Dr. med. dent. Heinz Bergschneider

Dr. Bergschneider

Zahnarzt

DankeDr. Bergschneider!

Am Nordbahnhof 2059555 Lippstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Heinz Bergschneider?

3,8

31.07.2020

Zahnarzt meines Vertrauens

Fast seit Gründerzeit bin ich Patient beim Doc. Über 30 Jahre, da passiert einiges an den Kauwerkzeugen. Jedesmal wurde ich perfekt behandelt. Durch das eigene Labor erfolgte die Erneuerung durch Zahnersatz kurzfristig.

Für mich sehr wichtig war und ist der Umgang mit Schmerzterminen. Mir wurde jedesmal am selben Tag des Anrufes geholfen.

Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann nur hoffen das der Doc und sein Team mir noch lange erhalten bleiben.

31.07.2020

Beste Zahnarztpraxis in Lippstadt

Wir sind immer gerne dort und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben

30.07.2020

Sehr Kompetent

Nach nur einer Behandlung hat Herr Dr. Bergschneider mich von jahrelangen Kopfschmerzen befreit. Dies gelang Ihm durch die Korrektur einer zuvor von einem anderen Zahnarzt eingesetzten Brücke.Zusätzlich muss ich erwähnen das Dr. Bergschneider sehr systematisch und absolut vertrauensvoll arbeitet. Daher an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank an Dr. Bergschneider.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Bin vor einigen Monaten nach Lippstadt gezogen.

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich Gott sei Dank auf Dr. Bergschneider gestoßen.

Als Schmerzpatient habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und es wurde festgestellt das ich eine Wurzelbehandlung bekommen soll. Die Wuzelbehandlung wurde in einer Sitzung schmerzfrei durchgeführt.

Beim nächsten Termin wurde eine Professionelle Zahnreinigung bei mir gemacht und ich war sehr begeistert von der Beratung und durchführung der Reinigung.

Die Mitarbeiterin sind sehr nett und kompetent.

25.07.2020

Sehr unfreundlicher Zahnarzt, sehr unmenschliche Behandlung

Ich war mit Zahnschmerzen da und wurde behandelt ,wie ein Stück Vieh. Ohne zu fragen Spritze bekommen und trotzdem ich gebeten habe die Behandlung aufgrund von starken Schmerzen zu unterbrechen,mich angeschnauzt und weitergemacht. Ich habe geschrien vor Schmerzen. Zum Schluss wurde mir sogar noch hinterher gerufen,dann gehen Sie doch woanders hin. Nie wieder zu diesem Zahnarzt !!!

Blanker Horror !

Letzte Aktualisierung02.05.2012