Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Magh
Die Bewertungen von Dr. Magh zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Klemens Magh

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychotherapie

Hauptstr. 11
59510 Lippetal

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Magh hinterlegt. Sind Sie Dr. Magh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Magh

Artikel von Dr. Magh

Das sagen Patienten über Dr. Magh

Bewertung vom 26.04.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Das Team ist immer sehr freundlich. Der Arzt nimmt mich immer ernst und geht gleichzeitig auf meine Wünsche ein. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Positiv finde ich auch dass es keine Terminpraxis ist. Dadurch kann es natürlich zu längeren Wartezeiten kommen, jedoch nimmt sich der Doktor dann auch wirklich viel Zeit für einen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nett und kompetent

Vor meinem ersten Besuch bei Dr. Magh hatte ich schon mehrere verschiedene Ärzte aufgesucht, um mein Problem zu analysieren. Dr. Magh war der erste Arzt der sich Zeit genommen hatte, und auch direkt auf das richtige Problem eingegangen ist. Mit seiner netten und vertrauensvollen Art hat er das geschafft, was andere nicht geschaft haben. Auch das Personal in der Praxis ist immer sehr nett. Herr Dr. Magh ist nun auch mein Hausarzt und damit für die Zukunft immer mit einem offenen Ohr für mich da. Super."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nah am Leben, gelassen, klar

Dr. Magh ist ein erfahrener, gelassener und spürbar interessierter Hausarzt und Menschenfreund. Sein Blick auf den gesamten Patient als Mensch, nicht nur auf seinen 'Defekt' ist wohltuend und Vetrauen bildend. Sein Engagement als Arzt, wie als Psychotherapeut ist wirklich positiv. Ein wirklich geerdeter Arzt für das Dorf und die Gemeinde"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Landarzt /Hausarzt mit Herz und Verstand

Dr.Magh ist ein Landarzt / Hausarzt mit Kompetenz und Fachwissen. Ich vertraue seiner Meinung uneingeschränkt! Tolles Praxisteam und überragender Arzt. Nah am Patienten."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent - uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit und hört zu, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist! Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Schade nur, dass es nicht mehr von dieser Sorte gibt. Auch das Praxispersonal ist durchweg freundlich und bemüht, auf jeden Patienten individuell einzugehen. Also, nichts zu meckern! Dieser Praxis werde ich treu bleiben, auch wenn ich umziehe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Magh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Magh.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018