Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.385 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Markus Bleckwenn

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

02644/2536

Prof. Dr. Bleckwenn

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Dr. med. Thomas Reul Prof. Dr. med. Markus Bleckwenn
Rheinhöller 4,
53545 Linz
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Bleckwenn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Suchtmed. Grundversorgung
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Reul Prof. Dr. med. Markus Bleckwenn

jameda Siegel

Prof. Dr. Bleckwenn ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Linz am Rhein

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ich fühle mich gut aufgehoben

ich bin mit Dr. Bleckwenn sehr zufrieden, es handelt sich hierbei um einen kompetenten Arzt der gut berät und auch zur Abklärung weiterer Diagnosen zu Fachärzten überweist. Ich bin mit seinem Personal sehr zufrieden, es ist sehr freundlich und immer verbindlich und zuvorkommend, Hier ist eine Praxis

in der man sich zuhause fühlt.

05.11.2019
3,6

Unfreundliche Sprechstundenhilfen!

Dass man so unfreundlich mit Angehörigen umgeht und abwertend mit ihnen spricht ist unter aller S..! Dr. Bleckwenn ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Wenn man anruft, bekommt man aber nur zu hören: "Der Dr. meldet sich.." und dabei bleibt es. Bei Nachfragen bekommt man die selbe Antwort. Bei 4 maligem Versuchen bekam man dann eine annähernd zufriedenstellende Antwort, aber nicht von ihm, sondern von einer Sprechstundenhilfe, die sichtlich genervt ist und es einen spüren lässt.

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hausarzt

Wir als Familie sind sehr zufrieden mit die Praxis Dr.Sc. Beckwenn & Dr. Reul, weiter soo...

22.02.2019
1,0

Dr.Bleckwenn ist ein kompetenter Arzt und beratet in allen Lebenslagen

Dr.Bleckwenn ist kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, sollte er einmal nicht weiter wissen werden sie hier an gute andere Ärzte überwiesen mit denen die Praxis schon länger zusammen arbeitet. Neue Erkenntnisse werden hier angewendet und umgesetzt es sollte mehr so gute Ärzte geben.

29.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8

. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung ich bin zufriedenstellend behandelt worden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe8.385
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Prof. Dr. Bleckwenn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Linz

Finden Sie ähnliche Behandler