überörtl. Praxis Hasan Akdeniz Facharzt für Urologie
Wiedenbrücker Str. 31, Bad Waldliesborn , Lippstadt

Hasan Akdeniz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Hasan Akdeniz Facharzt für Urologie

Heute war ich zum 2. Mal bei Herrn Dr. Akdeniz. Ich kann alle Fragen zur Bewertung besten Gewissens mit 1-sehr gut- beantworten. Es gibt in dieser Praxis nichts zu beanstanden. Vom freundlichen und netten Empfang durch die junge Dame an der Anmeldung, die wenige Minuten dauernde Zeit im Wartezimmer bis zum Betreten des Behandlungszimmers war alles perfekt.
Dr. Akdeniz selber ist für mein Empfinden absolut kompetent. Er nimmt sich jede Menge Zeit, um die Untersuchungen durchzuführen. Sein so freundlicher und sehr persönlicher Umgang gibt mir als Patientin Sicherheit und das Gefühl, willkommen zu sein. Dr. Akdeniz erklärt alles ruhig und ausführlich, beantwortet Fragen und man verlässt die Praxis bestens informiert. All´ das betrachte ich nicht als selbstverständlich. Da ich eine Patientin mit zahlreichen Arztkontakten bin, kann ich voller Überzeugung sagen, dass diese Praxis schon etwas ganz Besonderes ist. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam!

Einfach alles top! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Hasan Akdeniz Facharzt für Urologie

Es ist ein super netter Arzt mit einem kompetenten und sehr freundlichem Team.
Immer gleichbleibend nett und freundlich. Müßte in jeder Praxis so sein.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Hasan Akdeniz Facharzt für Urologie

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit genommen, obwohl die Praxis sehr voll war. An der Anmeldung bin ich von einer stämmigen, dunkelhaarigen Mitarbeiterin relativ forsch aufgenommen worden. Da dachte ich mir erst: "Wo bin ich hier gelandet" ! Anschließend aber war ich bei einer sehr freundlichen, kleinen, dunkelhaarigen Mitarbeiterin. Sie hat mir Blut abgenommen und einige Fragen gestellt. Danach war ich bei Herrn Akdeniz zur Behandlung und ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung und der Beratung. Zudem war ich ein zweites mal in der Praxis für eine spezielle Untersuchung. Auch dieses mal kann ich nur positives schreiben. Eine kleine, blonde, junge Mitarbeiterin war sehr nett zu mir und der Arzt hat mich wieder in Ruhe untersucht. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Hasan Akdeniz Facharzt für Urologie

Kompetent, zuverlässig und immer freundlich. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Alle medizinischen Fragen werden verständlich erklärt.
Ich kann Herrn Dr. Akdeniz und sein Team absolut weiterempfehlen.

Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Hasan Akdeniz Facharzt für Urologie

Ich wart heute das erste Mal bei Dr. Akdeniz zur Vorsorgeuntersuchung. Er ist ein sehr offener und netter Arzt, dem Man(n) sich gut anvertrauen kann. Ich habe mich sehr gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr nett. Herr Akdeniz ist sehr kommunikativ und berät einen gut. Auf alle Fragen und was man ihm schilderte hatte er eine Antwort oder einen Tipp. Der Arzt ist wirklich gut zu empfehlen.

Mein Besuch bei heute bei Dr.Akdeniz zur Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Hasan Akdeniz Facharzt für Urologie

Heute frage ich mich: "Warum habe ich nicht früher um Hilfe gebeten?" Meine großen Probleme nahmen ab und mein Leben normalisierte sich wieder. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Sehr guter und sehr kompetenter aufmerksamer Facharzt.

Hasan Akdeniz

Danke für die gute Bewertung

Ich bin Dr. Akdeniz so dankbar für die große Hilfe, die er mir gegeben hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Hasan Akdeniz Facharzt für Urologie

Die Räumlichkeiten der gesamtem Praxis, das freundliche Personal und natürlich ein sehr guter Arzt, der
auf belange eingeht und sich auch für den Patient Zeit nimmt.

Sehr gute Behandlung vom Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Hasan Akdeniz Facharzt für Urologie

Trotz voller Praxis- keine Hektik. Ein Arztgespräch ist jederzeit möglich.
Auch alle in der Praxis tätigen geben ein kompetentes, souveränes Bild
ab.

sehr Empfehlenswert!

auch ein weiter Weg lohnt sich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Hasan Akdeniz Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich hatte starke Schmerzen bin telefonisch schnell durchgekommen und habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. 4 sehr freundliche Mitarbeiter. Kann die Aussage des letzten Kommentars also überhaupt nicht bestätigen und fühle mich sehr gut aufgehoben

Kompetenter und netter Arzt, freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Hasan Akdeniz Facharzt für Urologie

Ich war beim letzten Termin vor knapp zwei Jahren zufrieden mit dem Arzt, deshalb wollte ich wieder hin. Habe wegen Blut im Urin und starker Nierenschmerzen dort angerufen. Mehrfach wurde ich am Telefon einfach weggedrückt. Als dann endlich jemand ans Telefon ging und ich der Sprechstundenhilfe die Sache schilderte, wurde mir ein Termin 2,5 Wochen später (!) angeboten. Als ich sagte, dass es dringend sei und ich wahnsinnige Schmerzen hätte, wurde patzig geantwortet, dass das Wartezimmer voll sei und kein Stuhl mehr frei wäre! Ich habe dann bei einem anderen Arzt angerufen, wo ich direkt kommen konnte!

Kompetenter Arzt, aber total unfreundliche, inkompetente Sprechstundenhilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert