Dr. med. dent. Thilo Jahn M.Sc.

Dr. med. dent.Thilo Jahn M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Jahn M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Germersheimer Str. 14467360 Lingenfeld

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. dent. Thilo Jahn M.Sc. und heiße Sie auf meinem jameda-Profil und vielleicht auch bald in meiner Praxis für moderne Zahnheilkunde in Lingenfeld willkommen. Wir sind ein hochmotiviertes Team, das sich stets um Ihre Zufriedenheit bemüht. Unsere Leistungen decken nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Selbstverständlich berücksichtigen wir bei unseren Behandlungen individuelle ästhetische, gesundheitliche und funktionelle Aspekte. Schließlich möchten wir, dass Sie unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen und gerne wiederkommen. Am besten zur nächsten Kontrolluntersuchung in sechs Monaten.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. dent. Thilo Jahn M.Sc.

• M.Sc. in oral implantology (DGI), Zahnarzt, Endodontie, Implantologie, Zahnersatz

Tätigkeitsbezeichnung:
Zahnarzt

Tätigkeitsschwerpunkt:
Implantologie und Prothetik

Mitgliedschaften:

• Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Mitglied der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)

Sie erhalten auf jameda nicht nur Informationen über das zahnärztliche Leistungsangebot meiner Praxis in Lingenfeld, sondern erfahren auch, auf welche Verfahren zum Erhalt Ihrer Zahngesundheit ich mich spezialisiert habe. Meine Schwerpunkte sind Implantologie sowie Parodontologie. Sie dürfen mich gerne kontaktieren, falls Sie sich darüber näher beraten lassen möchten.

Intakte Zähne sind keine Selbstverständlichkeit - durch voranschreitendes Alter, Erbveranlagungen oder auch unvorhersehbare Ereignisse wie ein Sportunfall können sich Einschränkungen oder Verluste im Zahnbereich einstellen.

Dies schränkt nicht nur die Funktion der Zähne ein, ferner spielt der ästhetische Aspekt und der Erhalt von Ausdrucksstärke und Selbstvertrauen eine gewichtige Rolle.

Die Implantologie bietet heute in fast allen Fällen eine Alternative zum klassischen Zahnersatz. Die Implantologie ist eine zahnschonende Methode, die nicht nur sehr hohe Lebensqualität bietet, sondern auch den Erhalt der Knochenstruktur unterstützt.

Digitales Röntgen und die computernavigierte Implantation gewähren ein schonendes Vorgehen und größtmögliche Sicherheit. Für eine erfolgreiche Implantat-Behandlung ist eine vorausgehende Diagnostik von großer Bedeutung - wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen dabei, Ihre Zahnqualität zu erhalten.

Paradontitis ist eine Entzündung im Zahnbettbereich und zählt zu den am weitesten verbreiteten Krankheiten, die zur Lockerung von Zähnen durch entzündlichen Knochenabbau oder zu Zahnverlust führen kann. Bei keiner oder einer nur unzureichenden Behandlung besteht sogar das Risiko von Herzerkrankungen, Arteriosklerose und Schwangerschaftskomplikationen.

Mittlerweile gibt es zahlreiche schonende und anerkannte Behandlungsmethoden.

Wir führen modernste Diagnosetechnik mit digitalem Röntgen, konservative und operative Therapien mit Knochenaufbau und ästhetischen Zahnfleischplastiken durch.

Ihr Zahnfleisch geht zurück und Sie haben keine Parodontitis? Auch in diesem Fall sind wir Ihr Ansprechpartner. Diese nicht entzündlichen Zahnfleischrezessionen können behandelt werden. Sie treten sehr häufig nach kieferorthopädischen Behandlungen oder durch jahrelanges traumatisierendes Putzen auf. Wir beraten Sie gerne.

Meine Schwerpunkte

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Praxis für moderne Zahnheilkunde in Lingenfeld anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Kinderzahnheilkunde

• Prothetik

• Ästhetische Zahnheilkunde

Die ästhetische Zahnheilkunde ist die moderne zahnmedizinische Behandlung, die eine gesundheitsorientierte Behandlung und ästhetische Aspekte zusammenführt. Neben der Qualität stehen Ihre Vorstellungen und Ihre Erwartung an die Ästhetik Ihrer Zähne im Vordergrund. Maßnahmen wie bspw. eine Zahnaufhellung (Bleaching) führen zu einer maßgeblichen Verbesserung der Ästhetik und der Ausdrucksstärke.

Wir beraten Sie gerne.

• Prophylaxe

Gesunde, weiße Zähne strahlen Lebensfreude und Vitalität aus. Neben dem häuslichen Zähneputzen und den Vorsorgeuntersuchungen gegen Zahnerkrankungen und Erkrankungen der Mundhöhle, helfen eine regelmäßige, professionelle Zahnreinigung sowie Mundgesundheitssitzungen, Ihre schönen Zähne lebenslang zu erhalten. Unsere speziell geschulten Prophylaxemitarbeiterinnen und moderne Geräte helfen Ihnen dabei. Regelmäßige und dauerhafte Mundgesundheitssitzungen gewährleisten ein dauerhaftes Wohlbefinden im Sinne von Gesundheit und Ästhetik!

Und wenn Ihnen Ihre Zahnfarbe nicht gefällt, fragen Sie nach unseren Bleachingmethoden.

• Kinderzahnheilkunde

Beschwerden im Zahnbereich sind oftmals auch auf eine mangelnde Zahnvorsorge und falsche Ernährung im Kinder- und Jugendalter zurückzuführen. Um Beschwerden vorzubeugen, ist gerade bei Kindern eine präventionsorientierte Zahnbehandlung bzw. Zahnheilkunde eine wichtige Grundlage zur Vorsorge. Die Individualprophylaxe dient zur Vermeidung von Erkrankungen des Kauorgans der Kinder.

Gerade bei Kindern ist es wichtig, die Angst vor dem Zahnarzt auf ein Minimum zu reduzieren und eine sensible Behandlungsmethodik durchzuführen. Wir sind erfahren in der Behandlung von jungen Patienten und bieten in diesem Bereich neben erfahrenem Praxispersonal eine angenehme, entspannende Atmosphäre.

• Prothetik

Intakte Zähne sind keine Selbstverständlichkeit - aufgrund kariöser und paradontaler Erkrankungen sowie durch Unfälle kann es zu Zahnverlusten kommen.

Zahnlücken beeinträchtigen nicht nur die Abbeißfunktion und die Kaufunktion, sondern haben auch ästhetische und phonetische Einschränkungen zur Folge.

So dient die zahnärztliche Prothetik (Zahnersatzkunde) der Wiederherstellung der Ästhetik und der Kautätigkeit, indem sie durch festsitzende Kronen und Brücken sowie herausnehmbare Prothesen die fehlenden Zähne ersetzt.

In Kombination mit der Implantologie besteht die Möglichkeit einen hervorragenden Prothesenhalt zu schaffen, bzw. in vielen Fällen einen festsitzenden Zahnersatz herzustellen, welcher größtmögliche Lebensqualität bietet.

• Funktionsdiagnostik

Die CMD (cranio-mandibuläre Disfunktion, Myoarthropatie) und andere Kiefergelenkserkrankungen stellen nicht nur eine Störung in der Funktion des Gebisses dar - häufig steht eine solche Erkrankung auch in einer Wechselwirkung mit anderen Erkrankungen und Symptomen. Die ganzheitlich medizinische Betrachtung ist daher bei der Diagnostik und der Behandlung der funktionell beeinträchtigten Patienten von extremer Bedeutung. Die Zusammenarbeit mit Orthopäden, Physiotherapeuten und Osteopathen kann sehr wichtig sein. Auch bildgebende Verfahren, wie z. B. ein MRT können zur Klärung der Diagnose und zur weiteren Behandlung aussagekräftig sein.

Unsere Behandlungsansätze orientieren sich an den Behandlungsgrundlagen von Prof. Bumann und Landeweer, Prof. Gutowski und Prof. Lotzmann.

• Endodontie

Sie kennen das Gefühl, wenn der Zahn auf Temperaturreize reagiert und ein pochender Schmerz bleibt? Dann haben meist Bakterien den Zahnnerv angegriffen - eine Behandlung der Zahnwurzel und somit eine Reinigung des Wurzelkanalsystems kann hier Abhilfe verschaffen.

Durch die Anwendung modernster Verfahren ist der Erhalt vieler Zähne ohne einen chirurgischen Eingriff möglich, die früher als verloren galten.

Neueste Techniken und das Behandeln mit optischen Sehvergrößerungen (Mikroskop), sowie neueste elektronische Verfahren zur Wurzellängenmessung führen zu sicheren und dauerhaften Resultaten. Die extrem wichtige Desinfektion der Wurzelkanäle und die Vermeidung der Neuinfektion wird in unseren Behandlungen nach neuesten Erkenntnissen durchgeführt (Kofferdam, physikalisch-chemische Desinfektion mittels Ultraschall, adhäsive Kunststofffüllungen).

So kann nicht nur der künstliche Zahnersatz umgangen werden, vielmehr bleibt der Zahn auf biologische Weise erhalten.

• Zahntechnik

Zur Erreichung optimaler Behandlungsergebnisse sind neben einer umfassenden Behandlungsplanung auch die Auswahl des Materials und zahmmedizinische Präzisionsarbeit wichtige Aspekte.

In der gemeinsamen, engen und routinierten Zusammenarbeit mit deutschen zahntechnischen Meisterlaboren fertigen wir hochwertigen, individuellen und ästhetischen Zahnersatz mit höchster Präzision an. Je nach der individuellen Indikation und Befundlage verwenden wir bevorzugt hochwertige, bewährte Materialien aber auch neueste metall- und legierungsfreie Techniken aus dem Bereich der Vollkeramik. CAD-Frästechnologien kommen dabei immer häufiger zur Anwendung. Individuelle Farb- und Formgestaltungen können mit dem Zahntechniker in der Praxis oder im Labor besprochen werden.

Auf Wunsch des Patienten kann auch preiswerter Zahnersatz im Ausland hergestellt werden.

• CEREC

Eine bewährte, wie gleichzeitig auch moderne Behandlungsmethode, sind Vollkeramikfüllungen oder Vollkeramikkronen. Wir können Ihnen mit der seit 2005 in unserer Praxis etablierten CEREC®-Technologie einen für Sie hervorragenden Behandlungsservice anbieten. Hochwertige, metall-und legierungsfreie Vollkeramikfüllungen (Inlays) sowie Teilkronen und Kronen werden in einer Behandlungssitzung hergestellt. Dies bedeutet für Sie: keine Abformung Ihrer Zähne mit einem Abformmaterial, nur einmal eine lokale Betäubung und kein Provisorium durch die direkt Keramikrekonstruktion Ihres Zahnes.

Eine hervorragende, minimalinvasive und zahndefektorientierte Methode zum Austausch der schwermetallhaltigen Amalgamfüllungen.

Unsere Leistungen

Dr. Jahn M.Sc. gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Lingenfeld • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 31.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin über eine Empfehlung der Praxis von H. Dr. Thilo Jahn unheimlich dankbar

durch eine Empfehlung eines zuliefernden Zahnlabors, lernte ich die Praxis in Lingenfeld kennen und bin unheimlich dankbar, daß man mir die Empfehlung ausgesprochen hat

Herr Dr. Thilo Jahn mußte mir im Laufe der Behandlung Zähne ziehen und hat mir ein Provisorium angepaßt ... das alles geschah ohne irgendwelche Komplikationen und Schmerzen ...

ich kann jetzt wieder ohne Probleme essen und möchte interessierten Patienten Mut machen sich seinen Erfahrungen und Fähigkeiten anzuvertrauen

Bewertung vom 09.10.2019

Bester Zahnarzt !!!!

Empfehlenswert und Super Zahnarzt.

Kann nur Weiterempfehlen.Danke nochmal für alles Dr.Jahn..

Bewertung vom 10.07.2019, privat versichert

Super kompetente und stets sehr freundliche Behandlung bei Hr. Dr. Jahn

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Jahn in Behandlung. Ob Vorsorge oder sonstige Wehwehchen, ich bin immer super zufrieden! Ein auf Anhieb perfekt sitzendes Inlay bekam ich bei meiner letzten Behandlung von Herrn Dr. Jahn angefertigt.

Super Team und immer gute Stimmung runden einen sehr angenehmen Zahnarztbesuch hier in der Praxis ab! Weiter so!!!

Bewertung vom 03.07.2019

Kompetenz und Struktur in Bestform.

Ich musste 30 Jahre warten um an einen so kompetenten Zahnarzt zu kommen, insbesondere auch großen Dank an das super Team das ihn ganz toll unterstütz. Ich habe einen relativ weiten Anfahrtsweg in Kauf genommen aber immer mir der Gewissheit mich in die besten Hände zu begeben. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Bewertung vom 16.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt der Superlative!

Ich bin Patientin bei Dr. Jahn seit vielen Jahren, zusammen mit meiner ganzen Familie. Er konnte mir vor langer Zeit in einer großen verzweifelten Notsituation mit einem solchen Einsatz und Professionalität helfen und seitdem ist er mein Zahnarzt des Herzen geworden! Sehr zuverlässig, kompetent, ehrgeizig und gewissenhaft in seinem Tun, ständig auf Fortbildungen für seine Patienten. Sein ganzes Team ist sehr freundlich und professionell. Man spürt wahrhaftig seine Freude an seiner Arbeit und welchen großen Wert er auf die menschliche Beziehung mit seinen Patienten legt. Seine Praxis ist so gut strukturiert, dass man kaum warten soll. Jeder Termin wird noch per Anruf erinnert: ein super Service! Ich kann Dr. Jahn nur weiter empfehlen und mit meiner vollsten Zufriedenheit bewerten. Dr. Jahn ist nicht nur ein phantastischer Zahnarzt, er ist ein ganz besonderer Mensch mit viel Empathie und einem großen Verantwortungsgefühl für seine Patienten, der alles gibt, um sie wieder glücklich und strahlend lachen zu sehen :-)

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt

-super freundlich

-man fühlt sich aufgehoben

-alle Mädels in der Praxis sehr lieb

-Terminerinnerung per Anruf

-klärt auf und nimmt einem die Angst

...ein Zahnarzt zu dem man gerne in die Praxis geht!

Bewertung vom 01.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener und vertrauenswürdiger Zahnarzt, super Team

Ich bin seit 19 Jahren Patient bei Dr. Jahn und seinem tollen Praxisteam, habe vor ca. 8-9 Jahren vier Keramikinlays bekommen, die immer noch perfekt sind. Zweimal im Jahr lasse ich mir die Zähne reinigen und jedesmal verlasse ich dir Praxis mit einem strahlenden Lächeln :-).

Sei es am Empfang oder auf dem Behandlungsstuhl, es herrscht immer eine sehr nette, entspannte Atmosphäre.

Deswegen fahre ich 80km, weil ich in dieser Praxis gut aufgehoben bin.

Bewertung vom 01.05.2019

Wir sind sehr zufrieden!

Fachkompetenz, Freundlichkeit und individuelle Behandlung sind hervorragend für alle in unserer Familie!

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt, der's richtig drauf hat.

Sehr hohe Fachkompetenz verbunden mit sehr hoher Geschicklichkeit. Sichtlich gutes Verhältnis zu seinen Angastellten, welches auf gute Teamarbeit zurückführt.

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Kurzum TIP TOP

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Superteam

Ein Zahnarzt, eine Zahnärztin, die Zahnreinigung, ein Praxisteam, alles passt hervorragend. Seit über 10 Jahren fühlen wir uns, die gesamte Famile, hoch professionell versorgt. Die intensive Beratung ist sehr gut, die Arbeit überzeugt bei jeder Behandlung und die Ergebnisse stellen uns immer wieder außerordentlich zufrieden.

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Extrem guter und sympathischer Zahnarzt, sehr freundliches, kompetentes Team

Die Praxis ist top organisiert, das gesamte Team sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Jahn ist ein absoluter Könner auf seinem Gebiet und flößt sofort Vertrauen ein. Er berät umfassend, nimmt sich Zeit und man merkt, dass er wirklich an optimalen Lösungen für seine Patienten hinsichtlich Funktionalität und Ästhetik interessiert ist. Habe von ihm den gesamten Unter- und Oberkiefer trotz schwieriger Ausgangssituation mit festsitzenden Zähnen saniert bekommen (Implantate, Kronen, Wurzelbehandlungen etc.) Die Behandlungen verliefen komplikationslos, der zeitliche Rahmen und die Kostenvoranschläge wurden eingehalten und das Ergebnis war in jeder Hinsicht absolut zufriedenstellend. Besonders dankbar war ich für eine optimale Provisoriumslösung, die er für mich kreiert hat, obwohl das für ihn mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden war als die Normallösung (hier auch nochmal vielen Dank an Regina, die ihren pünktlichen Feierabend geopfert hat!)

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 21.05.2018

Kompetent und sympathisch

Beratung und Behandlung aussergewöhnlich gründlich und gut

Bewertung vom 22.12.2017

Super kompetent und mega freundlich

Herr Dr Jahn ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und weiß genau, was er tut. Er agiert stets freundlich und mitfühlend. Auch die Zahnreinigung bei Birgül ist weltklasse. Sie hat es einfach drauf und durch ihre langjährige Erfahrung den Dreh raus.

Ihr seid die Besten!

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren Patient

Meine Familie und Ich sind schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Jahn und er hat uns schon immer sehr gut behandelt.

Auch als es mal schwierig wurde haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 22.09.2017

Kompetenter und netter Artzt

Zahnreinigung war TOO,meine Zähne strähnen wieder.habe öffters Zahnreinigung gehabt aber noch nie so eine,meine zähne strahlen,KEIN entzündetes Zahnfleisch .Vielen dank Evelyn Gärtner,ich komme wieder :-)

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tipptopp Service und hervorragende Qualität

Hervorragende Qualität und den Service. Die Plomben halten nun seitdem ohne Probleme, keinerlei Nacharbeit nötig oder weitere Beschwerden. Nur noch Kontrollen

Bewertung vom 28.06.2017

Extrem guter Zahnarzt und auffallend nettes, kompetentes Team

Dr Jahn und sein gesamtes Team, arbeiten extrem harmonisch miteinander. Man hat als Patient ein absolut willkommenes Gefühl. Angst wird durch die einfühlsame und entgegen kommende Art direkt genommen. Das leistungsspektrum ist total umfassend. Von einer einfachen Kassenbehandlung bis zur Sanierung in Vollnarkose wird alles angeboten.

Man fühlt sich immer sehr gut geführt und aufgeklärt. Man merkt das das Augenmerk der gesamten Praxis auf Qualität statt Quantität liegt. 100km fahren lohnt sich

Bewertung vom 27.06.2017

Bester Zahnarzt

Super nettes Team und sehr kompetenter Zahnarzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Kann Dr Jahn jedem empfehlen!

Bewertung vom 18.05.2017, Alter: 30 bis 50

perfekter Arzt

Nachdem ich bisher leider schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten machte, habe ich endlich einen Arzt gefunden, dem ich meine Zähne anvertrauen kann. Sehr gute und an den Patienten angepasste Beratung, Behandlung ohne Schmerzen... Dr. Thilo Jahn nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit, ist stets freundlich und macht seine Arbeit perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis (Implantat+Krone), habe gar keine Probleme und fühle mich wohl... Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent!!!

Bewertung vom 08.03.2017

Fachkompetenz plus langjährige Erfahrung, ein Meister seines Handwerks!

Als langjähriger Patient nehme ich mir das Recht nur in den höchsten Tönen von Dr. Jahn und dessen Praxis mitsamt Team zu sprechen. Hier herrscht ein respektvoller, fürsorglicher und vertrauenswürdiger Umgang mit den Patienten. Ich fühle mich bestens aufgehoben und komme immer wieder sehr gerne zur Behandlung. Neben Weihnachten und Geburtstagen sind die Termine bei Dr. Jahn, einer wahren Koryphäe, willkommene Gelegenheiten wieder einmal die Heimat zu besuchen.

Bewertung vom 21.09.2016

Der Weg nach Lingenfeld lohnt sich...

. Helle, saubere Praxis

. Freundliches, zuvorkommendes Team

.kompetenter Zahnarzt aus Leidenschaft

Bewertung vom 14.09.2016

Immer wieder gerne

Seit 2011 endlich zufrieden und mittlerweile gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt!

Bewertung vom 06.09.2016

Überragender Zahnarzt...Sehr kompetent...

Endlich ein Zahnarzt den man vertrauen kann..überaus kompetent..Einem Schritt für Schritt alles haargenau erklärt..Jede Frage beantwortet, ohne dass man das Gefühl bekommt zu nerven. Der beste Chirurg weit und breit..Nennenswert sind auch die Mitarbeiterinen, ein tolles Team, sehr hilfsbereit. Wenn ich als Patient in die Praxis reinkomme werde ich sofort an der Anmeldung sehr freundlich empfangen, egal zur welchen Zeit hat die Dame immer ein lächeln im Gesicht was anstecken auf mich mich wirkt.

Bewertung vom 06.09.2016

Sehr kompetenter Arzt

Sehr angenehme Behandlung, fachlich hohe Kompetenz, jeder Handgriff sitzt zu 100%, sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 31.08.2016

Bester Zahnarzt-Implantologe

Top Praxis;sehr modern. Praxisteam sehr nett,man fühlt sich richtig wohl und kann einem auch vertrauen. Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Patientin. Gute Beratung. Dr.Thilo Jahn ist der Beste Zahnarzt den ich kenne.Er kann und macht alles. Hat mich komplett Versorgt im Ober-und Unterkiefer. Implantate und Brücken sitzen top,keine Probleme und sehr gute Qualität.

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter wertschätzender Arzt und Praxisteam

Fachlich hoch professionell. Sehr wertschätzende und freundliche Umgangs weise mit seinen Patienten, egal ob groß oder klein.

Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt verständlich auch für Kinder.

Fühle mich gut in dieser Praxis aufgehoben.

Hat viel Verständnis für Patienten mit "Angst".

Bewertung vom 09.06.2014

rundum kompetent

Dass es sowas (noch) gibt. Perfekt, zwei (wirklich notwendige) Inleys eingesetzt. Gute Vorbereitung alle Fragen beantwortet. Perfekt gespritzt, Behandlung schmerzfrei. Probleme beseitigt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.07.2018