Am Sändchen 17, Linz am Rhein

Dr. med. Stefanie Hufschlag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Stefanie Hufschlag?

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Hufschlag Fachärtzin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit Frau Dr. Hufschlag. Die Wartezeiten waren nie lange, sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen.
Doch seit ich ein hormonfreies Verhütungsmittel haben möchte (nicht mehr die Pille), fühle ich mich total unverstanden dort. Sie ist nur auf ihre Pille fokussiert und redet alles andere meines Empfindens nur schlecht.

Also für Frauen, die auch hormonfrei verhüten wollen, ist diese Praxis nichts.

Ärztin nett, aber sehr auf ihre Meinung fixiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Hufschlag und ihrem gesamten Team bedanken, für die immer freundliche und kompetente Betreuung. Ich hatte eine komplizierte Schwangerschaft und eine nicht ganz einfache Krankheit bei der mir auch spontan ohne Termin geholfen wurde. Dank einer guten Struktur musste ich nie lange warten, was bei einem Gynäkologen nicht selbstverständlich ist.

Praxis mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum erstenmal dort und bekam recht schnell einen Termin da jemand ausgefallen war.
Allerdings wurde ich von der Helferin sehr unfreundlich empfangen. Sie war genervt und überfordert obwohl nichts los war in der Praxis. Der Wartebereich im Flur ist sehr ungemütlich und kalt .
Habe mich durch das Verhalten der Helferin zusätzlich sehr unwohl gefühlt dort.
Die Ärztin war sehr engagiert und bemüht.
Trotzdem überlege ich ob ich weiterhin dort hingehe.

Ärztin freundlich - Helferin sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine klasse Frauenärztin. Hat mich durch die 2 Schwangerschaften begleitet und war sehr aufmerksam, hat mich aber auch nicht verrückt gemacht. Ganz im Gegenteil.
Würde am liebsten nie mehr zu einer anderen Frauenärztin gehen.
Sie geht auf jede Frage ein und erklärt sehr ausführlich und unkompliziert. Für jeden verständlich.
Bin seit 5 Jahren bestimmt schon in Behandlung bei ihr. Ich hab NIE ein böses/patziges/zickiges Wort von ihr gehört. Nicht zu den Patientinnen noch zu den Sprechstundenhilfen. Die auch sehr sehr nett und zuvorkommend sind.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

stört es mich auch, dass nur einmal im Jahr die Vorsorge stattfindet.

Frau Dr. Hufschlag ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und weitere Fragen.
Die Untersuchungen an sich, sind auch gründlich. Leider wird nur noch das Nötigste gemacht, weil die Kassen auch nichts mehr zahlen. Igelleistungen verstehe ich also!

Bei Beschwerden im Unterleib wird leider kein Ultraschall gemacht, sondern nur abgetastet. Dies hat mich etwas enttäuscht, da meine Mutter Krebspatienten (Gebärmutter) ist.

Die Sprechstundenhilfe ist immer sehr nett und zuvorkommend.

Sehr Zufrieden, allerdings.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr gemütlich und strahlt sehr viel Ruhe aus, sanftes Kerzenlicht Feng Shui Klänge und frischer Tee beruhigt selbst die aufgeregteste Patientin, die Sprechstundenhilfe ist sehr kompetent und nimmt sich am Telefon bei Fragen genug Zeit . Kommt es mal zur Blutabnahme, muss man auch hier ein Lob aussprechen, dass dies ohne Schmerzen und mit viel Ruhe erledigt wird. Frau Dr. Hufschlag ist die mit Abstand beste Gynäkologin, die mich je behandelt hat in meinen 41 Jahren und 3 Kindern

Beste Gynäkologin in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe lange mit mir gekämpft Frau Dr. Hufschlag zu bewerten, mich dann entschieden, es zu machen, da ich wirklich enttäuscht bin und leider den Arzt wechseln werde. Bei meinem ersten Termin in der Praxis war ich total begeistert. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett, das Ambiente ist schön entspannend mit leiser Musik und einer durchsichtigen Teekanne, welches einem schon ein vertrautes Gefühl gibt. Auch Frau Dr., Hufschlag nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Allerdings findet diese Zeit hauptsächlich an ihrem Schreibtisch statt, denn die eigentliche Vorsorgeuntersuchung ist dann recht schnell vorbei. Ich muss vielleicht dazu sagen, das ich nun fast 50 Jahre bin. Ich gehe immer 2 mal im Jahr zum Gynäkologen. Immer! Das gibt mir eigentlich ein kleines Gefühl der Sicherheit. Aber in dieser Praxis ist es nicht gewünscht, das man zweimal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung kommt, denn die Krankenkasse würde nur eine Untersuchung bezahlen. Aber ich hatte noch nie Probleme damit. Nachdem man mich nun ein paar mal freundlich darauf hingewiesen hat, das es nicht gewünscht ist einen zweiten Termin innerhalb eines Jahres zu machen, habe ich mich entschieden meinen alten Frauenarzt wieder auf zu suchen. Ich sollte vielleicht dazu noch erwähnen, das ich bei mittlerweile 4 Vorsorgeuntersuchungen war und bei allen Untersuchungen nicht ein einziges Mal der Darm abgetastet wurde, auch das kenne ich so nicht. Leider werde ich dort keine Patientin mehr sein. Aber ich glaube für eine junge schwangere Patientin ist sie eine gute Ärztin!

nur eine Vorsorgeuntersuchung im Jahr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

in alle die nr 1 nur positives ich bin 1 Jahr in behandlung und nie lange wartenzeit und immer gut behandlet

zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hufschlag ist eine sehr kompetente und menschlich sympathische und angenehme Ärztin, der man seine Gesundheit vertrauensvoll und unbesorgt in die Hände legen kann. Sie handelt und behandelt umsichtig, vorbildlich und erklärt alle notwendigen Schritte, Untersuchungen und Abläufe. Sie hat ein offenes Ohr und das Herz an der richtigen Stelle. So eine Klasse Ärztin findet man heute selten. Ich fühle mich bei ihr und dem gesamten Praxisteam sehr wohl und 1a behandelt. Daher kann ich Frau Dr. Hufschlag und ihr Praxisteam nur weiterempfehlen. Parkgelegenheiten befinden sich reichlich in der unmittelbaren Umgebung.

Absolut kompetent und rundum empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klasse! Frau Dr. Hufschlag kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für Ihre Patienten und ist super organisiert: Ich musste bei meinen Terminen praktisch noch nie warten. Die Praxis hat zudem eine sehr angenehme Atmosphäre. Und die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und sehr menschlich!

Kompetent und 1a organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren