Christopher Tuxford

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Tuxford

Zahnarzt, Parodontologie

Kolbenäckerweg 676351 Linkenheim-Hochstetten
Sind Sie Christopher Tuxford?

Christopher Tuxford ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Linkenheim-Hochstetten
Zahnärzte · in Linkenheim-Hochstetten

16.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Praxis, kann ich nur weiterempfehlen!!

Ich bin rundum zufrieden mit C. Tuxford .

Gute Beratung und sehr gute Aufklärung.

Auch mit dem Ergebnis war/bin ich sehr zufrieden.

Das Team ist sehr sympathisch und kompetent.

Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Vielen DANK!!!!

08.12.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Tuxford ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Ich selber habe Angst vor dem Zahnarztbesuch, jedoch nicht bei ihm. Er erklärt alles und fragt auch immer ob alles gut bei einem ist.

14.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Herr Tuxford ist rundum kompetent

Mit allem bin ich sehr zufrieden und empfehele den Arzt an meine Bekannten weiter. zuvor hatte ich erhebliche Ängste vor jeder Zahnbehandlung. Innerhalb weniger Jahre war ich bei 5 verschiedenen Zahnärzten und hatte schwer zu behandelnde Anomalien und Zahnschmerzen waren mein täglich Brot. Seit ich in dieser Praxis bin, verstehe ich Zusammenhänge, werde sehr gut informiert und schonend behandelt, aber auch kompetent und günstig.

07.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten

Ich kann Herrn Tuxford nur weiter empfehlen, ich habe schon viele Zahnärzte durch und schlechte Erfahrungen gesammelt, bei ihm allerdings fühle ich mich deutlich wohler.

22.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zu empfehlen..

Nun sind 3 Jahre vergangen...ich würde auch heute noch den TOP Zahnarzt Herrn Christopher Tuxford weiter empfehlen...inzwischen habe ich so eine Arztphobie das ich leider nicht mehr seit mehr als 1 Jahr zu einem Arzt gegangen bin arbeite zwar dran aber i.M finde ich keinen Weg es zu tun ...

Letzte Aktualisierung02.12.2013

Christopher Tuxford bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?