Dr. med. Henning Bovenschulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klosterstr. 31, Lippstadt

Dres.med. Andreas Mertens und Tania Arhip

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres.med. Andreas Mertens und Tania Arhip

War wiederholt bei Dr. Bovenschulte - es bleibt dabei: Solche Ärzte sind einfach Gold wert! Man kann es nur betonen, wie wenig andere Ärzte so gut sind wie er! Danke!

Absolut top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Andreas Mertens und Tania Arhip

Nett, freundlich, hört zu - und gibt mir als Patientin das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Das MRT—Gerät scheint sehr modern zu sein, das Personal war 1a und flott. Bilder gab es als CD und zusätzlich als Online-Daten, Klasse!

Sehr kompetenter Radiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Andreas Mertens und Tania Arhip

Gut organisierte Praxis im Dreifaltigkeits-Hospital, moderne Geräte, sehr netter und guter Radiologe. Alles prima, vielen Dank.

Sehr angenehmer Arzt, ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Andreas Mertens und Tania Arhip

Wenn alle Mediziner so wären, ginge es dem deutschen Gesundheitswesen erheblich besser, Hut ab.

wie es sein sollte - freundlich, kompetent, hört zu ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.med. Andreas Mertens und Tania Arhip

Dr.Bovenschulte hat mich Persönlich , sehr Kompetent und freundlich beraten und mich auf die Behandlung sehr gut aufgeklärt . Ich hatte heute meine erste PRT Spritze und war natürlich aufgeregt. Durch das Gespräch hat mir Dr. Bovenschulte die größte Angst schon genommen . Ich bin schon seit Jahren ein Schmerz Patient und hatte schon sehr viele Gespräche mit Ärzten deshalb kann ich das auch beurteilen . Ich bin sehr zufrieden . U.B.

Sehr kompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Andreas Mertens und Tania Arhip

Ich musste jetzt leider schon mehrfach ins MRT und hatte dabei jedes Mal das Glück, dass Herr Dr. Bovenschulte mein Arzt war, mit welchem ich vorher das Aufklärungsgespräch hatte und welcher sich im Anschluss dann auch die Bilder angesehen hat. Ich war jedes einzelne Mal so zu frieden, dass ich mir gedacht habe ich gebe auch einmal eine Bewertung ab.
Herr Dr. Bovenschulte ist ein wirklich freundlicher, kompetenter und herzlicher Mensch der super aufklärt und sich Zeit für den Patienten nimmt.
Ich hatte jetzt gerade ein MRT vom Kopf und weil ich so nervös war teilte er mir das Ergebnis sogar schon am nächsten Tag mit. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!
Ich kann die komplette Radiologie -insbesondere Herrn Dr. Bovenschulte- in der PAN Klink wärmstens weiterempfehlen.

Super freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med. Andreas Mertens und Tania Arhip

Kompetent, freundlich,medizinische Ausdrucksweise und Formulierung für mich als Patientin sehr verständlich.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.med. Andreas Mertens und Tania Arhip

Ich gehe regelmäßig einmal im Jahr zu Dr. Bovenschulte in das MVZ in Köln, um eine MR Mammographie zu machen - dafür nehme ich immer eine Anfahrt von 3 Stunden in Kauf, weil ich mir keinen besseren Radiologen vorstellen kann. Herr Bovenschulte ist ausgesprochen freundlich, nett und empathisch und nimmt sich immer so viel Zeit, wie eben notwendig ist. Immer fühle ich mich gut aufgehoben, immer kompetent beraten und mit meinen Fragen nie allein gelassen. Auch die Freundlichkeit der übrigen Mitarbeiterinnen in der Praxis ist großartig, die Geräte immer tiptop und modern!
Zudem hat mir Dr. Bovenschulte schon einmal das Leben gerettet, weil er eine ganz frühe Veränderung der Brust richtig als bösartig eingestuft hat - jetzt gelte ich als geheilt! Auch mein Mann ist jetzt schon bei Ihm gewesen, um ein MRT Prostata durchzuführen - das können offenbar nicht viele Radiologen, und auch bei Ihm hat Dr. Bovenschulte eine kleine frühe Veränderung gefunden, die jetzt behandelt wird.
Dr. Bovenschulte ist ein erstklassiger Arzt, und das sollte hier einmal deutlich gesagt werden! Danke!

Ganz klasse Radiologe in einer tollen Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.med. Andreas Mertens und Tania Arhip

Dr. Bovenschulte hat mir schon mehrfach bei verschiedenen Erkrankungen sehr geholfen - mit seiner sehr sehr freundlichen Art und extrem hohen Fachkompetenz hat er schon bei mehreren Gelegenheiten den entscheidenden Hinweis geben können und gleichzeitig auf meine Fragen und Bedürfnisse immer eine Antwort gehabt. Wenn es doch nur mehr solcher Ärzte gäbe.

Super Radiologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.med. Andreas Mertens und Tania Arhip

Aufgrund meiner chronischen Erkrankung musste ich schon recht oft zu verschiedenen Radiologen in Köln. Die Erfahrung, die ich mit Dr. Bovenschulte gemacht habe, sticht ganz eindeutig ganz besonders heraus: Er ist herzlich, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu - stellt aber auch mit hoher Kompetenz die richtigen Fragen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die MRT-Untersuchung in den sehr ansprechenden Räumlichkeiten in der Pan-Radiologie lief reibungslos, das Gerät war niegelnagelneu, die Wartezeit kurz. Schön, dass man sich als Patient ernstgenommen und gut behandelt fühlt. Danke.

Der beste Radiologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben