Praxis

Praxis Dr.med.dent. Reinhard Lödige Zahnarzt
Paderborner Str. 45, Esbeck , Lippstadt

Dr. med. dent. Reinhard Lödige bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Lödige?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Lödige Zahnarzt

Ich bin ein sogenannter Angstpatient.Bin seit Jahren bei Dr.Lödige ,der durch seine persönliche und fachliche Kompetenz überzeugt. Des Weiteren bei mir schon Zähne gerettet hat die ich schon aufgegeben hatte.Sehr ruhig und eingehend. Nur zu empfehlen.

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Lödige Zahnarzt

Ich bin seit Jahre zufriedener Patient in der Praxis.
Das Vertrauen ist mir dabei besonders wichtig. Seine ruhige Art nimmt Angst. Die Behandlung schien mir immer angemessen und orientierte sich nicht zwangsläufig an der teuersten Lösung.

Für mich die beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Lödige Zahnarzt

Sehr vertrauenswürdig und verantwortungsvoll,gibt u.a.auch wertvolle Tipps hinsichtlich Ernährung und Zahngesundheit.
Wir sind seit Anfang an bei Dr.Lödige,es gab nie einen Grund zur Beanstandung.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Lödige Zahnarzt

Ich bin immer gerne zu Dr. Lödige gegangen,bis ich vor ca.3 Wochen wegen eines Loches im Zahn bei ihm war.Er hat mir eine vorübergehende Füllung gemacht damit sich der Nerv beruhigen kann-bis dahin alles richtig.Nur leider hat er mir nicht gesagt dass die Füllung nach einer Woche ausgetauscht werden muss! Nach 10 Tagen ist sie mir im Urlaub komplett mit Stück des Zahnes herausgefallen.Ich musste daraufhin dreimal zum Zahnarzt nach Berlin.Der konnte die Behandlung von Dr.Lödige nicht verstehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Vertrauen komplett weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Lödige Zahnarzt

Meine ganze Familie und ich gehen seit Jahren zu Dr. Lödige und sind sehr zufrieden. Mit der Terminvergabe und ganz besonders mit dem einhalten der Termine. Ich habe noch nie lange Warten müssen. Wenn das überall so währe hätte ich in meinem Leben schon viel Zeit gesparrt. Bis jetzt hat jede Behandlung im ersten Anlauf geklappt. Sehr netter Artzt und ein tolles Team.

Seit Jahren sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Lödige Zahnarzt

Herr Dr. Lödige ist der beste Zahnarzt den ich bisher kenne. Die Arzthelferinnen sind sehr nett . Zahnreinigungen werden perfekt durchgeführt.
Er ist ein sehr ruhiger Zahnarzt und mir gefällt seine Einstellung d.h. er bespricht was er tut, ist bei allen Behandlungen die er je bei mir gemacht hat ruhig und gelassen , sodass man gerne wieder kommt .
Ich hatte z.B vor zwei Wochen das Problem das mein Zahn unter der Krone durchgebrochen war , damit hatte ich allerdings als ich zum Termin kam nicht gerechnet, daher war ich dieses mal Ängstlich, wobei mir örtliche Betäubungen eigentlich nix ausmachen. Aber dieses mal hatte ich wirklich bedenken, da ich als ich 17 Jahr alt war von meiner Mutter zu Hr. Dr. Oberhofer in Erwitte geschleppt wurde , daher hatte ich schlechte Erfahrungen erlitten. Aber Herr.Dr Lödige war sehr einfühlsam und die Zahnarzthelferin war auch sehr nett und zuvorkomment . Nachdem der Zahn gezogen war , hatte ich keine Schmerzen mehr , keine entzündungen , es war alles wieder in Ordnung !! Für mich ist er der beste Zahnarzt man muss natürlich immer sagen , viele Menschen kommen nicht mit allen Menschen klar d. h jeder kann sich heute aussuchen wohin er geht oder auch nicht !! Herr Dr .Lödige ist ein kompetenter Zahnarzt mit dem man gut sprechen und die besten Behandlungsmöglichkeiten finden kann.

Kompetenter , sehr netter Zahnarzt , ich kenne keinen besseren !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Reinhard Lödige Zahnarzt

Herr Dr. Lödige ist ein sehr netter Zahnarzt, sowie die Helferinnen.
Dennoch macht es die fachliche Kompetenz nicht wet. Er ist nicht in der Lage meine Infektion in den Griff zu bekommen. Einmal Zahnarzt gewechelst ( Herr Dr. Hiegemann & Partner ) und schon hab ich innerhalb von 8 Std. kaum noch beschwerden!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Netter Arzt - Kompetenz ungenügend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen