Praxis Dr.med. Thomas Heucke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Auf der Heide 22, Leubsdorf

Dr. med. Thomas Heucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heucke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Dr. Thomas Heuke,

ein ausgesprochen freundlicher Mensch, emphatisch und kompetent.
Ein Lehrer der Lebensmeisterung, Hilfs-ICH und Hilfs-Vater!
In der therapeutischen Behandlung konnten für mich immer konkrete Lösungsansätze, mit der nötigen Nähe und Distanz von Dr. Heuke erarbeitet werden.
Empfehlenswert, für jeden der in Lebenskrisen Unterstützung braucht!

Therapiemaßnahmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Heucke ist ein in die Jahre gekommener Arzt. Er verfügt über ein großes medizinisches Fachwissen. Sein Einfühlungsvermögen in die Dinge, die mich beschäftigten, war jedoch nicht immer konstant. Ich fand ihn sehr freundlich und zugewandt. Die Kehrseite der Medaille: Nicht immer zog ich aus seinen Aufstellungen Nutzen. Ich war mit ihm nur mäßig zufrieden.

Dr. med. Thomas Heucke

Sehr geehrter Kritiker, sehr geehrte Kritikerin,

da Sie sich leider (wiederum???) nicht persönlich an mich gewandt haben, ist es mir aus Datenschutzgründen unmöglich, auf Ihre Einwände präzise persönlich einzugehen
und Ihnen, wie ich es von mir gewohnt bin und erwarte,
gegebenenfalls bestmöglich zu begegnen.
Wie alt ich bin, ist offensichtlich und auch kein Geheimnis; manche Patientinnen und Patienten schätzen einen Arzt mit Lebens- und Berufserfahrung. "In die
Jahre zu kommen", trifft jeden Menschen. Es bleibt niemandem erspart.
Vor diesem Hintergrund fasse ich zusammen:
Ich bedaure, dass ich in diesem Fall nicht helfen konnte; dennoch wünsche ich Ihnen
für Ihren weiteren Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Thomas Heucke

Mal gut, mal schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heucke begegnete mir sehr freundlich und zugewandt. Nicht zuletzt trug seine ausgeprägte Kompetenz dazu bei, dass ich mich während seiner Therapie angenommen und aufgehoben fühlte. Mit Verständnis und Einfühlungsvermögen ging er auf meine "Baustellen" ein, so dass ich manche meiner Probleme erkennen und mit seiner Hilfe aufarbeiten konnte. Ich möchte Herrn Dr. Heucke ausdrücklich Dank sagen.

Kompetenz und Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Methodisch arbeitet Dr. med. Heucke auf der Basis tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie - er ergänzt und erweitert sein Angebot durch Genogramm und systematische Aufstellungsarbeit. Alle Teilaspekte seiner Ansätze sind einzeln als auch in Kombination sehr hilfreich für mich gewesen - sowohl langfristig als auch nachhaltig. Er verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung und Fachkompetenz in der Psychotherapie und das war/ist sehr positiv spürbar für mich.
Die Zusammenarbeit war/ist vertrauens- und respektvoll, sie war/ist immer am eigenen Anliegen orientiert und stets darauf ausgerichtet Verständnis zu fördern, Klarheit für Zusammenhänge zu schaffen und eigene Ressourcen zu aktivieren. Ich kenne seine Arbeit seit 2010 und kann ihn sehr empfehlen.

Sehr freundlich, erfahren und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben.
Er hat ein gutes Gespür für die Dinge, die wirklich wichtig sind.
Er hilft einem das Ergebnis oder Ziel selbst zu erreichen und zu entschieden.
Er ist ein Profi im Familienstellen und es beeindruckt mich immer wieder, wie er mit Hilfe des Familien-Genogrammes die Verbindung zu den aktuellen Lebensthemen herstellt.
Ich gehe gerne zu ihm und jeder Termin ist eine persönliche Bereicherung.

Zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher, sehr kompetenter, sehr guter Arzt!!!
Besser kann man nicht aufgehoben sein.

Freundlicher, sehr kompetenter, sehr guter Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Top TOP Top TOP Top
Werde ihn jedem und jeder Zeit weiter empfehlen

mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben