Praxis Dr.med. Johannes Vogt Facharzt für
Vor dem Leetor 15, Linz am Rhein

Dr. med. Johannes Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Vogt?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Vogt Facharzt für

Seite vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Johannes Vogt, vorher wurde ich von seinem Vater betreut. Es ist enorm, was Dr. Vogt zusammen mit seinem Team auch und besonders jetzt unter den Covid-Bedingungen leistet. Hervorragend ist die Praxis organisiert, hervorragend ist der Service sowohl für mich als Privatpatientin, als auch für meinen Mann als Versicherter in der GKV. Ich erlebe keinen Unterschied.

Somit kann ich Dr. Vogt und sein Team nur empfehlen.

Perfekte Betreuung als Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Vogt Facharzt für

Bereits beim Vater fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Nun wird die Praxis bereits seit einiger Zeit von einem Sohn weiter geführt.
Es hat sich ein besonderes Vertrauensverhältnis entwickelt. Deshalb fahre ich selbst nach meinem Wegzug aus Linz noch immer dorthin.
Die fachliche und auch menschliche Betreuung sind sehr gut und angenehm. Ich bedanke mich für die jahrzehntelange Unterstützung.

Erfahrung über Jahrzehnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Vogt Facharzt für

Meistens bin ich gesund, hin und wieder erwischt es mich aber doch. In diesen Fällen gehe ich seit ca.15 Jahren in die Praxis Dr. Vogt. Der junior kennt mich und meine Wehwehchen inzwischen auch ohne Blick in die Patientenakte. Meine beiden Kinder und meine Frau sind ebenfalls bei ihm in Behandlung, alle fühlen wir uns gut aufgehoben. Der Doktor verfügt über ein großes Erfahrungswissen, da hat er sicher sehr auch vom senior profitiert. Alles in allem: Ein super Arzt, ein Hausarzt der alten Schule im besten Sinne.

Ein wirklich guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Dr. Vogt
Es ist an der Zeit Ihnen Danke zu sagen. Was Sie für uns und hauptsächlich für meinen Mann Joesph getan haben, er hatte einen schweren Weg aber Sie waren immer für ihn da. Für Sie Dr. Vogt war er einer von vielen Patienten und doch haben sie es ihn nie spüren lassen das er einer von vielen war. Für diese vorbildliche Betreuung möchten wir Ihnen von ganzem Herzen Danke sagen. Wir schätzen Sie nicht nur als Arzt sondern auch als Mensch was Sie getan haben werden wir Ihnen nicht vergessen.
Danke
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2016
Joseph, Monika und Lisa- Marie

Kompete Ärzte vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren ist unsere Familie Patient bei Dres. med. Vogt
und mit dem gesamten Team 100% zufrieden.
Die Sprechstundenhilfen machen immer einen zeitnahen
Termin möglich, sind überaus freundlich und hilfsbereit
Die Ärzte sind sehr zuvor kommend , haben immer ein offenes Ohr
und bei einem unklaren Krankheitsbild forschen sie so lange, bis die Diagnose stimmt.
Wir sind froh, so nette, kompetente Ärzte zu haben ,denen wir ganz Vertrauen können

Familien Knopp -Ewens

Kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Vogt Facharzt für

Meine ganze Familie ist zufrieden :) man nimmt sich Zeit und macht keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten!

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Vogt Facharzt für

Damit ich zumindest einen Teilbetrag für meine Behandlung beim Osteopathen von meiner gesetzlichen Krankenversicherung erstattet bekomme, verlangt diese eine Überweisung durch einen Arzt. Für diese Überweisung stellte mir die Praxis Vogt eine Rechnung in Höhe von EUR 10,72 aus - "eine Frechheit" (so die GKV), die sich kein anderer Arzt bisher heraus genommen hat. Das Überweisungsformular ist noch nicht einmal mit Goldrand veredelt...
Auch mit seiner Diagnose lag Dr.Vogt daneben: es handelte sich nicht um das klassische "Tennisarm-Syndrom" sondern um eine ausgerenkte Ellenbogen-Radial-Kappe. Gut, er ist kein Orthopäde, er sah aber auch keine Veranlassung, mich zu diesem zu überweisen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Vogt Facharzt für

Wir sind eine 5-köpfige Familie und sind alle sehr zufrieden. Herr Dr. Vogt und sein freundliches und flexibles Team nehmen sich immer die notwendige Zeit um Hintergrund und Ursache von Krankheiten zu diagnostizieren.
Wir vertrauen uns zu 100% !!

sehr kompetenter Arzt und inkl.Team / nimmt sich immer die notwendige Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Vogt Facharzt für

Ein Arzt, der nicht nur sieht, was krank ist, sondern was dahinter steckt.

Auszeichnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert