dr. Visse am 23.11.2021

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern konnten. Unser innovatives und digitales Terminmanagement erlaubt höchste Flexibilität.. Wenn es mal nicht passt und etwas dazwischen kommt, können Termine ganz einfach online aus der Mail heraus verschoben werden. Bei kleinen Problemen, z. B. wenn sich mal ein Bracket oder ein Bogen gelöst hat, helfen wir selbstverständlich sofort und vegeben einen zeitnahen Termin. Wenn solche Dinge im Urlaub passieren, können unsere Patienten uns eine Nachricht schicken, ggf. mit Foto, und wir antworten sehr schnell, was zu tun ist. Durch ein perfektes Terminmanagement können wir unseren Patienten tatsächlich Wartezeiten ersparen. Dafür, dass das alles so reibungslos klappt, sind unsere freundlichen und motivierten Mitarbeiterinnen am Empfang zuständig, die tagtäglich einen super Job machen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und Ihr Vertrauen uns versprechen Ihnen, dass wir auch in Zukunft immer gerne für Sie da sind und alles daran setzen werden, dass Sie weiterhin so zufrieden mit uns sind. Begeisterte Patienten zu haben ist unser Ziel und dafür stehen wir. Herzlichst grüßt Sie Ihr Dr. Michael Visse & Praxisteam

20.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gutes Ergebnis, nettes Team, tolles Zeitmanagement

Auch wenn die Behandlung etwas länger als zuvor anvisiert, gedauert hat, ist das Ergebnis gut geworden. Termine sind stets fast ohne Wartezeiten abgelaufen und das Team ist sehr nett! Gewöhnungsbedürftig ist vielleicht, dass alle Patienten in einem Raum ohne großen Sichtschutz behandelt werden.

Kommentar von Dr. Visse am 28.10.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung kommt vom gesamten Praxisteam. Im Vordergrund steht für uns immer, dass unsere Patienten am Ende der Behandlung einen perfect smile haben und sich über ihr schönes neues Lächeln bedingungslos freuen können. Manchmal braucht es bis zum perfekten Ergebnis tatsächlich ein klein wenig länger als zuvor kalkuliert, aber der Anspruch nach Perfektion lohnt sich. Unsere gute Organisation macht es möglich, unseren Patienten Wartezeiten fast immer ersparen zu können. Eine digitale Patientenkommunikation ist Teil unseres Service. Dazu gehört auch, dass man einen Termin ganz einfach online verschieben kann, sofern einmal etwas dazwischen kommt. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen: Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Herzlichst grüßt Sie Ihr Dr. Michael Visse & Praxisteam

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung29.11.2020