Praxis Dr. Lisa Hübinger-Gallenkamp Fachärztin für Dermatologie
Hainstr. 15 - 17, Uellendahl-Katernberg, Wuppertal

Dr. med. Lisa Hübinger-Gallenkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Lisa Hübinger-Gallenkamp Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. Hübinger-Gallenkamp ist nicht nur eine hervorragende und empathische Ärztin, sondern auch sehr, sehr nett und freundlich - hat eine sehr große Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patient*innen und hört wirklich zu.Mir hat sie sehr geholfen. Von mir 5 Sterne ***** Die 5 Sterne auch für das nette und freundliche Team*****

Hallo, die Praxis ist aus meiner Sicht absolut nicht zu empfehlen!
Nicht was die Ärztin betrifft, die kenne ich gar nicht, aber wie die die Akuttermin vergeben werden ist unmöglich.
Das Wort Akkut bedeutet, dass schnelle Hilfe erwartet wird. Aber hier muss ab 7:45 Uhr angerufen werden um für den nächsten Tag einen Termin zu erhalten.
Soweit i.O. Ein Durchkommen zu den angeblich beiden Sprechstundendamen scheint absolute Glückssache zu sein.
Wenn der Ruf nach 20 Minuten doch klappt, ist die Antwort: "Leider sind die Akuttermine für den nächsten Tag vergeben, rufen Sie morgen für einen Termin übermorgen wieder an."
Wie gesagt, Akut bedeutet schnell, aber hier scheint das ein Fremdwort zu sein.
Vielleicht sollte die Ärztin diesen Ablauf einmal überprüfen lassen, oder sie ist gar nicht daran interessiert Menschen kurzfristig zu helfen?

Dr. med. Lisa Hübinger-Gallenkamp

Ich als Ärztin habe den Ablauf mit meinem Team so geplant-und auch nach Feedback mit unseren Bestandpatienten:
Wir behandeln jeden Tag 5-10 Akutpatienten zusätzlich zu unserer normalen Sprechstunde. Auf Wunsch unserer Patienten und zur besseren Planung mit 24 Stunden Vorlaufzeit. Je nach Dringlichkeit manchmal auch am gleichen Tag.
Für Sie zur Erklärung: Wir hatten vor Ihrem Versuch einen Termin zu bekommen eine Woche Urlaub und dadurch ein erhöhtes Telefonaufkommen. Unsere Kapazitäten sind begrenzt und das gilt gerade für Neupatienten,die akut bei uns unterkommen möchten. Ich empfinde Ihre anonyme Bewertung in Zeiten des zunehmenden Ärztemangels mehr als respektlos! Sie sind keine Patientin/Patient meiner Praxis und können unser Arbeit in keiner Weise beurteilen.
Schade,dass Sie dieses Portal in der Form nutzen.

Viel Erfolg auf der Suche nach einer Praxis, die zu Ihnen passt.

Ihre Dr. Lisa Hübinger-Gallenkamp

ich habe bereits zum 2. Mal über das Online-
Diagnoseprogramm meiner Krankenkasse der TK ein paar Bilder eingesendet und schon nach kurzer Zeit eine genaue Einschätzung zur Behandlung
erhalten. Gute Alternative zum persönlichen Termin, insbesondere bei den Wartezeiten bei Fachärzten.
Vielen lieben Dank

Das Praxispersonal ist extrem freundlich und die Ärztin zudem überaus kompetent und zugewandt. Man bekommt bei der Begegnung mit Frau Dr. Hübinger-Gallenkamp den sonst eher seltenen Eindruck, dass jemand diesen Beruf sehr gerne ausübt.
Ich kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen.

Eine tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt - fachlich und menschlich hervorragende Behandlung.
Unsere gesamte Familie ist bei Frau Dr. Hübinger in Behandlung - zu jeder Zeit fühlten wir uns gut aufgehoben und uns wurde bei unterschiedlichen dermatologischen Erkrankungen perfekt weitergeholfen. Ausnahmslos zu empfehlen

Standort: Praxis Dr. Lisa Hübinger-Gallenkamp Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist auf dem neusten Stand,alles neu hell und freundlich.Die Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht um die Patienten.Ich kann deshalb nur beste Noten vergeben.

Frau Dr.Hübinger-Gallenkamp ist eine sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Lisa Hübinger-Gallenkamp Fachärztin für Dermatologie

Das Team um Frau Dr. Hübinger ist professionell, schnell und freundlich! Von der Kontaktaufnahme über die Diagnose und die Verschreibung der Arzneimittel lief alles reibungslos und unproblematisch. Die Praxis ist absolut zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Lisa Hübinger-Gallenkamp Fachärztin für Dermatologie

ich hatte über ein Online-Diagnoseprogramm meiner TK ein paar Bilder eingesendet und schon nach wenigen Stunden eine Einschätzung und eine Empfehlung zur Behandlung erhalten. Besser geht#s nicht - vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

schnelle und professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lisa Hübinger-Gallenkamp Fachärztin für Dermatologie

Ich finde es optimal, dass man online einen Termin buchen kann. So leidet die Erreichbarkeit der Praxis nicht. Schon bei meinem ersten Termin wurde ich herzlich & hilfsbereit empfangen und trotz das ich 20 Minuten zu früh da war konnte ich nach kurzer Zeit in den Behandlungsraum! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen! Auch die Mädels (Arzthelferin) sind lieb und locker drauf. Hat mir sofort die Angst genommen! Auch heute bei meinem Eingriff war alles Top. Hier bleibe ich &kann es nur empfehlen

Alles Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lisa Hübinger-Gallenkamp Fachärztin für Dermatologie

Ich habe aufgrund eines Abszesses direkt einen kurzfristigen Termin mit Wartezeit erhalten. Gewartet habe ich nur knapp zwanzig Minuten. Vom ersten Telefonat über den weiteren Kontakt am Empfang und anschließender Begutachtung durch die Ärztin habe ich mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Ein durchweg wertschätzender und aufmerksamer, äußerst patientenorientierter als auch höflicher und warmer Umgang mit mir als Patientin haben mich in der Wahl dieser Praxis wieder einmal bestätigt. Dankeschön.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben