Birte Fellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Birte Fellmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Klosterstr. 107, Lobbach

Sind Sie Birte Fellmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Birte Fellmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Fellmann ist beim ersten Besuch eine skeptische und manchmal auch belehrende Ärztin. Aber sobald das erste Eis geschmolzen ist, ist sie warm und herzlich. Sie hört sich alles mit Geduld an und fragt viel nach um sich ein möglichst genaues Bild vom Patienten machen kann.
Sie versucht nicht gleich die schwere chemische Keule rauszuholen um Krankheiten zu bekämpfen, sondern (wenn der Patient einverstanden ist) zunächst auf homöopathische Medizin zu setzen.
Der Erfolg gibt ihr Recht.

Tolle Ärztin, wenn das Eis gebrochen ist und einfach weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Fellmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund einer ausgeprägten Allergie und nach einigen therapeutischen Mißerfolgen wurde mir Frau Fellmann empfohlen. In ihr fand ich eine Ärztin, die den Patienten ganzheitlich betrachtet, und mit ihrer langjährigen homöopathischen Erfahrung mein Problem endlich in den Griff bekam.

Erfahrene Homöopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birte Fellmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Fellmann ist eine kompetente und nette Ärztin, die bei jeglichen Belangen ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. Sie geht auf ihre Patienten ein und nutzt alternative Heilmittel wenn der Patient es wünscht.
Alles in allem kann ich sie nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis Birte Fellmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit einem stock pändelt sie euch vor dem gesicht und sagt euch dan die allergie einfach nur lächerlich und war auch alles gelogen und erfunden dank einem blut test hat sich alles herausgestellt wo mir dan eine Richtige heilpraktikerin Geholfen hat. macht ein grossem Bogen um sie sonst schmeißt ihr großes gest aus dem Fenster raus

Einfach nur sinnlose Arbeit von ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Fellmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Fellmann ist eine kompetente Ärztin und ein ganz toller Mensch.

Sie hat mich in meiner schweren Zeit medizinisch und persönlich optimal behandelt und betreut. Man fühlt sich in der Praxis wohl und wertgeschätzt.

Ich kann das Ärzte- und Praxisteam nur weiterempfehlen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Fellmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit großem Fachwissen und hoher Kompetenz begleidet mich Frau Fellmann während meiner schweren Krankheit.Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für mich, erklärt Untersuchungsergebnisse von Fachärzten oder der Klinik verständlich.Terminprobleme mit Fachärzten waren Dank ihrer Hilfe schnell behoben. Ich kann Frau Fellmann und Ihr Praxisteam in Spechbach nur weiterempfehlen.

Sehr nette vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit, vereint Schulmedizin und Naturheilkunde

Tolle Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birte Fellmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Fellmann ist Partnerin einer anderen Ärztin in der Praxis für Allgemeinmedizin in Spechbach im Rhein-Neckar-Kreis.
Sie ist strikte Anhängerin von Naturheilverfahren und geht davon auch dann nicht ab, wenn Symptome auf einen schwerwiegenden Infekt hinweisen, der beispielsweise mit Antibiotika behandelt werden müsste. Frau Fellmann geht kaum auf den Patienten ein, sondern neigt dazu, ihn zu belehren!
In den Diagnosen ist sie oberflächlich bis hin zur Anwendung von absolut obskuren Methoden, z.B. wenn sie Ursachen für eine Allergie mit Pendeln (!!!) zu ergründen versucht.
Als Heilpraktikerin kann man solche Dinge für eine spezielle Klientel machen, als praktische Ärztin ein Unding!
In meinem Fall führte der unerkannte und unbehandelte bakterielle Infekt zu erheblichen Komplikationen, u. a. zu einer Infektion am Herzen (und zu einem obligatorischen Arztwechsel).

Eine dogmatische Vertreterin von Naturheilverfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert