Dr. med. Martin Joch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Joch?

Standort: Dres. Martin Joch Klaus Brehm Susanne Lenz u.w.

Seit einigen Jahren werde ich dort von Herrn Dr Joch und Kollegen und dem Assistententeam gut betreut. Trotz des oft vollen Wartezimmers sind die Wartezeiten gefühlt kurz. Wenn man die Wartenden auf vier Ärzte aufteilt geht's halt schnell.

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Guter Arzt und Gesundheitsberater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Joch Klaus Brehm Susanne Lenz u.w.

Als Notfallpatient war ich mal wieder in der Praxis. Wurde ins Zimmer gerufen, überall lagen Patientenunterlagen auf dem Tisch. Als nächstes im Wartezimmer, bekommt man jedes Wort der Patienten als auch der Helferinnen mit. Also vertrauliche Daten, Namen aber auch Lästereien der Helferinnen. Im Ultraschall Zimmer ist der Name des vorherigen Patienten auf dem Bildschirm zu sehen und auf dem PC gleich die ganze Akte. Der Arzt war wirklich einfühlsam, hilfsbereit und auch sehr kompetent.

Netter Arzt, Datenschutz 0,0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Joch Klaus Brehm Susanne Lenz u.w.

Der Arzt ist in meinen Augen kompetent, hat aber meistens wenig Zeit und ist reichlich gestresst. Das Personal ist überfordert. Bei Rezeptbestellungen ist meitens etwas falsch oder es fehlt etwas. Planung??Fehlanzeige. Nach nun fast 10 Jahren bin ich am überlegen den Arzt zu wechseln. Trotz Termin gibt es meistens Wartezeiten von nicht weniger als 1 Stunde.

Netter aber leider sehr gestresster Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Joch Klaus Brehm Susanne Lenz u.w.

Seit meiner Jugend vor knapp 20 Jahren gehe ich nun schon zu Dr. Joch. Er hat sich in Linz und Umgebung, in seiner Zeit vor Ort, einen guten Ruf aufgebaut. Da er sehr beliebt ist und sich für jeden Patient angemessen Zeit nimmt, muss man sich manchmal auf Wartezeiten einstellen. Hinzu kommt, dass er Notfallarzt ist. So kommt es (sehr selten) auch vor, dass er wegen eines Notfalls die Praxis verlassen muss und sich die Wartezeit für die Patienten erhöht. Das jedoch rechne ich ihm hoch an, denn ein solch hohes Maß an Selbstlosigkeit finde ich vorbildlich. Generell bin ich meist doch recht positiv überrascht, wie gut die Abläufe in der Praxis organisiert sind, trotz des hohen Andrangs.

Über die Jahre habe ich folgende guten Erfahrungen mit Herrn Dr. Joch gemacht:
Er nimmt sich trotz des hohen Andrangs in der Praxis die nötige Zeit. Er ist sehr umgänglich, ruhig und freundlich. Er empfiehlt auch gerne erst einmal mildere Behandlungsmethoden, wie beispielsweise Änderungen in der Ernährung oder in den Lebensgewohnheiten wenn dies Möglich ist, bevor er "harte, nebenwirkungsverseuchte" Medikamente verschreibt, hat aber auch die ganze Bandbreite an aktuellem schulmedizinischem Wissen und Geräten parat.

Weiterhin ist die Praxis sehr gut aufgestellt. Personal, Räumlichkeiten und Geräte sind umfangreich und zeitgemäß. Alles in Allem ist es also kein Wunder, dass diese Arztpraxis sehr beliebt ist.

Ich wünsche dem ganzen Team Gesundheit, gute Nerven und viele weitere Jahre erfolgreiche Arbeit. Weiter so!

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Joch Klaus Brehm Susanne Lenz u.w.

Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Martin Joch und habe grosses Vertrauen gewonnen in seine Fähigkeiten. Wirkt manchmal etwas gestresst, ist aber immer freundlich und vor allem: sehr gründlich.Auch die anderen Ärzte der Gemeinschaftspraxis sind gute Mediziner, für mich der beste Dok im Vergleich ist eindeuting Dr. Joch.

DER Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert