TrioMed GbR Praxis für naturheilkundliche Diagnostik und Schmerztherapie Martina Döinghaus

Lippstadt, Quellenstr. 60

Martina Döinghaus

War bei Frau Döinghaus um mir die Kramfadern am Bein veröden zu lassen. Wollte erst zum Beratungsgespräch.Habe mich direkt nach dem Gespräch auf die Behandlung mit Kochsalzlösung eingelassen. Der Erfolg machte sich sofort bemerkbar. Die doofen Krampfadern sind kaum noch zu sehen ( nach fast 4 Tagen).Kaum Schmerzen keine Narben und ich konnte sofort meinen Alltag genießen. Frau D. ist eine super kompetente und nette Person. Kann ich nur empfehlen.

Super tolle Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Martina Döinghaus

Frau Döinghaus hat sehr intensiv nach einer passenden Behandlung für mein individuuelles Problem gesucht und auch eine Erfolgreiche Lösung gefunden.
    Ich kann sie nur sehr weiter empfehlen.

Ist sehr interessiert am Patienten und fragt viel nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martina Döinghaus

Ich habe viel Geld gelassen (370 Eur), weil ich mir von einem Fadenlifting eine Verbesserung meiner Haut erhofft hatte. Durch das ruhige, vertrauensvolle Auftreten von Fr. Döinghaus konnten anfängliche Ängste oder Zweifel behoben werden. Leider habe ich das Geld ganz umsonst bezahlt, was mich sehr ärgert. Meine Mails hat Frau Döinghaus komplett ignoriert! Hier eine der beiden Mails an sie:

Sehr geehrte Frau Döinghaus,

ich wollte mich gerne nochmal melden, um Ihnen den Effekt des Fadenliftings mitzuteilen.

Ehrlich gesagt hätte ich mich über eine Antwort Ihrerseits zu meiner vorigen Mail gefreut, weil mir dies gezeigt hätte, dass Ihnen Kundenzufriedenheit wichtig ist.

Ich erkenne selbst nach nun mehreren Wochen keinen Lifting Effekt. Ich wäre Ihnen dankbar, mich als Ihre Kundin und mit meinem Anliegen ernst zu nehmen, daher meine Frage: gibt es eine Art "Versicherungsschutz", wenn man nach einer Behandlung lediglich viel Geld für keinen Nutzen losgeworden ist?
    Dies hatte ich bereits mündlich vor der Behandlung erfragt. Leider ist nichts schriftlich festgehalten worden.

Sicher ist es Ihnen wichtig, wenn ich als Kundin Ihre Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Würden Sie mir eine weitere (kostenlose) Beratung bzw. besser: Behandlung anbieten, damit ich (und Sie) zufrieden sind und ich für mein Geld eine wirkungsvolle Gegenleistung bekomme?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Herzliche Grüße

Ich finde es unverschämt, dass sich Fr Döinghaus nie meldete, außerdem muss ich davon ausgehen, dass sie nur schnelles Geld machen wollte. Das Vertrauen ist natürlich dahin. Aus dem Grund kann ich sie nicht weiterempfehlen und rate zur Vorsicht!!

VORSICHT vor Fadenlifting!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Martina Döinghaus

Bin sehr zufrieden... Frau Döinghaus nimmt sich Zeit und ist interessiert... Ich hab mich jederzeit sehr wohl gefühlt... Ich kann sie nur weiter empfehlen...

Sehr nett und vertrauenswürdig... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martina Döinghaus

Sie guckt nicht auf die Uhr, ist einfühlsam und vertrauenswürdig und sie gibt nicht auf bei der Ursachensuche.

Ich gehe sehr gerne zu Frau Döinghaus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Martina Döinghaus

Ich war sehr überrascht von der Gründlichkeit der Untersuchung und Anamnese! Eine sehr nette Heilpraktikerin. Die Diagnose mit anschließender Behandlung haben mir weitergeholfen. Es geht mir jetzt richtig gut.

Sehr kompetent und super nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Martina Döinghaus

Ich war mit allem sehr zufrieden und habe mich gut behandelt gefühlt

Eine sehr Einfühlsame Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Martina Döinghaus

Sie klärt sehr gut auf mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln und nimmst sich sehr viel Zeit für den Patienten.

Kompetente sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Quellenstr. 60, 59556 Lippstadt In Google Maps anzeigen