Praxis

Praxis Dr.med.dent. Kristina Patzke Zahnärztin
Marktstr. 13, Lippstadt

Dr. med. dent. Kristina Patzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marktstr. 13, Lippstadt

Praxis Dr.med.dent. Kristina Patzke Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristina Patzke Zahnärztin

Dr. Patzke ist sehr freundlich und arbeitet gewissenhaft und zügig. Auf Nachfragen bekam ich immer eine verständliche Erklärung. Wartezimmer und Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!"

Freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristina Patzke Zahnärztin

Frau Dr. Patzke nimmt sich immer viel Zeit, Fragen werden immer beantwortet, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Terminvergabe erfolgt immer zeitnah, Wartezeit in der Praxis gibt es fast nie, sehr freundliches Praxisteam

Super Ärztin, tolles Team, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristina Patzke Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen:

Wir sind als ganze Familie in dieser Praxis und fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Die Ärztin, wie auch das Team sind kompetent, verständnisvoll und die Arbeit ist einwandfrei.
Ich habe hier nicht das Gefühl gehabt, das es um GELDMACHEREI geht, ganz im Gegenteil: ich wurde das erste Mal beim Zahnarzt auch beraten und es wurde in meinem Sinne zusammen mit mir eine Entscheidung getroffen.

Wartezeiten sind unschlagbar!
Die "leichte Hand" von Frau Dr. Risse bei der Behandlung ist mit keinem anderen Zahnarzt, den ich kenne, vergleichbar.

Wir empfehlen die Praxis gerne weiter ;-)

Super Ärztin, super Team! Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen