Renate Elisabeth Grodzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Elisabeth Grodzki?

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Im Juni 2022 musste ich wegen einer Hauterkrankung an beiden Unterschenkeln mehrmals zu Frau Grodzki in die Praxis. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie ist eine kompetente und zugewandte Hautärztin, die ich nur weiter empfehlen kann.
Auch meine Ängste vor einer notwendigen Hautbiopsie hat sie durch nette Gespräche zerstreuen können und schmerzfrei durchgeführt.

Sehr nette und zugewandte Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Muss hier mal meinen Frust ablassen. Versuche seid 5 Wochen telefonisch einen Termin für meine Tochter zu bekommen und das einzige was ich zu hören bekomme ist das Abspielband.
Sorry das geht garnicht!
Frau Grodzki selbst ist sehr sehr gut, trotzdem muss ich mir jetzt einen Hautarzt suchen der auch telefonisch erreichbar ist.
Mfg

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Ich oder die Vermutung meiner HÄ wurden überhaupt nicht ernst genommen. Eine Diagnose, gestellt im Uniklinikum Bochum vor Jahren, als falsch abgetan obwohl Frau Dr. Grodzki sich die Sache nicht einmal 3 Sek. angesehen hat.
Meine Symptome sollen vom Rasieren und Rauchen kommen, obwohl ich mir selten Rücken oder Bauch rasiere.
Im Endeffekt wurde mir dann noch eine Allergie attestiert, aber wogegen weiß man leider nicht. Kortisoncreme wird’s schon richten.
Danke für echt einfach gar nichts.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Ich bin super zufrieden dort . Ich fühle mich super aufgehoben , freundlich behandelt und empfinde eine tolle , lockere Stimmung . Ich fühle mich vor allem kompetent behandelt und habe ein großes Vertrauen .

Freundliche und humorvolle Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Ich bin mit Frau Grodzki sehr zufrieden. Sie hat mich gründlich untersucht und die anschließend nötige kleine OP verlief auch kompetent und problemlos. Mein Befund war leider nicht so positiv, doch Frau Grodzki hat es mir mit viel Empathie überbracht und mich über alle weiteren Schritte, die mich nun erwarten, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen gründlich aufgeklärt. Auch ich musste, trotz eines morgendlichen Termins relativ lange warten, doch die nette Damen an der Anmeldung hat mir erklärt, dass sich meine lange Wartezeit dadurch bedingte, dass sie das Ergebnis noch anfordert haben, damit ich nicht noch einmal kommen müsste. Ich bin froh und dankbar eine so kompetente Hautärztin gefunden zu haben. Danke an Frau Grodzki und ihr Team. Beste Grüß, Ute K. aus G.

Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Auf meine Termine musste ich jeweils mehrere Monate warten. Das ist in Ordnung. Diese wurden dann aber jedes Mal nicht eingehalten, d.h. ich musste mehrfach trotz Termin 1-2 Stunden warten. Bei einem Termin bin ich nach über 2 Stunden gegangen weil ich zur Arbeit musste. Ich musste mir dann einen neuen Termin holen. Das Personal ist sehr unfreundlich ("das ist bei einem Facharzt normal das man Zeit mitbringen muss. Kann ich in 90 Minuten wiederkommen? -nein, Sie müssen hier warten") Telefonisch war teiweise tagelang niemand zu erreichen. Habe im 20 Minuten-Takt angerufen- Nichts!
Seit ich die Praxis gewechselt habe, komme ich nach kurzer Wartezeit (max 15. Minuten) an die Reihe. Neu ist auch, dass ich mich bei der Vorsorge-Untersuchung komplett ausziehen muss und auch gründlich im Intimbereich untersucht werde. Das habe ich bei Frau Grodzki nicht erlebt. Fazit: So etwas habe ich mit fast 50 Jahren Erfahrung mit den unterschiedlichsten Ärzten noch nicht erlebt. Finger weg!

Schlechte Organisation, Untersuchung nicht gründlich, ich rate ab! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Fr. Grodzki und fühle mich bei ihr sehr wohl. Sowohl sie selbst als auch die Mitarbeiter machen einen kompetenten Eindruck und sind sehr freundlich. Nur das Zeitmanagement lässt zu wünschen übrig. Wenn man früh morgens einen Termin hat, ist es ok, aber später am Tag muss man trotz Termin oft lange warten. Desweiteren ist die telefonische Erreichbarkeit nicht gut, per Email klappt prima, es sei denn, man benötigt eine Antwort am gleichen Tag. Da war die Aussage: Wir benötigen einen Tag Vorlauf, um Emails zu beantworten...

Kompetente Ärztin, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Die Dame hat ihre Diagnose aus 2 Meter Entfernung abgegeben ohne eine vernünftige weitere Beratung Sprich Tipps zur Verbesserung des Juckreizes Salben Mittel die man Begleitend anwenden kann usw. zudem ist das Personal nicht gerade durch besondere Freundlichkeit aufgefallen

Scarbies • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Also die Behandlunh in der Praxis war schlecht.
Erstmals kann man niemanden telefonisch erreichen.
Bei der Behandlung von meinem Ausschlag wurde dieser nicht einmal angeschaut, sondern einfach ein Allergietest gemacht und ne Kortesonsalbe aufgeschrieben ( ohne anzuschauen wie der Ausschlag aussieht).
Der Allergietest wurde gemacht und man musst elendich lange warten, bis jemand gekommen ist, da die Sprechstundenhilfenin und Ärzte private gesprächr am Empfand gehalten haben.

Einfach unzufrieden.

Eine Behandlung hat nie wirklich statt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Trotz Termin habe ich fast 2 Stunden warten müssen. Ich bin berufstätig und muss meine Termine auch planen könne. Die Untersuchung war sehr schnell und hektisch. Weiter kann dazu nicht viel sagen, da ich keine Erfahrung mit Hautärzten habe.
Der Rat der Ärztin war mir einen ersten oder letzen Termnin geben zu lassen, zeugt von wenig Organisationskompetenz!. Auf meine Beobachtungen, dass andere Patienten eher dran kamen war sie verwundert. Ich glaube man muss Privatpatient sein, dann bekommt man schneller einen Termin!!
Ich werde mir eine andere Praxis suchen.

Unmögliches Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert