Zahnarzt, Parodontologie

Barrierefreier Zugang

Prophylaxe Kinderprophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Hausbesuche

Herzlich Willkommen in der Parodontologischen Schwerpunktpraxis Mark Englaender Im Klinger 1 in Linsengericht.

Schauen Sie sich auf unserer jameda-Seite um und machen Sie sich selbst einen Eindruck von unserer Zahnarztpraxis, unserer Arbeitsweise und unserem freundlichen und kompetenten Team.

Wir würden uns freuen, auch Sie demnächst zu unseren zufriedenen Patienten zählen zu dürfen!

Ihr

Zahnarztpraxis Mark Englaender

Parodontitis ist eine chronische entzündliche, meist bakterielle und systemische multifaktorielle Erkrankung des gesamten Zahnhalteapparates. Parodontitis stellt eine weitere Belastung für Ihr Immunsystem dar, Allgemeinerkrankungen werden dadurch begünstigt. Deshalb habe ich meinen Schwerpunkt auf die Behandlung von Parodontitis gelegt. Aber auch in allen anderen zahnärztlichen Bereichen von professioneller Zahnreinigung bis Prophylaxe sind Sie bei uns in besten Händen.

• Prophylaxe

• Professionelle Zahnreinigung

• Prophylaxe

• Professionelle Zahnreinigung

Zahnarztpraxis Mark Englaender

Mundgesundheit und Allgemeingesundheit beeinflussen sich gegenseitig. Entzündungen in der Mundhöhle können sich auf den gesamten Körper auswirken. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass unbehandelte Infektions- und Entzündungsherde in der Mundhöhle das Risiko für die Entstehung von Herz- bzw. Herzkreislauferkrankungen, Atemwegserkrankungen, Diabetes etc. erhöhen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit von Arzt, Zahnarzt und Patient ist wegen dieser Wechselbeziehungen sehr wichtig. Deshalb bieten wir Ihnen auch Hausbesuche an, falls Sie den Weg zum Zahnarzt nicht auf sich nehmen können.

• Hausbesuche

Alle Heilberufler · in Linsengericht
Zahnärzte · in Linsengericht

22.09.2021

Kompetente und gut organisierte Praxis

Sehr gute Verfügbarkeit, selbst Samstag einmal monatlich Sprechstunde. Zahnreinigung und Zahnbehandlung in sehr kompetenter Beratung und Durchführung. Im Vergleich zu früheren Zahnärzten hier top zufrieden.

18.03.2021

Super zufrieden

Bin von der angstfraktion und war auch lange nicht beim zahnarzt. Habe hr. Engländer über internet gefunden.

Mir musste 1 zahn gezogen werden...habe keinerlei schmerzen während der behandlung gehabt.

Herr engländer strahlt ruhe aus....ist sehr freundlich....und nimmt sich sehr viel zeit.....am empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und hatte keinerlei wartezeit.

Das ganze praxisteam hat meine ängste sehr ernst genommen und verständnis dafür gezeigt.

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt!

Ich als Angstpatientin fühle mich sehr wohl in den Händen von Herr Englaender.

Er hat es geschafft mit viel Gedult und Einfühlungsvermögen mir meine Angst zum größten Teil zu nehmen.

Ich bin sehr froh die Entscheidung getroffen zu haben zu ihm zu wechseln.

Man kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

06.03.2021

Kompetenter freundlicher Zahnarzt

Sehr zufrieden mit mit der Behandlung, die Betäubung sehr gut vertragen. Als Notfallpatient sehr gut empfangen worden und gut aufgenommen. Mein erster Backenzahn der schmerzfrei gezogen werden koennte. Besser geht es nicht. Vielen herzlichen Dank fuer die goldene Geduld und fuer die goldene Haende .

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

der beste Zahnarzt den ich je hatte

Herr Engländer nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und auch für Laien verständlich. Ich fühle mich sehr gut betreut und meine ursprüngliche Panik vor Zahnärzten hat mir Herr Engländer und sein Team restlos genommen - hier können sich andere Zahnärzte eine große Scheibe abschneiden!

Letzte Aktualisierung24.10.2020