Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Haarmann

Dr. Dr. Haarmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Dr. Haarmann!

Fleischhauerstr. 659555 Lippstadt
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Haarmann?

Implantologie

Zahnärzte · in Lippstadt
Implantologen · in Lippstadt
Ärzte · in Lippstadt

08.09.2020

Freundlichkeit mit Kompetenz gepaart!

Nach erfolgreich abgeschlossener Behandlung möchte ich auf diesem Wege Dr. Haarmann und seinem freundlichem Team ganz herzlich Danke sagen.

Nach komplizierter OP im Oberkiefer (Knochenaufbau u. Implantate) mit Knochenentnahme aus dem Beckenkamm kann ich nur positiv berichten. Dr. Haarmann hat mir durch seine fachliche Kompetenz und der professionellen Behandlung eine prothetische Versorgung des Oberkiefers erspart. Für mich ein großes Plus an Lebensqualität. Ich bin begeistert!

15.05.2020

Sehr gute Behandlung und sehr guter Arzt!

Ich habe sehr gute Erfahrung in dieser Praxis gemacht, welche mir von meinem Zahnarzt und von einem dort behandelten Bekannten empfohlen wurde.

Im Einzelnen:

Freundliches und kompetentes Personal. Mir wurden mehrere Terminmöglichkeiten vorgeschlagen und man konnte schnell einen passenden Termin finden.

Wartezeit sehr kurz, ca. 15 Minuten

Dr. Hamann hat mir eine OP vorgeschlagen und seine Entscheidung begründet. Alle meine Fragen wurden, für mich verständlich beantwortet. Ich wurde auf Schwellung und Schmerzen nach der Operation und darauf, dass ich einige Tage nicht festes essen kann, hingewiesen.

Die OP selber, entfernen von 4 Zähnen in örtliche Betäubung, verlief unproblematisch. Die Medikamente reichten aus um die Schmerzen zu lindern. Der Termin zum Ziehen der Fäden ging schnell und nahezu ohne Wartezeit.

Zusammenfassend, gut organisierte Praxis, kompetenter Arzt.

26.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Wurzelspitzenresektion - voller Erfolg

Vor meiner Wurzelspitzenresektion war ich sehr nvervös, der Eingriff ist wirklich gut gelaufen. Die Betäubung - Dämmerschlaf - hat sehr gut gewirkt, von der eigentlichen OP habe ich nichts mitbekommen. Anschließend zuhause brauchte ich etwas Schmerzmittel, aber wesentlich weniger als ich vermutet hatte. Heute war ich zum Fäden ziehen, von der OP merke ich nichts mehr, Zahn ist voll belastbar. Herrn Dr. Haarmann kann sich absolut empfehlen.

17.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate vor 3 Jahren

Dr. Dr. Haarmann hat bei mir vor 3 Jahren Implantate eingesetzt. Ich habe keinerlei Probleme und bin auch bei dem Kontrolltermin sehr mit ihm zufrieden gewesen.

Den letzten Kontrolltermin hat mein Zahnarzt gemacht, ist alles in bester Ordnung.

12.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Implantate im Oberkiefer

Ich bin in der Praxis von Dr. Haarmann zur Implantatversorgung gewesen. Mir fehlten zwei Backenzähne im Oberkiefer. Da ich Angstpatient bin, hatte ich große Bedenken vor dem Eingriff . Die Behandlung verlief vom ersten Zusammentreffen bis zur Abschlussuntersuchung hervorragend. Dr. Haarmann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich. Im Vorfeld wurde ein 3d Röntgen gemacht um eine optimale Stelle für die Implantate in meinem Kiefer zu finden. Die Behandlung verlief in einem Dämmerzustand durch ein Medikament in meine Vene völlig schmerzfrei und stressfrei. Mittlerweile habe ich Kronen von meinem Zahnarzt bekommen und kann wieder optimal kauen. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Da Dr. Haarmann sehr auslastet ist, musste ich leider etwas auf meinen Termin warten, was ich aber gerne getan habe. Das Behandlungsergebnis spricht für sich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung für diesen Chirurgen der sein Fach versteht.

Letzte Aktualisierung05.12.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Lippstadt