Praxis

Praxis Dr.med.dent. Peter Cieselak Zahnarzt
Pappelallee 10, Lippstadt

Dr. med. dent. Peter Cieselak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pappelallee 10, Lippstadt

Praxis Dr.med.dent. Peter Cieselak Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Cieselak Zahnarzt

Kompetentes, freundliches Team.

Kompetenter ZA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Cieselak Zahnarzt

Dieser Arzt ist einfach spitzen klasse muss man wirklich sagen. Er hat mir extrem gut geholfen. Er weiss was er tut das merkt man, nicht wie bei vielen anderen. Ich war zum Notdienst dort wegen meinem entzündeten Weisheitszahn! Er hat mir sofort geholfen hat mir ausfürhlich erklärt wir es nun weiter geht. Er hat mich so klasse beraten. Ich bin so eine große angstpatientin. Und er hat wirklich rücksicht darauf genommen das macht nicht jeder. ich bin so dankbar. Nur zu empfehlen wirklich !!!!

Ein klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Cieselak Zahnarzt

Eine tolle Zahnarztpraxis!
Alle Mitarbeiter sind freundlich!
Die Beratung ist super, der Arzt nimmt sich viel Zeit und kennt seine Patienten nach einigen Besuchen gut. Bisher hatte ich wenig Zahnprobleme - wüsste mich aber sehr gut aufgehoben!
Ein sehr ganzheitlicher Zahnarzt, der vieles im Blick hat und sich nicht nur die Zähne anschaut!
Er konnte mir vor ein paar Jahren sogar mit einem Ratschlag sehr gut und erfolgreich bei einem orthopädischen Problem weiterhelfen!

Man bekommt recht kurzfristig Termine und wartet überhaupt nicht!!

Ich gehe gerne zum Zahnarzt! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen