Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.172 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Martin Grieß

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

weitere Standorte
02941/662929
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grieß

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

DankeDr. Grieß!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
14:30 – 17:00
Di
08:30 – 11:30
14:30 – 17:00
Mi
08:30 – 11:30
14:30 – 17:00
Do
08:30 – 11:30
14:30 – 17:00
Fr
08:30 – 11:30
14:30 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Cappelstr. 2959555 Lippstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Grieß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Grieß ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Lippstadt
Implantologen · in Lippstadt

jameda Siegel

Dr. Grieß ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lippstadt
Zahnärzte für Angstpatienten · in Lippstadt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetent

bin seit 30 jahren dort patient-- vorbildliche Behandlungstherapie, werde nie wechseln

25.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Gesundheit ist das höchste Gut,und das zu erhalten benötigt man einen guten Zahnarzt.

Meine Praxis ist die von Dr. Grieß. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben,beraten und versorgt.

Es zählt das Endergebnis und meine Zähne im Oberkiefer sind super.

Auch das ganze freundliche Team wirkt auf mich sehr positiv .

24.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bin sehr zufrieden

seriose, zuvorkommende, fachlich sehr gute Routine, am meisten beruhigt und überzeugt hat mich die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Arztes und auch des ganzen Praxisteams! Danke und weiter so!

27.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Glatte 1 - Danke, setzen!

Herr Dr. Martin Grieß hat mir durch das Setzen von zwei Zahnimplantaten nicht nur ein glänzendes Lachen beschert, er hat mir auch die Angst vor einer Zahnarztbehandlung genommen - absolut empfehlenswert. Glatte 1 - Danke, setzen!

Archivierte Bewertungen

07.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Unfreundlicher Zahnarzt - Ich kam mir vor wie der letzte Depp!

Ich war jetzt zum zweiten und letzten(!) Mal da. Er hat mich so was von oben herab behandelt. Das war auch schon beim Ersten mal so. Ich kam mir wirklich vor wie der letzte Depp. Und das bei stolzen Preisen.

Ich war meinem vorherigen Zahnarzt über Jahre hinweg treu. Als die Praxis geschlossen hat, bin ich zu Herrn Griess gewechselt und muss wirklich jedem davon abraten. Fachlich kann ich es nicht bewerten aber menschlich war es wirklich das Letzte. Meine Fragen hat er null beantwortet (Zitat ,,Da müssen sie mir schon vertrauen, sonst macht das hier keinen Sinn..."). Alles musste schnell schnell gehen, weil er scheinbar keine Zeit hatte. Das hab ich auch während der Behandlung schmerzlich erfahren.

Ich bin echt nicht zimperlich, aber das geht gar nicht. Der Herr scheint auch ein etwas überproportionales Ego zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe12.172
Letzte Aktualisierung04.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Lippstadt

Finden Sie ähnliche Behandler