Dr. med. vet. Antonius Thiemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Dr. Antonius Thiemeyer

Herr Dr. Thiemeyer ist seit vielen Jahren unser Lieblings- Tierarzt. Frau Landmann kennen wir seit ca. 5,5 Jahren. Wir können Beide an dieser Stelle nur weiterempfehlen.
Herr Dr.Thiemeyer hat uns, in der Zeit, als ich für das hiesige Tierheim Katzenwaisen aufgezogen habe, so manches ( Katzen-) Leben gerettel.
Eine kleine Katze aus einem Fünfer-Wurf, damals etwa 10 Tage alt, konnte plötzlich ihre Pfoten nicht mehr bewegen und nahm an Gewicht ab, statt zu. Herr Dr. Thiemeyer gab ihr ein Antibiotikum und sagte, es sei eine Erkrankung, die hauptsächlich Kitten von erstgebärenden Katzen betreffe. Nur einen Tag später ging es der Kleinen deutlich besser ! Die Kleine ist als damals als erstes, an eine ganz liebe. ältere Dame, vermittelt worden. Zwar blieb sie, bis zu ihrer 12.ten Woche, zarter und kleiner als ihre vier Schwestern, aber sie war kerngesund und bildhüsch, fast weiss.
Unser letzter Besuch liegt erst zwei Tage zurück. Frau Landmann war an diesem Tag in der Praxis. Der Grund unseres Besuches war, dass eine unsere Katzen Schmerzen an der Vorderpfote hatte. Die Pfote wurde von Frau Landmann gründlich untersucht ( lediglich eine Stauchung), aber sie sprach uns auf das Gewicht unserer Katze an ( 11 kg, kastriertes Weibchen, 5 Jahre alt). Und das ohne einen Vorwurf an uns. Mit sehr viel Feingefühl hat sie uns gesagt, dass das Gewicht für die Katze ungesund ist und weitere Erkrankungen nach sich ziehen könnte. In zwei Tagen hat sie eine Blutuntersuchung. Und unsere Katze ist jetzt auf Diät. Vielen Dank an diese tolle Praxis!

Behutsam und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Antonius Thiemeyer

Sehr guter Tierarzt mit langjähriger Erfahrung! Sehr menschlich !!!
Tolles Team. Immer die richtige Diagnose !
Unsere Hunde wurden dort kastriert, Zahnentfernung, etc. Alles immer bestens ! Habe woanders sehr schlechte Erfahrungen gemacht !

Kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Antonius Thiemeyer

Termine innerhalb eines Tages oft auch ohne Voranmeldung. Sucht immer die beste Therapie für das Tier und möchte nicht irgendetwas unnötiges und teures dem Besitzer verkaufen. Würde immer wieder mit großem Vertrauen diesen Arzt aufsuchen.

Fachlich und menschlich der beste Tierarzt Lippstadts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Antonius Thiemeyer

Angefangen von der Begrüßung (die Arzthelferinnen sind unheimlich empathisch), über die Einrichtung der Praxis, bis hin zum ausgesprochen engagierten Auftreten von Herrn Dr. Thiemeyer ist diese Praxis meine absolute Nummer 1 in Lippstadt und Umgebung.

Menschlich und fachlich außerordentlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Antonius Thiemeyer

Durch schnelle Diagnostik und gelungener OP ist meine Morle heute ohne ihrer vereiterten Gebärmutter wieder top fit!!!

Sehr liebevoller und kompetenter Arzt, nettes Team und moderne Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Antonius Thiemeyer

Dr. Thiemeyer geht behutsam mit unserem Hund um. Unsere Hündin geht gerne zum Tierarzt. Das sagt wohl schon viel aus. Super!

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Antonius Thiemeyer

Wir haben mehrere Tiere / Hund / Katzen und sind nunmehr viele / viele Jahre bei Herrn Thiemeyer. Wir können nur DANKE sagen. In guten sowie in schlechten Zeiten (Tot), immer war und ist Herr Thiemeyer nicht nur für die Tiere da.
Das Vertrauen in seine Kompetenz ist groß / Note 1,0
Das Team um Herrn Thiemeyer / Note 1,0

seid über 25 Jahren mein Tierart des Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Antonius Thiemeyer

Schon seit ich denken kann gehen meine Familie und ich mit unseren Hunden und Kleintieren zu Dr. Thiemeyer. Er hat unseren Tieren immer bestens geholfen und war dabei immer mit Herz und großem Können am Werk.
Sowohl durch ihn als auch durch seine Mitarbeiterinnen fühlt man sich in dieser Praxis immer super aufgehoben. Sei es für Operationen, Impfungen, Futterberatungen oder andere Fragen, es haben immer alle ein offenes Ohr und sind mit Herz und Seele dabei.
Auch mein Hund geht dort immerwieder gern hin und fühlt sich immer sichtlich wohl!
TOP TEAM!

Besser gehts nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Antonius Thiemeyer

Mein Kater Jack war schon sehr lange krank. An einem Sonntag musste ich zum Notdienst und lernte Herrn Dr. Thiemeyer kennen, er hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr viele Fragen gestellt. Jack wurde gründlich untersucht, seine Medikamente wurden umgestellt, er bekommt nun ein anderes Futter.
Es geht ihm von Woche zu Woche immer besser. Vielen, vielen Dank Herr Dr. Thiemeyer.
Im Oktober muss Jack geimpft werden, da sehen wir uns wieder

Sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Antonius Thiemeyer

Er lebt für seinen Beruf und die Tiere...
Andere Ärzte hatten meinen Hund schon aufgegeben und Dr Thiemeyer hat gekämpft.Mit Erfolg!!!
Alle da in der Praxis sind einfach total nett und man fühlt sich absolut wohl und verstanden...
Wenn man zb die Treppen nicht laufen kann dann kommt er sogar nach draußen und untersucht bzw behandelt das Tier draußen...Einfach Hammer der Mann.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben