Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Asik Kurt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädie Lippstadt Dr.med. Asik Kurt Facharzt für Orthopädie
Parkstr. 13, Bad Waldliesborn, Lippstadt

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Als Orthopäde mit den Weiterbildungen in spezieller ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen...

Schön dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie in Hamm stehe ich Ihnen bei Erkrankungen und Verletzu...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopäde Hamm Dr.med. Kurt Asik Facharzt für Orthopädie Andere

War heute Morgen zum ersten Mal in der Praxis von dr Asik Kurt, bin sofort nach der Anmeldung in ein Behandlungszimmer gekommen, nach ein Parr Minuten Kahm auch schon der Artzt rein, er nimmt sich Zeit für die Untersuchung ,hört auch aufmerksam zu , die Helferinnen waren sehr nett alles in einen bin ich hier sehr zufrieden Nachhause Gegangen daher würde ich die Praxis auf jedenfalls weiter empfehlen. Danke an das gesamte Praxisteam.

Standort: Orthopädie Lippstadt Dr.med. Asik Kurt Facharzt für Orthopädie

Ich hatte lange erfolglos mit starken Rücken- und Nackenschmerzen zu kämpfen bis Herr Dr. Kurt eine Medi-Jet Behandlung vorgeschlagen hat. Die Wassermassage war nicht zu stark, so dass ich mit Schmerzen dort lag, aber auch nicht zu schwach. Ich habe mich nach der Behandlung erfrischt und ausgeruht gefühlt. Bin total positiv überrascht.

Medi-Jet Behandlung gegen Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäde Hamm Dr.med. Kurt Asik Facharzt für Orthopädie

Eigentlich ganz gut, aber trotz Termin, immer Wartezeiten zwischen 45 Minuten und 1.5 Stunden.
Und das ist leider ein Dauerzustand.
Ansonsten stets nette und zuvor kommende Arzthelferin en.

Es ist leider nicht immer Dr. Kurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopäde Hamm Dr.med. Kurt Asik Facharzt für Orthopädie

Für eine Facharztpraxis schnelle Terminvergabe durch freundliches Personal, zügige Abwicklung mit verständlicher Erklärung der Ursache der Beschwerden sowie Alternativen zur Behandlung unter Berücksichtigung der Wünsche des Patienten.

Facharztpraxis, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Lippstadt Dr.med. Asik Kurt Facharzt für Orthopädie

Ich bin bei Dr. Kurt wegen meiner Arthrose in Behandlung und bin seither sehr zufrieden. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe immer das Gefühl, dass ich hier mit meinen Problemen ernst genommen werde. Das kommt heutzutage leider nicht mehr allzu häufig vor. Deshalb empfehle ich Dr. Kurt und sein Team gerne weiter!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäde Hamm Dr.med. Kurt Asik Facharzt für Orthopädie

Dr Kurt und Sein Kollege nehmen sich Zeit für ihre Patienten.
Fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben. Bin seit 3 Monaten in Behandlung, Selbst in der Anmeldung und die Sprchstundenhilfe sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit.
Bis jetzt kann ich nur Positiv berichten. Habe Anwendungen bekommen und Spritzen. Dr Kurt bemüht sich wirklich gut um mich. Und Klärt mich sehr gut auf. .Eine Praxis mit Top Besetzung. Kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Bis Jetzt alles bestens . Danke

Dr Kurt ist ein sehr netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Lippstadt Dr.med. Asik Kurt Facharzt für Orthopädie

Wer mit chronischen Schmerzen zu kämpfen hat, weiß, dass es ein mühsamer Kampf ist. Ich bin bei ihm zur Magnetfeldtherapie, die Behandlungen sind super angenehm und tun mir unendlich gut. Meine Beschwerden werden dadurch gut gelindert, bin sehr zufrieden.

Angenehme Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäde Hamm Dr.med. Kurt Asik Facharzt für Orthopädie

Ich leide unter Arthrose und habe dadurch bedingt starke Schmerzen. Mit der Magnetfeldtherapie konnte mir schnell dagegen geholfen werden, die Behandlungen machen es etwas erträglicher. Sehr empfehlenswert, mir hilft es sehr!

Schnell wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Lippstadt Dr.med. Asik Kurt Facharzt für Orthopädie

Ich hatte seit Wochen Schmerzen in den Beinen, zum Beispiel kam ich morgens kaum aus dem Bett. Nach der schnellen Terminvergabe bei Dr. Kurt wurde bei mir Arthrose diagnostiziert. Gegen die sofortige Schmerzlinderung wurden mir Tabletten verschrieben. Des Weiteren wurde mir der Besuch zum Physiotherapeuten verordnet. Ich bin froh, dass man mir schnell helfen konnte.

Schnelle Terminvergabe und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopäde Hamm Dr.med. Kurt Asik Facharzt für Orthopädie

Dank der Lasertherapie bei ihm sind meine Verspannungen und Schmerzen im Rücken endlich wieder weg. Die Behandlungen sind super angenehm, ich komme hier gerne her.

Endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert