Praxis

Praxis Michaela Buhr Heilpraktikerin
St. Floriansweg 8, Linz am Rhein

Michaela Buhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02644 56..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


St. Floriansweg 8, Linz am Rhein

Praxis Michaela Buhr Heilpraktikerin



St. Floriansweg 8, Linz am Rhein

Praxis Michaela Buhr Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Hypnose-Therapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michaela Buhr Heilpraktikerin

Bin bei Frau Buhr das erste mal gewesen. Sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit und versucht wirklich die Ursache auf dem Grund zu gehen. Auch von der Beratung und vor allen die Behandlung bin ich ihr jetzt schon mal dankbar. Das erste mal merke ich schon ein wenig Erfolg was noch kein Schulmediziner geschafft hat. Freue mich schon auf weitere Behandlungen mit ihr…

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Michaela Buhr Heilpraktikerin

Schmerzen gestoppt, Ursache mittels Hypno-Therapie gefunden und behandelt.

Super kompetent und breitgefächert.

Ich kann Sie herzlichst weiterempfehlen.

Liebevoll und sehr kompetent. Ganzheitliche Behandlung für Körper und Geist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen