Dr. Grieß
Die Bewertungen von Dr. Grieß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Martin Grieß

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Cappelstr. 29
59555 Lippstadt

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Grieß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grieß hinterlegt. Sind Sie Dr. Grieß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grieß

Artikel von Dr. Grieß

Das sagen Patienten über Dr. Grieß

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Gesundheit ist das höchste Gut,und das zu erhalten benötigt man einen guten Zahnarzt. Meine Praxis ist die von Dr. Grieß. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben,beraten und versorgt. Es zählt das Endergebnis und meine Zähne im Oberkiefer sind super. Auch das ganze freundliche Team wirkt auf mich sehr positiv ."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

seriose, zuvorkommende, fachlich sehr gute Routine, am meisten beruhigt und überzeugt hat mich die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Arztes und auch des ganzen Praxisteams! Danke und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glatte 1 - Danke, setzen!

Herr Dr. Martin Grieß hat mir durch das Setzen von zwei Zahnimplantaten nicht nur ein glänzendes Lachen beschert, er hat mir auch die Angst vor einer Zahnarztbehandlung genommen - absolut empfehlenswert. Glatte 1 - Danke, setzen!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

esszimmer erneuern

.. professionelle behandlung.. tolles team. immer wieder gern--"  Mehr

5,2

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 82 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Unfreundlicher Zahnarzt - Ich kam mir vor wie der letzte Depp!

Ich war jetzt zum zweiten und letzten(!) Mal da. Er hat mich so was von oben herab behandelt. Das war auch schon beim Ersten mal so. Ich kam mir wirklich vor wie der letzte Depp. Und das bei stolzen Preisen. Ich war meinem vorherigen Zahnarzt über Jahre hinweg treu. Als die Praxis geschlossen hat, bin ich zu Herrn Griess gewechselt und muss wirklich jedem davon abraten. Fachlich kann ich es nicht bewerten aber menschlich war es wirklich das Letzte. Meine Fragen hat er null beantwortet (Zitat ,,Da müssen sie mir schon vertrauen, sonst macht das hier keinen Sinn..."). Alles musste schnell schnell gehen, weil er scheinbar keine Zeit hatte. Das hab ich auch während der Behandlung schmerzlich erfahren. Ich bin echt nicht zimperlich, aber das geht gar nicht. Der Herr scheint auch ein etwas überproportionales Ego zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grieß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grieß.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh