Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Saitta

Arzt, Internist

Rathausstr. 676351 Linkenheim-Hochstetten
Sind Sie Dr. Carmelo Saitta?

Hausarzt
Notfallmedizin
Palliativmedizin

11.12.2018 • Alter: unter 30

Bester Arzt als Hausarzt!

War vorher bei einem anderen Arzt & war sowas von unzufrieden. Hatte dort das Gefühl nicht ernst genommen zu werden aufgrund meines jungen Alters, egal ob es um physische oder psychische Probleme ging. Bei Dr. Saitta ist das ganz anders, er nimmt sich extrem viel Zeit für mich & erklärt mir bis ins Detail wie ich mit dem jeweiligem Problem umgehen kann, was mir hilft & erklärt mir wenn möglich oft auch den Ursprung (das natürlich nur bei Physischem). Die lange Wartezeit lohnt sich hier sehr!

29.03.2016

Selten genug gibt's solche ärzte

Ein Arzt bei dem ich vom 1. Tag an das Gefühl hatte meine enscheidung war richtig und ich bin in 10 Jahren nicht einmal enttäuscht worden. Vorsorge wird ganz groß geschrieben auch im Hinblick auf andere Fachärzte. Wenn ich als Kassenpatient noch mit so viel Komfort Betreuung bei einem Arzt finde wie bei Herrn Dr Saitta dann kann ich ihn nur weiterempfehlen .

08.01.2016

Kompetenter freundlicher aufgeschlossener Arzt

Allgemein gut bewertet sehr freundliches Personal

19.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50

tolle Betreuung

Ich war das erste Mal und als Notfall (mit starker Geh- Einschränkung durch Knieverletzung) in der Praxis. Ich habe bei meinem ersten Termin am gleichen Tag, außerhalb der normalen Sprechstunde einen Nottermin erhalten. Weitere Termin wurden ebenfalls kurzfristig, nach Notwendigkeit, vereinbart und eingehalten

Ich habe für meine aktuelle Behandlung sowie alle meine Belange (bis dahin lange keinen Hausarzt mehr) eine qualifizierte Rundumberatung und Untersuchung erfahren.

Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet.Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen wurde ein starkes Vertrauensverhältnis schon beim ersten Termin geschaffen.

Das Praxispersonal ist hilfsbereit und freundlich.

09.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt der sich auch noch Zeit nimmt für seine Patienten

Ein guter Arzt der gut zuhört.Wenn ich früher bei ihm gewesen wäre,hätte ich sicher noch gesunde Nieren

Letzte Aktualisierung17.06.2014

Danke , Dr. Saitta!