Praxis Atoosa Esbati Fachärztin für Frauenheilkunde
Rurstr. 53, Linnich

Atoosa Esbati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Atoosa Esbati?

Standort: Praxis Atoosa Esbati Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr.Esbati ist eine sehr kompetente, freundliche hilfsbereite Ärztin ich fühle mich bei ihr immer in guten Händen sie nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Auch ihr Team ist sehr nett und kompetent. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atoosa Esbati Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich habe leider eine Spritzen Phobie worauf alle Rücksicht nehem und auf mich eingehen wirklich alle

Obwohl ich Angst habe vor Ärzten allgemein kann ich beruhigt in die Praxis gehen

Für mich die beste und Verständnis vollstes Ärztin die es giebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atoosa Esbati Fachärztin für Frauenheilkunde

Sehr einfühlsam, fachkompetent und verantwortungsbewusst.Ich mag sie sehr.Kümmert sich sehr um ihre Patienten.

Eine der wenigen, die ich als Ärztin respektiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atoosa Esbati Fachärztin für Frauenheilkunde

Nachdem ich schlechte Erfahrungen im gynäkologischen Bereich gemacht habe, bin ich durch eine Bekannte auf Fr. Dr. Esbati aufmerksam geworden. Sie nahm sich sehr viel Zeit und war auch im Gespräch sehr einfühlsam, nahm mir meine Angst. Sie und ihr Team sind einfach Klasse! Alle sehr nett und hilfsbereit, was ich leider von Ärzten aus der Vergangenheit nicht kannte. Ich bin dort sehr zufrieden und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Atoosa Esbati Fachärztin für Frauenheilkunde

Die einzige Praxis die aktuell noch "Kapazitäten" frei hat - und das nicht ohne Grund.
Auf einen standart vorsorge Termin wartet man sehr lange. Auf einen dringenden Notfall Termin wartet man in der Praxis sehr lange, sofern man überhaupt einen bekommt.
Ich bin mir nicht sicher, wie die Termine in dieser Praxis zustande kommen, wenn ich ehrlich bin.

Die Behandlung war bis jetzt jedes Mal schnell, unpräziese und unfreundlich. Ich weiß nicht, warum ich so lange warten muss. Vielleicht mag sie mich nicht und alle anderen schon... Zumindest habe ich das Gefühl, das es so ist.

Auch die langjährige Sprechstundenhilfe, glänzt immer mit ihrer unfreundlichen, unhöflichen und vor allen Dingen unsensiblen Art mit Frauen und ihren Problemen umzugehen.
Einen Pluspunkt gibt es wegen der neuen Sprechstundenhilfe. Diese ist höflich, vorsichtig und sensibel.

Leider haben alle anderen Frauenärzte in dieser Region aufnahmestop weswegen ich von dieser Praxis auch nicht weg komme. Also lasse ich einfach keine Vorsorgeuntersuchungen mehr machen und gehe mit Notfällen sofort ins Krankenhaus.

Unfreundliches Personal, unfreundliche Ärztin und lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Atoosa Esbati Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr. Esbati pflegt seit Jahren einen sehr freundlichen,, einfühlsamen und geduldigen Umgang. Das ist der Grund weshalb ich lange bei ihr geblieben bin. Leider kann ich nicht das selbe über ihr Personal sagen. Die Struktur der Sprechstundenzeiten finde ich kompliziert und die Terminauswahl für berufstätige sehr eingeschränkt. Darüber hinaus sind Wartezeiten von unter 20 Minutenim, trotz Termin, eher selten und es kommt keine Entschuldigung seitens des Personals.

Mängel bei Freundlichkeit und Pünktlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atoosa Esbati Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Esbati nimmt sich immer Zeit und ist stets hilfsbereit , bei ihr fühlt man sich wohl und gut aufgehoben! Während meiner Schwangerschaft wurde und werde ich sehr gut betreut. Probleme wurden mit Hilfe von Frau Esbati schnell gelöst !

Das Wartezimmer könnte durchaus etwas größer sein aber das geht schon irgendwie !!

Schon seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Esbati und sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atoosa Esbati Fachärztin für Frauenheilkunde

Bin von meiner alten FA zu Frau Dr. Esbati gewechselt, weil meine vorherige sich meine Probleme nicht angenommen hat, meine Probleme nicht ernst nahm und die Sprechstundenzeiten zugunsten der privatpatienten geändert hat. Bei ihr blieben Kassenpatienten auf der Strecke.
Bei Frau Dr. Esbati ist alles ganz anders. Sie kümmert sich sehr gut um ihre Patienten, nimmt sich ausführlich Zeit und fragt gezielt nach den Problemen nach. Sie ist sehr bemüht zu helfen und hat immer Alternativen. Selbst bei nervösen Frauen bei der Krebsvorsorge schafft sie es sie gekonnt abzulenken, damit es ertragbar ist. Sie ist super!

Tolle, einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Atoosa Esbati Fachärztin für Frauenheilkunde

Nimmt sich immer Zeit und interessiert sich für ihre Patientinnen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben