Dr. Wojciech Mroczka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Wojciech Mroczka?

Standort: überörtl- Praxis Dr. Wojciech Mroczka Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alles ist in Ordnung, Studien im Detail durchgeführt. Der Arzt hat die fragen immer umfassend beantwortet; in der arztpraxis herrscht immer eine schöne atmosphäre.

Ich habe lange gesucht nach einem einfühlsamen und vor allem vorsichtig untersuchenden Arzt. Dr. Mroczka ist so ein Arzt, ruhig , freundlich, kompetent, einfühlsam, einfach sehr sehr angenehm. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben.

Bin super zufrieden, sehr toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein sehr ausgeglichen und freundlich wirkender Arzt und er behandelt vorsichtig .Das erweckt Vertrauen und Wohlfühlen, während der ganten Behandlung . Das gesamte Team wirkte gut zusammen arbeitend und freundlich .Ich habe mich sehr wohlgefühlt .

Einfühlsam , ausgeglichen und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Team. Der Arzt untersucht jeden Fall sehr gründlich und erklärt alles. Hebammen sind sehr lieb und fürsorglich. Dieser Praxis ist vertrauenswürdig und empfehlenswert!

Wunderbare Fürsorge auf dem höchsten Niveau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist einfach Praxis Team von erste Liga. Vorbildlich!!!
Mir wurde äußerst schnell mit meinem Problem geholfen. Ich erfuhr nicht einmal eine adäquate Behandlung. Sehr gute Erfahrungen seit über 4 Jahren. Behandlungsgepräch wurde in Ruhe ohne Hektik geführt. Auch meiner Tochter wurde alles verständlich und geduldig erklärt. Es ist sehr ungewöhnlich dass sich ein Arzt so viel Zeit nimmt.
Die Praxisräume sind praktisch, hell und gediegen eingerichtet.
Große Dankeschön.

Phenomenales Team...Arzt und Schwestern immer top hilfsbereit. Einfach Spitze. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt und sein nettes Schwestern-Kollektiv sind sehr kompetent und man fühlt sich einfach super wohl. Ein Traum von einer Praxis. Er klärt den Patienten vor jeder Behandlung und auch auf die Folgen .Er ist sehr besorgt um das Wohl von Patienten . Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Junger, erstklassiger, einfuhlsamer Frauenarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

So sollte ein Frauenarzt sein! Kompetent, sehr empathisch und dabei humorvoll...
Super Behandlung und sehr freundliches Praxisteam. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin.
Bin total zufrieden...nur zu empfehlen!

Junger, netter, und immer einfühlsamer Frauenarzt...No1!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und man wird über alles aufgeklärt. Nette Schwestern. Auch wenn ein Problem kompliziert ist, wird man nicht abgefertigt und er tut wirklich alles dafür einem zu helfen. Deswegen sehr vertrauenswürdig. Er ist ein ganz toller Arzt mit einem offenen Ohr für die Probleme der Patientin. Ich kann Herrn Dr.Mroczka nur weiterempfehlen.

Neuste Wissenstand!!! Sehr weiterzuempfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Mrozcka ist ein wirklich freundlicher Arzt und solange man keine Krankheiten hat, funktioniert alles einwandfrei. Man bekommt auch immer schnell einen Notfalltermin. Aber seine Behandlungsmethoden lassen manchmal zu wünschen übrig. Er verschreibt bei Beschwerden nur nach Sichtbefund, ohne Abstrich was mehrmalige sinnlose Behandlungen nach sich zieht. Man muss erst auf einen Abstrich bestehen und trotz positivem Befund zeigt er wenig Einsicht. Ursachenforschung Fehlanzeige. Werde wechseln.

Freundlicher Arzt aber leider wiederholt im Stich gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit im Wartezimmer, ausführliches Anamnesegespräch, keine Verständigungsprobleme.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben