Praxis Lisa Wollenburg Psycholog. Psychotherapeutin
Böningergasse 21 - 25, Brühl

Dr. Lisa Marie Wollenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Lisa Wollenburg Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Wollenburg ist eine hoch kompetente ,sehr professionell und empathische Therapeutin.
Sie konnte mir sehr weiterhelfen und war dabei immer sehr wertschätzend und freundlich. Ich kann Frau Wollenburg zu 1000 % weiterempfehlen. Sie macht einen tollen Job und ich bin froh, bei ihr Patientin gewesen zu sein.

Standort: Praxis Lisa Wollenburg Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Wollenburg hat mich herzlich begrüßt und wir sind zunächst meine Probleme durchgegangen. Aufgrund vorheriger Erfahrungen war ich erst skeptisch ob es dieses Mal etwas bringen wird. Zum Glück habe ich mich aber noch einmal getraut, denn ich fühle mich jetzt nach wenigen Wochen schon deutlich besser. Vielen Dank!

Standort: Praxis Lisa Wollenburg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Wollenburg nur jedem weiterempfehlen. Ich kam zu ihr durch ihre Arbeit in der Gemeinschaftspraxis in Leverkusen. Es war meine erste Therapie und ich fand Frau Wollenburg auf Anhieb sehr sympathisch.
Sie bietet auch Sprechstunden mit Familienangehörigen und Partnern an, die sowohl mir als auch meiner Familie sehr geholfen haben und Sie hat auch auf diese einen sehr positiven und bleiben Eindruck hinterlassen. Als Sie bei mir an Ihre Grenzen kam, weil sie mich nicht gutens Gewissens weiterbehandeln konnte, ging sie mit mir den Weg in die Klinik, überzeugte mich davon, dass es mir gut tun wird und fochtete den Kampf sehr lange mit mir aus.
Man merkt, dass ihr das Wohl ihrer Patienten an erster Stelle steht und sie spürt genau, wo sie ansetzen, weiterbohren oder was man auch einfach mal im Raum stehen lassen kann. Ich würde jeder Zeit wieder eine Therapie bei Frau Wollenburg machen und habe auch nur wegen ihr die Praxis, in der sie in Leverkusen gearbeitet hat, immer wieder und gutens Gewissens weiterempfohlen!

Jeder Zeit wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisa Wollenburg Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wollenburg nimmt jedes Thema ernst und gibt einem das Gefühl verstanden und gehört zu werden.
Auch in sehr kritischen Lebenslagen war sie immer erreichbar und hat ihr bestes gegeben um zu helfen.
Durch Ihre Unterstützung kann ich mittlerweile weitestgehend auf die Therapie verzichten und dafür bin ich sehr dankbar.

Sehr vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Wollenburg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Wollenburg sehr schnell gut aufgehoben gefühlt. Sie hört sehr genau hin und kann sehr gut Menschen einschätzen. In der Therapie hat sie mir durch gute Denkanstöße, Hinterfragen oder den Blick in den Spiegel sehr gut weiter geholfen. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

Empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisa Wollenburg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sofort verstanden gefühlt und bin aus jeder Therapiestunde mit einem sehr guten Gefühl gegangen. Dadurch habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst. Probleme, die für mich wie ein unüberwindbarer Berg aussahen, wurden durch praktische neue Denkanstöße auf einmal kleiner und lösbar. Frau Wollenburg gab mir mit ihrer freundlichen, vertrauensvollen und wertschätzenden Art das Gefühl, dass ich mich mit all meinen Sorgen und Nöten an Sie wenden kann. Ich bin sehr dankbar für alles.

Sehr vertrauensvoll und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lisa Wollenburg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war etwa ein Jahr bei Frau Wollenburg in Behandlung. Die Termine haben wir jede Woche flexibel geplant. Ich konnte sehr schnell Vertrauen fassen, obwohl ich noch nie eine Therapie gemacht habe. Frau Wollenburg ist offen, vertrauensvoll und hat viel Einfühlungsvermögen. Es war ungewohnt, mich auf meine eigenen Bedürfnisse zu fokussieren, aber es war nötig. Ich möchte mich für die professionelle und dennoch herzliche Hilfe bedanken!

Kompetent, vertrauensvoll und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisa Wollenburg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hab schon viel therapie gemacht und endlich hat mir mal jemand wirklich geholfen. Ich musste zwar lange auf den platz warten aber es hat sich gelohnt!!!!!

Beste therapeutin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisa Wollenburg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Wollenburg von Anfang an aufgehoben und verstanden gefühlt. Jede Therapiesitzung wurde von Frau Wollenburg sehr empathisch geführt und sie hat einen großen Anteil an meiner Genesung. Ich bin ihr unglaublich dankbar und kann sie von Herzen weiterempfehlen. Danke

Mit Herz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lisa Wollenburg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin in einer schweren Lebenskrise zu Frau Wollenburg gekommen und heute geht es mir besser denn je! Die Therapie hat mir den Schwung gegeben, um meine Probleme endlich anzugehen.

Raus aus der Krise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert