Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Grodzki

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bökenförder Str. 2 a59557 Lippstadt
Sind Sie Renate Elisabeth Grodzki?

Allergologie
Venerologie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Tobias Hagemann Renate E. Grodzki und Andreas Pier

Note 3,3

3,4

07.04.2021
5,6

Unmöglich

Ich oder die Vermutung meiner HÄ wurden überhaupt nicht ernst genommen. Eine Diagnose, gestellt im Uniklinikum Bochum vor Jahren, als falsch abgetan obwohl Frau Dr. Grodzki sich die Sache nicht einmal 3 Sek. angesehen hat.

Meine Symptome sollen vom Rasieren und Rauchen kommen, obwohl ich mir selten Rücken oder Bauch rasiere.

Im Endeffekt wurde mir dann noch eine Allergie attestiert, aber wogegen weiß man leider nicht. Kortisoncreme wird’s schon richten.

Danke für echt einfach gar nichts.

11.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundliche und humorvolle Ärtzin

Ich bin super zufrieden dort . Ich fühle mich super aufgehoben , freundlich behandelt und empfinde eine tolle , lockere Stimmung . Ich fühle mich vor allem kompetent behandelt und habe ein großes Vertrauen .

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Katastrophales Praxismanagement

Schon bei meinem ersten Besuch in der Praxis musste ich unverhältnismäßig lange warten - trotz Termin. Nun fragte ich wegen einer akuten Hautveränderung zur Abklärung an und erhielt einen Termin 4 Monate später! Die Praxisabläufe wurden anscheinend nicht an die Corona-Bedingungen angepasst, so dass die Wartezeiten nun noch länger sind. In einer Stunde habe ich die Ärztin 1x über den Flur gehen sehen - Termine werden aber im 10-Minuten-Turnus vergeben. 2 Stunden im Wartezimmer mit Maske ohne Frischluft - Nein danke! Vielleicht würde ja ein Hinweis auf die zu erwartende Wartezeit bei Ankunft helfen, dass die Patienten nicht die ganze Zeit auf heißen Kohlen sitzen...

Anmerkung von jameda:

18.09.2020 • gesetzlich versichert

Zufrieden!

Ich bin mit Frau Grodzki sehr zufrieden. Sie hat mich gründlich untersucht und die anschließend nötige kleine OP verlief auch kompetent und problemlos. Mein Befund war leider nicht so positiv, doch Frau Grodzki hat es mir mit viel Empathie überbracht und mich über alle weiteren Schritte, die mich nun erwarten, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen gründlich aufgeklärt. Auch ich musste, trotz eines morgendlichen Termins relativ lange warten, doch die nette Damen an der Anmeldung hat mir erklärt, dass sich meine lange Wartezeit dadurch bedingte, dass sie das Ergebnis noch anfordert haben, damit ich nicht noch einmal kommen müsste. Ich bin froh und dankbar eine so kompetente Hautärztin gefunden zu haben. Danke an Frau Grodzki und ihr Team. Beste Grüß, Ute K. aus G.

15.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Schlechte Organisation, Untersuchung nicht gründlich, ich rate ab!

Auf meine Termine musste ich jeweils mehrere Monate warten. Das ist in Ordnung. Diese wurden dann aber jedes Mal nicht eingehalten, d.h. ich musste mehrfach trotz Termin 1-2 Stunden warten. Bei einem Termin bin ich nach über 2 Stunden gegangen weil ich zur Arbeit musste. Ich musste mir dann einen neuen Termin holen. Das Personal ist sehr unfreundlich ("das ist bei einem Facharzt normal das man Zeit mitbringen muss. Kann ich in 90 Minuten wiederkommen? -nein, Sie müssen hier warten") Telefonisch war teiweise tagelang niemand zu erreichen. Habe im 20 Minuten-Takt angerufen- Nichts!

Seit ich die Praxis gewechselt habe, komme ich nach kurzer Wartezeit (max 15. Minuten) an die Reihe. Neu ist auch, dass ich mich bei der Vorsorge-Untersuchung komplett ausziehen muss und auch gründlich im Intimbereich untersucht werde. Das habe ich bei Frau Grodzki nicht erlebt. Fazit: So etwas habe ich mit fast 50 Jahren Erfahrung mit den unterschiedlichsten Ärzten noch nicht erlebt. Finger weg!

Letzte Aktualisierung06.02.2018

Danke , Frau Grodzki!