Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.715 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Heinz Bergschneider

Zahnarzt

02941/64646
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bergschneider

Zahnarzt

DankeDr. Bergschneider!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Am Nordbahnhof 2059555 Lippstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Heinz Bergschneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,4

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,5

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,3

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle10
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.07.2020
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Fast seit Gründerzeit bin ich Patient beim Doc. Über 30 Jahre, da passiert einiges an den Kauwerkzeugen. Jedesmal wurde ich perfekt behandelt. Durch das eigene Labor erfolgte die Erneuerung durch Zahnersatz kurzfristig.

Für mich sehr wichtig war und ist der Umgang mit Schmerzterminen. Mir wurde jedesmal am selben Tag des Anrufes geholfen.

Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann nur hoffen das der Doc und sein Team mir noch lange erhalten bleiben.

31.07.2020
1,0
1,0

Beste Zahnarztpraxis in Lippstadt

Wir sind immer gerne dort und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben

30.07.2020
1,0
1,0

Sehr Kompetent

Nach nur einer Behandlung hat Herr Dr. Bergschneider mich von jahrelangen Kopfschmerzen befreit. Dies gelang Ihm durch die Korrektur einer zuvor von einem anderen Zahnarzt eingesetzten Brücke.Zusätzlich muss ich erwähnen das Dr. Bergschneider sehr systematisch und absolut vertrauensvoll arbeitet. Daher an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank an Dr. Bergschneider.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nur zu empfehlen

Bin vor einigen Monaten nach Lippstadt gezogen.

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich Gott sei Dank auf Dr. Bergschneider gestoßen.

Als Schmerzpatient habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und es wurde festgestellt das ich eine Wurzelbehandlung bekommen soll. Die Wuzelbehandlung wurde in einer Sitzung schmerzfrei durchgeführt.

Beim nächsten Termin wurde eine Professionelle Zahnreinigung bei mir gemacht und ich war sehr begeistert von der Beratung und durchführung der Reinigung.

Die Mitarbeiterin sind sehr nett und kompetent.

25.07.2020
6,0
6,0

Sehr unfreundlicher Zahnarzt, sehr unmenschliche Behandlung

Ich war mit Zahnschmerzen da und wurde behandelt ,wie ein Stück Vieh. Ohne zu fragen Spritze bekommen und trotzdem ich gebeten habe die Behandlung aufgrund von starken Schmerzen zu unterbrechen,mich angeschnauzt und weitergemacht. Ich habe geschrien vor Schmerzen. Zum Schluss wurde mir sogar noch hinterher gerufen,dann gehen Sie doch woanders hin. Nie wieder zu diesem Zahnarzt !!!

Blanker Horror !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe7.715
Letzte Aktualisierung02.05.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Lippstadt

Finden Sie ähnliche Behandler