Samar Samadani

Zahnärzte für Angstpatienten · in Linsengericht
Zahnärzte · in Linsengericht

11.04.2020

Tolles Team

Frau Javanshir ist eine sehr kompetente Zahnärztin und hervorragende Chirugin die sich immer die Zeit nimmt und alles genau erklärt. Ich hatte nie bei ihr das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.Ich habe von ihr Implantate bekommen ohne Schmerzen und Komplikationen und bin über das Ergebnis sehr zufrieden. Während der Behandlung werden alle Schritte erklärt.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und gehe regelmäßig hin.

Man bekommt umgehend Termine und keine Wartezeit.

25.05.2017

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztin, freundliche Praxisteam

Frau Samadani hat mein volles Vertrauen gewonnen. Durch ihre einfühlsame und freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und auch verstanden. Durch ihr Fachwissen und ihre alternativen Vorschläge zu einer Behandlung, findet man immer einen passenden Weg zur Behebung der Probleme. Auch die Terminvergabe durch die Anmeldung erfolgte schnell und einfach und es wurden auf Patientenwünsche zum Termin eingegangen. Alles in allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

19.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer gerne, wenn man schon zum Zahnarzt muss

Schneller Termin, nettes Personal, Wartezeit keine 15Minuten. Das Team macht einen sehr kompetenten Eindruck. Meine kleine Zahn OP lief reibungslos.

12.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühl mich bestens aufgehoben und beraten !

Nach den ein Zahn von mir leider nicht mehr gerettet werden konnte, wurden mir alle Möglichkeiten zum schließen der Lücke in einem kompettenten freundlichem Gespräch aufgezeigt.

Danach konnte ich Infomaterial mit nach Hause nehmen und mich in Ruhe entscheiden.

Ich habe mich für Keramikimplantat mit einer Krone entschieden, was in den folgenden Behandlungen

fachgerecht, schmerzfrei und in guter Zusammenarbeit mit dem Labor umgesetzt wurde.

Es ist mir ein Bedürfnis dem ganzen Praxisteam Samadani meinen Dank für die freundliche und zuvorkommende Beratung und Behandlung auszusprechen und anderen Patienten mit zuteilen.

Abschließen ist noch zu erwähnen das die Professionellen Zahnreinigungen immer wieder ein tolles Erlebnis mit super glatten Zähnen sind.

11.05.2017

Keine Angst mehr, rundum zufrieden.

Seit ich bei Frau Samadani in Behandlung bin habe ich keine schlaflosen Nächte mehr aus Panik vor dem nächsten Termin. Für mich war ein Zahnarztbesuch, sei es nur eine Zahnreinigung immer mit Panik verbunden.

Und obwohl ich nun schon einiges an Behandlungen in Ihrer Praxis hinter mir habe- auch schreckliche Wurzelkanalbehandlungen ( u.a. während meiner Schwangerschaft) kann ich sie auf Grund ihrer freundlichen und offenen sowie kompetenten Art nur in höchsten Tönen loben.

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Linsengericht