Abdul Salim Afzalzada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Abdul Salim Afzalzada Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dieplohstr. 2, Warstein

Sind Sie Abdul Salim Afzalzada?

Standort: Praxis Abdul Salim Afzalzada Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

"Top-Service und exzellente Betreuung! Das Team hier ist professionell und fürsorglich. Danke für alles!"

kurzfristige Terminvergabe, nettes Personal, gute Gespräche mit dem Arzt und Mitarbeitern, sehr gute Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wenn man übe 75 Jahre alt ist, sollte man sich hier auf gar keinen Fall behandlen lassen (man wird nicht wirklich behandelt sondern mit irgendwelchen Schmerzmitteln abgespeist, die nicht helfen. Es wird Cortison gespritzt (das Allheilmittel aller). Keine physikalischen Massnahmen nach 14 Tagen Behandlung (kein Rezept für Physiotherapie, Massage, Elektrotherapie, Hydrojet...)

Als Patientin mit chronischen Rückenschmerzen kenne ich mich mit Ärzten und Arztpraxen aus!
Doktor Afzalzada wurde mir von Freunden empfohlen und die haben nicht zu viel versprochen meine positiven Erwartungen wurden erfüllt!
Der herzliche Empfang der Mitarbeiter in der Praxis und die angenehme Atmosphäre sowie kurze Wartezeit im schönen Wartezimmer waren sehr gut!
Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt, eine ordentliche Anamnese durchführt und notwendige Diagnostik einleitet um eine erfolgreiche Therapie durchzuführen. Bei ihm habe ich mich verstanden und ernst genommen gefühlt!
Ich kann Doktor Afzalzada und sein Praxisteam wirklich nur sehr weiter empfehlen!!!

Ein Arzt der alle Erwartungen erfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte starke Rückenschmerzen und war auf der Suche nach einem Orthopäden der nicht nur Schmerzmittel verschreibt. Dieser Orthopäde wurde mir von meinen Freunden empfohlen. War positiv überrascht ,der Dr. hatte sich Zeit genommen . Das Personal war sehr freundlich und die Wartezeit war auch nicht lange.

Endlich ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange mit meinem Beschwerden auf der Suche nach einem guten und kompetenten Arzt der mein Beschwerdebild ernst nimmt und mir hilft!!!!Auf Empfehlung einer Freundin habe ich angerufen und schnell einen Termin erhalten! Nach einer gründlichen Untersuchung und anschließenden Diagnostik hat er schnell mein Problem festgestellt und entsprechende Therapien eingeleitet. Diese halfen mir nach kurzer Zeit schon und jetzt kann ich sagen ich bin quasi beschwerdefrei!

Endlich ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer Geld los werden möchte, ist bei dem Arzt genau richtig.
Für eine Rönten CD habe ich 5,-Euro bezahlt. Nach einem Unfall war ich da. Unfallaufnahme : ungenügend, es wurde nichts verschrieben, was die Krankenkasse übernimmt, schmerzen werden einfach überhört. Eigentlich hat es gar nichts gemacht. Anträge brauchen 3 Wochen für ein Wort und Datum, die Sachen für den Patienten füllen sie praktischer weise ohne den Patienten dafür mit aus.
Dafür ist das Personal sehr nett.

Nach einem Unfall nichts machen... ist doch keinen Behandlung, oder? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben