Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Wulf
Die Bewertungen von Frau Wulf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eva Wulf

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Akupunktur, Hausarzt

Hauptstr. 26
59510 Lippetal

02527/919899

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wulf hinterlegt. Sind Sie Frau Wulf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wulf

Artikel von Frau Wulf

Das sagen Patienten über Frau Wulf

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin mit Herz und Verstand

Auf Grund von mehr als 40 Jahren Erfahrungen mit Ärzten bin ich der Zunft - ausgenommen Chirurgen, die für mich ehrbare Handwerker sind - eher zurückhaltend eingestellt. Vorurteile eben. Mit Frau Wulf habe ich eine Ärztin kennen gelernt, die mir eine ganze Reihe von Vorurteilen wieder erfolgreich widerlegt hat. Sie nimmt sich Zeit. Sehr viel Zeit. Findet dann nach der Untersuchung das richtige Wort zur richtigen Zeit. Und sie kennt sich aus in ihrem Fach. Wartezeiten sind zugegebenermaßen nicht so dolle. Aber das ist der Preis dafür, dass sich ein Arzt Zeit nimmt. Sie ist auch nicht der große Gelbeschein-Aussteller, sondern sorgt dafür, dass man wieder in den Fluss der Gesundheit, bzw. des körperlichen und geistigen Wohlbefindens kommt. Das ist mir wichtig. Vielen herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017

Sehr gute Ärztin.

Sehr gute Ärztin, sie nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Klar, wenn man im Wartezimmer sitzt, dauert es, aber wenn ich krank bin, habe ich auch Zeit. Ansonsten kann ich auch nur sehr positiv über die Sprechstundenhilfe urteilen. Ich bin immer freundlich bedient worden."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017

Sehr gut

Sie ist sehr nett und freundlich ich kann mich nicht beschweren"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nette Ärztin

Umferschämt lange Wartezeiten. Keine Terminvergabe. Aber morgens um 8 anmelden und dann erstmal daheim in ruhe frühstücken klappt hervorragend. Fast 3 Std Wartezeit ist selbst an einem Montag zuviel"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette, kompetente Ärztin

Ich bin total zufrieden mit Frau Wulf, ich habe vor einigen Jahren schon zu ihr gewechselt und war immer zufrieden. Sie verschreibt nicht wahllos irgendwelche Antibiotika, sondern nur dann, wenn es wirklich nötig ist. Sie nimmt sich viel Zeit und checkt wirklich jedes Körperteil was auch nur im Entferntesten mit der Erkrankung zusammen hängen könnte, gründlich ab. Super, denn das habe ich bei anderen Ärzten schon ganz anders erlebt."  Mehr

3,7
3,8
3,7

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer