Dr. Mertens
Dr. Mertens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mertens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mertens ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Lippstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Lippstadt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lippstadt (Stand 06/2018)

Dr. Robert Mertens

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Poststr. 28
59555 Lippstadt

villa-maxilla.de/

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mertens hinterlegt. Sind Sie Dr. Mertens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir, von Ihrer Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie, freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis am neuen Standort begrüßen zu dürfen. Hier, in den stilvollen Räumlichkeiten der frisch-renovierten Villa Maxilla kümmern wir uns mit Leidenschaft um die kleinen, aber auch immer mehr die großen Patienten. Schöne Ästhetik gepaart mit optimaler Funktion der Zähne Ihres Ober- und Unterkiefers (lat. Maxilla und Mandibula) sind unser ...

Wir bieten unseren Patienten das gesamte Leistungsspektrum der modernen Kieferorthopädie. Neben einer optimalen Behandlung liegt unser Hauptaugenmerk dabei stets auf dem Patienten, der bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Unsere Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Kindern und Erwachsenen mit herausnehmbaren und festsitzenden Geräten, in der ästhetischen Kieferorthopädie mit invisalign Schienen sowie der unsichtbaren Zahnkorrektur - der Lingualbehandlung.

1. Herausnehmbare und festsitzende Behandlung mit Metall- und Keramikbrackets
  2. Ästhetische Kieferorthopädie mit invisalign Schienen für Erwachsene und Teens
  3. Unsichtbare Zahnkorrektur - Lingualbehandlung / Schienen

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüßen und bei einem persönlichen Beratungsgespräch eingehend beraten zu dürfen. Gerne nehmen wir uns Zeit, mit Ihnen einen Weg zu finden, Ihre Zähne dauerhaft schön und gesund zu ...

1. Kids & Jugendliche - Hypnose bei Angstpatienten
  2. Erwachsene - Anti-Schnarchschienen
  3. Kids & Jugendliche - Sportlermundschutz
  4. Erwachsene - Komb. Kieferorthopädische/ kieferchirurgische Behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mertens

Bewertung vom 19.01.2019

Kompetenter Arzt und gutes Team!

Invisalign Behandlung hat einwandfrei geklappt, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hätte es mir nicht besser vorstellen können! Alles ohne Probleme. Die Beratung und Behandlung war sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Mertens

Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so zufrieden waren und wir Sie begeistern konnten. Tatsächlich gehört die ...  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Super Arzt !!

Sehr netter Umgang mit den Patienten, ich kam mit schlimmen Lücken hin und kam mit schönen Zähnen raus :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Mertens

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zu einem schönen Lächeln verholfen haben und hoffen, Sie werden dies jeden Tag aufs Neue genießen. Auch ...  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

freundlicher und kompetenter Arzt

In meiner fast zweijährigen Behandlung mit neuesten kieferorthopädischen Methoden lernte ich Dr. Martens und KollegINNen kennen und sehr schätzen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Behandlungsmethoden und die Paxisausstattung sind auf dem neuesten Stand. Es entstanden kaum Wartezeiten. Das Praxisteam ist sehr freundlich, nett und lösungsorientiert. Der zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Mertens

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns uns unserer Arbeit so zufrieden sind - denn nur dann sind auch wir zufrieden. Unseren Patienten eine ...  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Schöneres Lächeln

Herr Dr.Mertens war immer sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt. Durch die Termine mussten wir eigentlich nie lange warten. Das geaamte Team ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt und es einem trotz der Behandlung gut geht. Die Tablets im Wartezimmer sind auch eine gute Idee."  Mehr

Kommentar von Dr. Mertens

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Vertrauen in uns und Ihr Lob. Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang sind für uns Grundwerte, die ...  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schöne Zähne sind der beste Schmuck.

Tolles Team, und eine tolle Beratung. "Was nützt eine Perlenkette um den Hals, wenn die Zähne nicht in Ordnung sind?.""  Mehr

Kommentar von Dr. Mertens

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mein Team und ich freuen und darüber sehr. Der Vergleich, den Sie ziehen, ist perfekt und bringt es ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mertens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mertens.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation