Villa Maxilla Dr.med.dent. Robert Mertens Zahnarzt für Kieferorthopädie
Poststr. 28, Lippstadt

Dr. Robert Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 28, Lippstadt

Villa Maxilla Dr.med.dent. Robert Mertens Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir von Ihrer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie freuen uns sehr Sie in unserer Praxis am neuen Standort begrüßen zu dürfen. ...

Wir bieten unseren Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen Kieferorthopädie. Neben einer optimalen Behandlung liegt unser Hauptaugenme...

Akademische Ausbildung

• 10.2015 bis heute Gründung der Villa Maxilla
  • 1989 bis 1995 Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • 1997 bis 1997 Promotion

Standort: Villa Maxilla Dr.med.dent. Robert Mertens Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Hervorragendes vorher-nachher Ergebnis, Problem-Zahn perfekt dem Oberkiefer entlockt und hat sich super eingefügt.
Freundliches Personal, kurze Wartezeiten.
Alles sehr modern.

Dr. Robert Mertens

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut behandelt und aufgehoben gefühlt haben. So soll es sein, denn dies ist das Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen. Freundlichkeit ist für uns ganz selbstverständlich und ein wesentlicher Wert unserer Praxisphilosophie. AUch untereinander im Team gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. So entsteht eine angenehme Atmosphäre, von der auch unsere Patienten profitieren. Mit Ihrem schönen neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und zahlreiche Gelegenheiten, bei denen Sie es zeigen können.
Herzlichst Ihr Dr. Robert Mertens & Praxisteam

Ich bin seit über zwei Jahren Patient in der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie Robert Mertens und war von Anfang bis Ende sehr zufrieden und bin begeistert von dem Ergebnis. Herausragend waren viele Faktoren: Die kompetente und sehr freundliche Erstberatung, die entgegenkommende Terminfindung, die geringe Wartezeit, das herzliche und immerzu freundliche Team, die professionelle Behandlung...hier hat einfach alles gestimmt. Und das ist nicht übertrieben. Ich werde und würde diese Praxis immer weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Arbeit und das herzliche Umfeld, welches ich bei jedem Termin erfahren durfte.
Einfach KLASSE!

Dr. Robert Mertens

Haben Sie vielen herzlichen Dank für diese fantastische Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so rundum begeistern konnten. Wenn Patienten mit uns so überaus zufrieden sind, macht uns das glücklich und auch ein wenig stolz.Auch für Ihre Empfehlung möchten wir Ihnen ein großes Dankeschön aussprechen. Empfehlungen unserer Patienten sind für uns die höchste Auszeichnung. Sie spornen uns aber auch an, nicht stehenzubleiben, sondern uns immer noch weiter zu verbessern. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir sehr gerne auch in Zukunft für Sie da.
Mit herzlichen Grüßen aus Lippstadt
Ihr Dr. Robert Mertens & Team der Villa Maxilla

Sehr gute Behandlung über mehrere Monate durch das erfahrene Team. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit auch bei Sonderwünschen. Immer wieder gerne!

Dr. Robert Mertens

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob und Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns selbstverständlich und zentrale Werte unserer Praxisphilosophie. Diese steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern wird tagtäglich vom gesamten Team aktiv gelebt. Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da.
Ihr Dr. Robert Mertens & Team der Villa Maxilla

Sehr freundliches und kompetentes Team. Wartezeiten waren in den meisten Fällen kurz. Terminfindung allerdings etwas schwierig, da oftmals nur Vormittags kurzfristige Termine zu kriegen sind.

Dr. Robert Mertens

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir arbeiten als Terminpraxis und eine gute Organisation erspart unseren Patienten in aller Regel längere Wartezeiten. Kurzfristige Termine, die z. B. notwendig werden und die ein schnelles Eingreifen erfordern, müssen wir in den Praxisablauf "einarbeiten", was bei voller Terminsprechstunde manchmal eine organisatorische Herausforderung ist. Selbstverständlich helfen wir hier aber schnell und vergeben auch kurzfristig Termine in freien Zeitfenstern. Wir versuchen uns hier an den Wünschen des Patienten zu orientieren, bitten jedoch um Verständnis, wenn solche Termine nicht immer zu jeder Zeit verfügbar sind.
Freundlich grüßt Sie in Namen des gesamten Praxisteams
Ihr Dr. Robert Mertens

Sehr kompetente und freundliche Behandlung/Beratung die zum gewünschten und vereinbarten Ergebnis führte.

Dr. Robert Mertens

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Behandlungsergebnis so rundum zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Patienten zu einem perfekten Lächeln zu verhelfen, ist für uns nicht nur ein Beruf - es ist unsere Passion, der wir tagtäglich mit Freude, Elan une Kompetenz nachgehen. Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da.
Ihr Dr. Robert Mertens & Team der Villa Maxilla

Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam für die sehr professionelle Behandlung meines Sohnes. Wir haben die hohe Flexibilität bei der Terminsvergabe und so gut wie keine Wartezeiten bei unserer langen Anfahrt (mehr als 120 km) gern in Anspruch genommen. Wir waren hoch zufrieden und können die Praxis nur empfehlen.

Dr. Robert Mertens

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Wenn Patienten eine so weite Anfahrt in Kauf nehmen, um in der Villa Maxilla behandelt zu werden, ist dies für uns eine große Auszeichnung und Ansporn zugleich. Sehr gerne haben wir Ihren Sohn behandelt und freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Nicht nur bei Patienten, die lange Anfahrtswege haben, ermöglichen wir Termine, die in den Zeitplan passen und setzen alles daran, dass so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis entstehen. Dass dies so hervorragend klappt, verdanken wir unseren freundlichen und motivierten Mitarbeiterinnen, die die Terminplanung organisieren und diese Aufgabe wirklich sensationell gut machen.
Sollte Ihr Sohn unsere Hilfe in Zukunft brauchen, sind wir jederzeit da.

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Villa Maxilla-Team
Ihr Dr. Robert Mertens

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit dem ergebniss. Es sind alle sehr nett und es war ein sehr guter Service. Man wird auch gut beraten. Ich kann es nur wieter empfelen.

Dr. Robert Mertens

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr großes Lob und das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten. Neben der Behandlung nach neuesten wissenschaftlichen Standards und mit innovativen Methoden der Kieferorthopädie stehen bei uns Freundlichkeit und überdurchschnittlicher Service im Vordergrund. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patienten bei uns vom ersten Moment an nicht nur hervorragend behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen.
Ein ganz großes Dankeschön möchten wir Ihnen für Ihre Empfehlung aussprechen. Sie macht uns stolz und glücklich.
Wann immer Sie uns brauchen, sind wir sehr gerne auch in Zukunft für Sie da.

Herzlichst grüßt Sie aus Lippstadt

Sehr guter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine letzte Kieferorthopädische Behandlung ist schon 3 1/2 Jahre her. Jetzt hatte sich an einer Stelle der Retainer gelöst. Als ich bei meiner damaligen Kieferorthopädin einen Termin vereinbaren wollte erhielt ich erst einen in 4 Wochen. Bei der Kieferorthopädie Mertens gab man mir noch einen Termin für die gleiche Woche. Am Telefon wurde man super freundlich und kompetent beraten. Herr Dr. Mertens ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde der sein Handwerk versteht.

Dr. Robert Mertens

Sehr gerne haben wir Ihnen bei Ihrem Problem mit dem Retainer geholfen und bedanken uns herzlich für Ihr Lob. Bedingt durch eine optimale Organisation unserer Praxis sind wir in der Lage, unseren Patienten sehr zeitnahe Termine anbieten zu können. Dies ist gerade in einem solchen Fall wie dem Ihren wichtig. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut beraten und aufgehoben gefühlt haben. Wenn Sie unsere Hilfe in Zukunft brauchen, sind wir selbstverständlich weiterhin sehr gerne für Sie da.
Freundlich grüßt Sie
Ihr Dr. Robert Mertens & Team der Villa Maxilla

Jederzeit gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter war 1,5 Jahre in Behandlung und wir sind sehr zufrieden geblieben. Es wurde Platz für neue Zähne geschaffen, den Termin bekam man auch schnell,wenn mal was an der Klammer gestört hatte. Gute Beratung, gute Behandlung, nur weiter zu empfehlen.

Dr. Robert Mertens

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und der Behandlung Ihrer Tochter so rundum zufrieden waren und wir Sie vielleicht sogar begeistern konnten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und für Ihre Empfehlung. Empfehlungen unserer Patienten sind die größte Anerkennung, die wir erhalten können. Sie spornen uns an, nicht stehenzubleiben, sondern immer noch besser zu werden. Gern sind wir auch in Zukunft für Sie da, wenn Sie bzw. Ihre Tochter uns brauchen.
Herzlichst grüßt Sie aus Lippstadt

Ganz nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles freundliches Personal. Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Schöne Praxis. Alles wird super erklärt. Fühle mich gut aufgehoben und freue mich jetzt schon auf die kommende Behandlung.

Dr. Robert Mertens

Wenn ein Patient sich auf den nächsten Besuch bei uns freut ist das ein ganz tolles Lob, das uns stolz und glücklich macht. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben fühlen und dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service vielleicht sogar begeistern können. Wir tun alles dafür, dass dies so ist. Ein schönes Ambiente in unserer Villa Maxilla und ein freundliches und empathisches Praxisteam tragen entscheidend dazu bei.
Wir sind immer gerne für Sie da und freuen uns, Sie auf dem Weg zu Ihrem schönen neuen Lächeln kompetent und einfühlsam begleiten zu können.
Ihr Dr. Robert Mertens & das Team der Villa Maxilla

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben