Dr. med. dent. Bernhard Reilmann

Zahnarzt mehr

Lippstadt 1 Adresse

Praxis Dr. med.dent.Bernhard Reilmann Zahnarzt
Hammerschmidtbogen 12, Benninghausen , Lippstadt

Dr. med. dent. Bernhard Reilmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hammerschmidtbogen 12, Lippstadt

Praxis Dr. med.dent.Bernhard Reilmann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Reilmann?

Standort: Praxis Dr. med.dent.Bernhard Reilmann Zahnarzt

Wie in der Überschrift schon gesagt sind die Ärzte super kompetent und sehr freundlich. Für jeden Patienten wird sich Zeit genommen und auf die Bedürfnisse eingegangen.

Super kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.dent.Bernhard Reilmann Zahnarzt

Dr. Reilmann ist seit Kindesbeinen an mein Zahnarzt. Karies, Weißheitszähne, Blomben, Kronen und Wurzelbehandlungen haben wir allesamt gemeinsam durchlebt und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Behandlung seitens Herrn Dr. Reilmanns waren immer sehr gut.

Des Weiteren kann man positiv hervorheben das hier auch auf die individuellen Wünsche des Patienten geachtet wird und alles vorab besprochen wird. Ich kann die Praxis von Dr. Reilmann ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med.dent.Bernhard Reilmann Zahnarzt

Nachdem am Nachmittag ein Stück vom Zahn abgebrochen war und ich starke Schmerzen hatte, habe ich einen Zahnarzt in der Nähe gesucht und bin bei dem o.g. Arzt "gelandet". Ich bin dort sonst nicht in Behandlung.
Nach einem Anruf in der Praxis, wurde ich für 17 Uhr einbestellt. Die Mitarbeiterin am Telefon war nett und bemüht mir zu helfen. Das Praxispersonal war ebenfalls sehr freundlich und ich hatte nur eine kurze Wartezeit.
Den Umgangston von Dr. Reilmann empfand ich als sehr herablassend und unfreundlich. Bezüglich der Schmerzen hat er mir empfohlen eine entsprechende Tablette einzunehmen und für die Weiterbehandlung des Zahns hätte ich 10 Tage Wartezeit für einen Termin in Kauf nehmen müssen.
Insgesamt hatte ich nicht das Gefühl gut aufgehoben zu sein, sondern nur jemand, der schnell "abgearbeitet" werden muss, damit der Arzt einen pünktlichen Feierabend hat.
Von der ZahnÄrztin in dieser Praxis habe ich schon viel Gutes gehört, diesen Eindruck konnte ich von Dr Reilmann leider nicht gewinnen.

Diesen Arzt der Gemeinschaftspraxis würde ich nicht nochmal aufsuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert