Dr. med. Liza Koch-Pinter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

120,65 €

Kinderwunsch Valentinshof Dr.med. Anja Dawson

Unsere Praxis bietet das gesamte gängige Spektrum der Kinderwunschbehandlung von der Optimierung des natürlichen Zyklus bis zur In-vitro-Fertilisation, also der assistierten Befruchtung. Des Weiteren bieten wir die Durchführung von Social Freezing (Einfrieren von Eizellen) sowie eine Hormonsprechstunde an.
Bitte bringen Sie zum Erstgespräch ein Ausweisdokument (Personalausweis/Pass) und, sollten diese bereits vorliegen, Vorbefunde (Spermiogramme, Hormonanalysen etc. mit.

Die Praxis Kinderwunsch Valentinshof ist eine reine Privatarztpraxis. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit zu einer Behandlung auf Selbstzahlerbasis. Durch die Praxis gestellte Rechnungen können nicht bei den gesetzlichen Krankenversicherungen eingereicht werden.

Sollten Sie über eine gesetzliche Krankenversicherung versichert sein, behandeln wir Sie gerne auf Selbstzahlerbasis.

61,20 €

Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Social Freezing Behandlungen sind eine reine Selbstzahlerleistung. Durch die Praxis gestellte Rechnungen bei dieser Behandlung können nicht bei den gesetzlichen Krankenversicherungen eingereicht werden.

61,20 €

Kinderwunsch Valentinshof Dr.med. Anja Dawson

Nichts würden Sie sich in Ihrem Leben momentan sehnlicher wünschen als endlich ein eigenes Baby, mit dem Sie die Gründung Ihrer Familie und eine ne...

Mir liegt Ihre optimale Betreuung auf dem Weg zum eigenen Kind sehr am Herzen. Sie können als Paar zum Ersttermin in meine Sprechstunde kommen. Wen...

Neben den drei Schwerpunkten, die ich Ihnen weiter oben schon erläutert habe, gibt es eine ganze Reihe weiterer Themen, die in meiner Sprechstunde ...

Warum zu mir?

Mit meiner langen Erfahrung als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie als Expertin für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsm...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere Privatpraxis „Kinderwunsch Valentinshof“ unter der Adresse Caffamacherreihe 8 in der Hamburger City. Wir liegen nahe am zentralen...

Sonstige Informationen über mich

Zu meinen besonderen persönlichen Stärken zähle ich vor allem die Empathie und meine Fähigkeit, den von mir betreuten Paaren und Frauen auf dem Weg...

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson Kinderwunsch (Beratung)

Wirklich sehr gut , nimmt sich Zeit und geht auf mehrere Aspekte ein . Erfolg change jedoch noch unklar , das liegt jedoch eher an meiner persönlichen Umstände. Jedoch alles ausführlich erklärt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson Social Freezing/Kryokonservierung (Beratung)

Der Austausch mit Frau Koch-Pinter bei meinem ersten Beratungstermin war sehr angenehm. Sie hat mich bestens informiert und ich habe den Termin mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Danke!

Standort: Kinderwunsch Valentinshof Kinderwunsch (Beratung)

Sehr gute Beratung. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr sympathische Ärztin.

Standort: Kinderwunsch Valentinshof Kinderwunsch (Beratung)

Wir hatten ein sehr schönes ausführliches Gespräch und die Praxis machte einen sehr guten und professionellen Eindruck.

Standort: Kinderwunsch Valentinshof Künstliche Befruchtung

Wir haben uns bei Frau Dr. Koch-Pinter von der ersten Minute sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten gefühlt. Frau Dr. Koch-Pinter ist durchweg professionell und kompetent und begegnet Ihren Patientinnen mit viel Empathie. Ihre Leidenschaft für Ihr Fachgebiet strahlt sie in jedem Moment aus. Fragen hat sie auch außerhalb der Sprechstunden sehr schnell beantwortet.

Nach mehreren Behandlungen und einem Verfahrenswechsel sind wir durch eine IVF schwanger geworden.

Wir wollen Frau Dr. Koch-Pinter ohne Einschränkungen wärmstens empfehlen und kommen gerne für ein zweites Kind wieder.

Standort: Kinderwunsch Valentinshof Kinderwunsch (Beratung)

Wir waren positiv überrascht von der ausführlichen Besprechung bei unserem Erstgespräch mit Frau Koch-Pinter. Unser erster Eindruck sagt uns, dass dies eine tolle Klinik ist.

Standort: Kinderwunsch Valentinshof Kinderwunsch (Beratung)

Sehr empathisch, zuvorkommend, freundlich, kompetent und kann sehr gut erklären

Standort: Kinderwunsch Valentinshof Social Freezing/Kryokonservierung (Beratung)

Ich habe im Juli und November 2022, 2x im Ramen einer Social Freezing Behandlung meine Eizellen einfrieren lassen. Frau Dr. Koch-Pinter hat mich in dieser Zeit herausragend betreut und ist mir - trotz meiner Ängste bezüglich der Behandlung - immer mit dem richtigen Maß aus Fachlichkeit und Empathie begegnet. Sie war zu jedem Zeitpunkt ansprechbar und hat mich ernst genommen, mir zugehört und sich stets Zeit genommen. Zudem wurden mir alle Abläufe der Behandlung verständlich erklärt und Rückfragen wurden immer detailliert beantwortet. Ich habe mich während meiner gesamten Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Koch-Pinter sowie das Kinderwunschzentrum Valentinshof wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Kinderwunsch Valentinshof Künstliche Befruchtung

Frau Koch-Pinter ist super! Kompetent, trotzdem locker und nahbar, schnell und engagiert. Auch außerhalb der Sprechzeiten reagierte sie immer sofort auf Anfragen und machte sogar am Ostermontag einen Termin für einen Ultraschall. Wie waren zuerst in einem anderen Kinderwunschzentrum und hatten Bedenken, in den Valentinshof zu wechseln, weil dort sämtliche Leistungen privat bezahlt werden und auch kleine Maßnahmen nicht wie im anderen Kiwu über die Kasse abgerechnet werden können. Zum Glück haben wir uns trotzdem für den Wechsel entschieden! Klar, die Behandlung war etwas teurer, aber hier fühlten wir uns viel besser aufgehoben und betreut. Frau Koch-Pinter hat sich außerdem, als sie mitbekam, dass meine Mutter plötzlich erblindet war, dafür eingesetzt, dass sie einen Termin bei einem Spezialisten bekam - obwohl das ja überhaupt nichts mit der Kinderwunschbehandlung zu tun hatte! Alles in allem eine tolle Ärztin, und wenn alles gut geht, werden wir dank ihr in 6 Monaten Eltern sein!

Standort: Kinderwunsch Valentinshof Künstliche Befruchtung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch in meinen Gefühlen wahrgenommen. In den Gesprächen wurde sich sehr viel Zeit genommen, Prozesse und Verfahren genau zu erklären. Bei Fragen und Unsicherheiten habe ich immer zeitnah Rückmeldung erhalten. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.