Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie
Fleischhauerstr. 6, Lippstadt

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Haarmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fleischhauerstr. 6, Lippstadt

Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Hatte eine Zyste am Kinnknochen , die erfolgreich und sauber entfernt wurde.
Der Arzt und das gesamte Team super nett .Top.

Standort: Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Eine rundum gelungene Behandlung, die sicher nicht einfach war. Eine Totalversorgung meines Oberkiefers mit sechs (!) Implantaten und vorherigem massivem Knochenaufbau und Knochenentnahme aus dem Unterkiefer war eine enorme Herausforderung - sowohl für Herrn Dr. Haarmann als auch für mich. Mit seiner außerordentlichen Fachkompetenz, seiner Freundlichkeit und den stets "helfenden Händen" um Herrn Dr. Haarmann herum ist die Versorgung des Oberkiefers perfekt gelungen!
Vielen Dank an das gesamte Team! Ich bin froh, dass ich bei Euch gelandet bin!

Ein tolles Team - allen voran der Chef Dr. Stephan Haarmann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach erfolgreich abgeschlossener Behandlung möchte ich auf diesem Wege Dr. Haarmann und seinem freundlichem Team ganz herzlich Danke sagen.
Nach komplizierter OP im Oberkiefer (Knochenaufbau u. Implantate) mit Knochenentnahme aus dem Beckenkamm kann ich nur positiv berichten. Dr. Haarmann hat mir durch seine fachliche Kompetenz und der professionellen Behandlung eine prothetische Versorgung des Oberkiefers erspart. Für mich ein großes Plus an Lebensqualität. Ich bin begeistert!

Freundlichkeit mit Kompetenz gepaart! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe sehr gute Erfahrung in dieser Praxis gemacht, welche mir von meinem Zahnarzt und von einem dort behandelten Bekannten empfohlen wurde.
Im Einzelnen:
Freundliches und kompetentes Personal. Mir wurden mehrere Terminmöglichkeiten vorgeschlagen und man konnte schnell einen passenden Termin finden.
Wartezeit sehr kurz, ca. 15 Minuten
Dr. Hamann hat mir eine OP vorgeschlagen und seine Entscheidung begründet. Alle meine Fragen wurden, für mich verständlich beantwortet. Ich wurde auf Schwellung und Schmerzen nach der Operation und darauf, dass ich einige Tage nicht festes essen kann, hingewiesen.
Die OP selber, entfernen von 4 Zähnen in örtliche Betäubung, verlief unproblematisch. Die Medikamente reichten aus um die Schmerzen zu lindern. Der Termin zum Ziehen der Fäden ging schnell und nahezu ohne Wartezeit.
Zusammenfassend, gut organisierte Praxis, kompetenter Arzt.

Sehr gute Behandlung und sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Vor meiner Wurzelspitzenresektion war ich sehr nvervös, der Eingriff ist wirklich gut gelaufen. Die Betäubung - Dämmerschlaf - hat sehr gut gewirkt, von der eigentlichen OP habe ich nichts mitbekommen. Anschließend zuhause brauchte ich etwas Schmerzmittel, aber wesentlich weniger als ich vermutet hatte. Heute war ich zum Fäden ziehen, von der OP merke ich nichts mehr, Zahn ist voll belastbar. Herrn Dr. Haarmann kann sich absolut empfehlen.

Wurzelspitzenresektion - voller Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Dr. Haarmann hat bei mir vor 3 Jahren Implantate eingesetzt. Ich habe keinerlei Probleme und bin auch bei dem Kontrolltermin sehr mit ihm zufrieden gewesen.
Den letzten Kontrolltermin hat mein Zahnarzt gemacht, ist alles in bester Ordnung.

Implantate vor 3 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin in der Praxis von Dr. Haarmann zur Implantatversorgung gewesen. Mir fehlten zwei Backenzähne im Oberkiefer. Da ich Angstpatient bin, hatte ich große Bedenken vor dem Eingriff . Die Behandlung verlief vom ersten Zusammentreffen bis zur Abschlussuntersuchung hervorragend. Dr. Haarmann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich. Im Vorfeld wurde ein 3d Röntgen gemacht um eine optimale Stelle für die Implantate in meinem Kiefer zu finden. Die Behandlung verlief in einem Dämmerzustand durch ein Medikament in meine Vene völlig schmerzfrei und stressfrei. Mittlerweile habe ich Kronen von meinem Zahnarzt bekommen und kann wieder optimal kauen. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Da Dr. Haarmann sehr auslastet ist, musste ich leider etwas auf meinen Termin warten, was ich aber gerne getan habe. Das Behandlungsergebnis spricht für sich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung für diesen Chirurgen der sein Fach versteht.

Implantate im Oberkiefer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin Angst-Patient und wurde von meinem Zahnarzt zwecks Extraktion mehrerer Zähne an die Praxis überwiesen bzw. dort vorstellig. Nach guter Beratung erfolgte dann die OP in so genanntem "Dämmerzustand". Es ist alles bestens gelaufen und auch nach der OP hatte ich keine größeren Probleme. Nachschau war ebenfalls sehr gut. Dr. Dr. Haarmann und sein gesamtes Praxisteam sind sehr zu empfehlen. Auch die Terminvergabe und Planung sind optimal.

Sehr netter Arzt, sehr nettes Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Mein Zahnarzt hat mir an einem entzündeten Zahn die Wurzel gezogen. Leider war die Entzündung verkapselt, so dass zusätzlich eine Wurzelspitzenresektion erforderlich wurde.
Bei Dr. Dr. Haarmann konnte ich Freitags mittags direkt aus meiner Zahnarztpraxis noch kurzfristig zur Vorbesprechung in die Praxis kommen. Eine Woche später ist nun die Resektion durchgeführt worden. Bisher keine Komplikationen und erstaunlich wenig Schmerzen. Auch die Wartezeiten sind für einen Arzt (als Kassenpatient) angenehm kurz und das Praxis-Team durchweg freundlich. Ich kann Dr. Dr. Haarmann nur weiterempfehlen.

Schneller Termin und sehr freundliche und kompetente Beratung und Durchführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Stephan Haarmann Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Entfernung eines veränderten Gewebestückes hat. Dr. Dr. Haarmann fachlich ausgesprochen gut vorgenommen. Vom vorbereitenden Gespräch über die Resektion bis hin zum Ziehen der Fäden habe ich mich immer in sicheren Händen gefühlt.

Eine kompetente Behandlung ! - Absolut empfehlenswert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben