Praxis Van Anh Tran Fachärztin für Augenheilkunde
Neumarkt 8, Löbau

Van Anh Tran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Van Anh Tran?

Standort: Praxis Van Anh Tran Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Sohn war in der Praxis wegen einem Sehtest für den Führerschein. Die Ärztin stellte eine Hornhautverkrümmung fest und ließ uns mit der Aussage stehen - du kannst nie den Führerschein machen und stellte eine Brillenverordnung aus. Auf die Frage, ob man die Augen Lasern kann, hieß es: da kann man man nichts machen. Haben uns eine Zweitmeinung eingeholt. Mein Sohn wurde an beiden Augen gelasert. Er braucht keine Brille und macht jetzt den Fühhrerschein.

Leider sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Betreuung, schneller Termin und geringe Wartezeiten

Schneller Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Van Anh Tran Fachärztin für Augenheilkunde

Die Schwestern waren super nett und Kinderfreundlich. Frau Van Anh Tran nett, freundlich und hat sich Zeit genommen.

Super Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Van Anh Tran Fachärztin für Augenheilkunde

Voriges Jahr haben zwei andere Augenärzte nicht die wahre Diagnose gestellt. erst hier wurde gut diagnostiziert, Frau Doktor hat persönlich die Laserbehandlung ausgeführt, jetzt sehe ich wieder sehr gut. Vielen herzlichen Dank
Die Laser Behandlung heißt:
Öffnen einer getrübten Linsenkapsel bei Auftreten eines Nachstars.
Meine beste Empfelung dieser Augenärtztin und die ausgeführte Behandlung.

Super Augenärtztin, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Van Anh Tran Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliches Personal, kurze Wartezeiten verglichen mit anderen Augenärzten in der Umgebung, Terminabsprache funktioniert gut. Ärztin ist nicht nur auf maximale Patientenfrequenz und Abrechnung bei der Krankenkasse bedacht, sondern nimmt sich auch Zeit für Erklärungen.

Freundlich, kompetent und nicht nur auf Geld aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Van Anh Tran Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe zwar eine Weile auf meinen Termin warten müssen, da ich das erste Mal bei Frau Dr. Tran war, aber bei anderen Augenärzten in der Stadt hat man gar keinen Termin bekommen. Die Praxis ist modern und sauber ausgestattet, man hat sofort einen positiven Eindruck, die Schwestern sind freundlich. Die Aufnahme, Voruntersuchung und Untersuchung verlief zügig und kompetent, ich wurde genügend aufgeklärt.

Freundlich, schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Van Anh Tran Fachärztin für Augenheilkunde

Wir haben bei diesem Arzt nur ein Drittel der Zeit gewartet, wie bei anderen Ärzten. Das Personal ist sehr freundlich.

Schnell und einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Van Anh Tran Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn Termine nach 10-Minuten-Teilung vergeben werden, sollte man, wenn man pünktlich ist, im Wartezimmer nicht 7-8 Patienten vorfinden. Wenn man am Morgen 10 Minuten nach Öffnung der Praxis bestellt ist und es befinden sich bereits 5 Personen im Wartezimmer, welche vor einem dran sind, stimmt etwas nicht in der Anmeldung! Bei allem Verständnis für den sicher nicht gleichmäßigen Durchlauf der Patienten sollte die Kundenfreundlichkeit (ja, es sind zahlende Kunden, wenn auch indirekt zahlende!) verbessert werden. Ansonsten Note 2

Bestellsystem äußerst mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Van Anh Tran Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Van anh Tran hat bei mir den Grauen Star festgestellt und damit eine frühzeitige Behandlung ermöglicht. Meiner vorherigen langhährigen Augenärztin ist diese Diagnose leider entgangen. Da Frau Tran nicht mehr in Kirschau tätig ist, suche ich sie, um wieder bei ihr behandelt werden zu können.

Tüchtige Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert