Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
15.156 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Carmelo Saitta

Arzt, Internist

07247/4466
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Saitta

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Rathausstr. 676351 Linkenheim-Hochstetten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Carmelo Saitta?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Palliativmedizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.12.2018 • Alter: unter 30
1,0

Bester Arzt als Hausarzt!

War vorher bei einem anderen Arzt & war sowas von unzufrieden. Hatte dort das Gefühl nicht ernst genommen zu werden aufgrund meines jungen Alters, egal ob es um physische oder psychische Probleme ging. Bei Dr. Saitta ist das ganz anders, er nimmt sich extrem viel Zeit für mich & erklärt mir bis ins Detail wie ich mit dem jeweiligem Problem umgehen kann, was mir hilft & erklärt mir wenn möglich oft auch den Ursprung (das natürlich nur bei Physischem). Die lange Wartezeit lohnt sich hier sehr!

Archivierte Bewertungen

29.03.2016
1,0

Selten genug gibt's solche ärzte

Ein Arzt bei dem ich vom 1. Tag an das Gefühl hatte meine enscheidung war richtig und ich bin in 10 Jahren nicht einmal enttäuscht worden. Vorsorge wird ganz groß geschrieben auch im Hinblick auf andere Fachärzte. Wenn ich als Kassenpatient noch mit so viel Komfort Betreuung bei einem Arzt finde wie bei Herrn Dr Saitta dann kann ich ihn nur weiterempfehlen .

08.01.2016
1,8

Kompetenter freundlicher aufgeschlossener Arzt

Allgemein gut bewertet sehr freundliches Personal

19.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

tolle Betreuung

Ich war das erste Mal und als Notfall (mit starker Geh- Einschränkung durch Knieverletzung) in der Praxis. Ich habe bei meinem ersten Termin am gleichen Tag, außerhalb der normalen Sprechstunde einen Nottermin erhalten. Weitere Termin wurden ebenfalls kurzfristig, nach Notwendigkeit, vereinbart und eingehalten

Ich habe für meine aktuelle Behandlung sowie alle meine Belange (bis dahin lange keinen Hausarzt mehr) eine qualifizierte Rundumberatung und Untersuchung erfahren.

Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet.Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen wurde ein starkes Vertrauensverhältnis schon beim ersten Termin geschaffen.

Das Praxispersonal ist hilfsbereit und freundlich.

09.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetenter Arzt der sich auch noch Zeit nimmt für seine Patienten

Ein guter Arzt der gut zuhört.Wenn ich früher bei ihm gewesen wäre,hätte ich sicher noch gesunde Nieren

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.156
Letzte Aktualisierung17.06.2014

Danke , Dr. Saitta!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Linkenheim-Hochstetten

Finden Sie ähnliche Behandler