Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
44.564 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Rudolf Schützendübel

Arzt, Internist

07247/3217
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schützendübel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karlsruher Str. 1776351 Linkenheim-Hochstetten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rudolf Schützendübel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,2

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (64)

Alle22
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
4
Note 5
5
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.03.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nie wieder für den Rest meines Lebens.Praxis gewechselt!

Mit diesem Arzt bin ich sehr unzufrieden. Einer Mitarbeiterin von dieser Praxis schilderte ich den sehr kranken, bettlägerigen Zustand meines Vaters.Ich schilderte auch der Mitarbeiterin, dass mein Vater ohne meine Hilfe nicht alleine aufrecht sitzen kann.Das interessierte die Mitarbeiterin nicht und sie meinte, dass er könne bestimmt noch alleine die Toilette aufsuchen. Das stimmt definitiv nicht und ist meines Erachtens nach unlogisch. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter arrogant und empathiel

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

10.10.2020
5,6

"Behandlung" eine Zumutung

Nach verdächtigen Symptomen (Verdacht auf Corona) wurde ich in die Praxis bestellt. Ohne Fragen und richtige Untersuchung (genügt ein Blick in den Hals, um Corona festzustellen?) wurde ein Test rabiat und ohne Begründung abgelehnt. War nach 5 Minuten wieder draußen, nie wieder diese Praxis!

01.06.2020
1,0

Herr Schützendübel ist ein guter Arzt der seine Patienten ernst nimmt

Man wird ernst genommen und bekommt zeitnah einen Termin mit kurzen Wartezeiten

18.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kurzfristig Termin erhalten; keine Wartezeit in der Praxis

Klare unnd gute Ratschläge; aufmerksame freundliche Behandlung

12.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Subjektiv den Beruf verfehlt.

Ich bin auf Empfehlung zu diesem Arzt gegangen. Die letzten 10 Jahre hatte ich 3 Arztbesuche, da ich selten Beschwerden oder Erkrankungen habe. Somit gehöre ich zu den Menschen, welche nur bei entsprechender Dringlichkeit einen Arzt aufsuchen. Nach erscheinen des Herrn Dr. Schützendübel im Behandlungszimmer, habe ich Ihm meine Beschwerden vorgetragen. Darauf hat er ein Rezept verschrieben und gemeint, "Das hilft". Das war bereits die gesamte Untersuchung in weniger als 60 Sekunden. Befunde ohne jegliche Untersuchung, halte ich nicht nur für unseriös, es schädigt auch den Berufsstand. Wie sagt man so schön. Für den ersten Eindruck, gibt es keine 2. Chance. Nie wieder, dieser Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Profilaufrufe44.564
Letzte Aktualisierung16.05.2017

Danke , Dr. Schützendübel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Linkenheim-Hochstetten

Finden Sie ähnliche Behandler