Andreas Pier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Pier?

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Der Arzt nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten. Kaum war ich im Behandlungsraum, gab er mir schon ein Rezept für eine Salbe und ging raus ohne zu fragen, ob ich noch Fragen hätte.
Auch ist die Praxis nie telefonisch zu erreichen, andauernd ist ein Besetzzeichen oder eine Ansage, man solle online auf ihre Seite. Aber man hat nicht immer Internet für eine einfache kurze Frage. Wie machen sie es, wenn jemand seinen Termin telefonisch absagen will und es nicht kann. Haben Sie halt Pech gehabt. Daran sollten sie unbedingt etwas ändern und auch telefonisch zu erreichen sein.

Niemals wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Ein stressiger Tag sollte nicht bereits vormittags zu patzigen Antworten an der Rezeption führen. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Hervorragender Arzt, überlastete + unfreundliche Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Herr Pier hat ein Händchen für ästhetische Dermatologie. Anlagebedingt neige ich zu verfrühter Faltenbildung. Geschickt und effektiv und ohne, dass es “künstlich” aussieht hat er durch Hyaluron und Botox Injektionen meinem Gesicht und Hals zu einer sehr schönen Ausstrahlung verholfen und mir das Selbstvertrauen zurückgegeben.
Ich kann ihn jedem empfehlen, er würde nicht dazu raten, wenn nicht erforderlich.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Das Arztgespräch war sehr gut, der Arzt weiß wovon er spricht.

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Ich wurde sehr schlecht behandelt, der Arzt hat einfach das Arztzimmer ohne mich zu fragen ob ich weitere Fragen habe verlassen. Ich würde keinem ihn weiter empfehlen

Unfreundlicher und unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Ohne vorherige Terminvereinbarung wurde ich sehr rasch, freundlich und kompetent von den zuständigen Arzthelferinnen behandelt.
Daumen hoch für Dr. Pier und sein Team

Freundlicher, vertrauenswürdig, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Telefonisch kaum zu erreichen.
Freundlicher Arzt und Sprechstundenhilfen, viel zu lange Wartezeit!!

Freundlicher Arzt, viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Die Behandlung/Betreuung v. H. Pier ist sehr gut. Er ist freundlich und kompetent. Ich werde mit meinem Problem ernst genommen und es wird nicht einfach abgetan. Das gesamte Praxix-Team ist nett und freundlich. Die Wartezeit in der Praxis ist unterschiedlich lang, ich denke, je nachdem wieviel Notfallpatienten ohne Termin drangenommen werden. Ich finde dies aber i.O. Ich möchte als Notfall ja auch ohne Termin drangenommen werden.

Kompetenter Arzt, nettes Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Ich kam in die Praxis um meine zahlreichen Muttermale untersuchen zu lassen und nach einem, für meinen Hauttyp geeigneten, Mittel gegen Akne zu fragen.
Schon die Begrüßung durch Dr. Pier ließ erkennen, dass er sich nur kurz Zeit nehmen möchte. Angesehen hat er sich dann auch nur widerwillig einige wenige Muttermale - bislang haben mir alle Hautärzte direkt ein komplettes Körperscreening angeboten. Herrn Dr. Pier musste ich als Patient auf evtl. auffällige Muttermale aufmerksam machen, er selbst hat nicht eingeninitiativ danach geschaut.

Meine Frage nach einem Akne-Mittel wurde noch schneller mit einem Rezept für eine x-beliebige Creme abgefertigt. Keine Rückfrage des Arztes z.B. nach Dauer und Verlauf der Akne oder den individuellen Bedürfnissen der Haut.

Ich werde daher in nächster Zeit einen weiteren Termin bei einem anderen Hautarzt machen, da ich mir nach diesem 3-Minuten-Termin nicht sicher bin, ob sich nicht dorch ein zu beobachtendes Muttermal an meinem Körper befindet.

Unfreundlich und wenig hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Herr Pier nimmt sich wenig Zeit und klärt nicht richtig auf. Er berechnet Leistungen, die als kostenfrei galten und auch gar nicht durchgeführte Leistungen. Sehr schade. Kann ihn also nicht weiterempfehlen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben