Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
16.175 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bodo Haink

Arzt, Internist

03585/455738
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Haink

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 202708 Löbau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bodo Haink?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)

Note 5,1

5,1

Gesamtnote

5,1

Behandlung

4,8

Aufklärung

5,5

Vertrauensverhältnis

4,8

Genommene Zeit

5,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,9

Wartezeit Termin

4,9

Wartezeit Praxis

3,7

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,6

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

5,3

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

3,8

Praxisausstattung

3,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle8
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
6
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Nie wieder Löbau

Ich kann allen Bewertern nur beipflichten. Hab es selbst erlebt. Mir wurde damals gesagt: Was wollen Sie eigentlich hier," ich hab es selbst mit der Lunge! " Auf meinen Röntgenbild könnte er nur einen "Klautsch" erkennen. Er kann mir nicht helfen. Nachfragen nicht erlaubt, denn er hat mir doch schon gesagt, "das er mir nicht helfen kann"

Mit solchen Worten kann man schwer was anfangen und schüttelt den Kopf.

09.07.2020
5,4

Einfach nur schrecklich

Mein erster Satz gilt den Schwestern. Sie sind immer freundlich, offen und gehen auf die Patienten ein. Bei ihnen habe ich mich immer aufgehoben gefühlt. Hut ab allerdings, bei diesen Arzt zu arbeiten...

Dr Haink ist weder freundlich noch patientenorientiert. Kindern gegenüber unfreundlich. Er gibt freche Antworten, ist arrogant und nur seine Aussage zählt. Man traut sich garnicht Dinge zu fragen, sich Hintergründe erklären zu lassen oder nach anderen Behandlungsmethoden zu fragen. Schade.

27.05.2020 • Alter: unter 30
1,4

Gründlich und kompetent

Einen Termin habe ich innerhalb von 8 Wochen erhalten und bin von den Schwestern freundlich und kompetent betreut worden. Dr. Haink nahm sich viel Zeit, informierte mich umfassend und auch die Überweisung zum Schlaflabor war problemlos. Er hat den Hang etwas oberlehrerhaft zu erklären, ist dabei aber immer freundlich und gesprächsbereit.

31.08.2019
6,0

Aggressiver Arzt

Dieser Arzt hat keinen Anstand Patienten gegenüber. Kann man Fragen nicht gleich beantworten, muss man in der Krankenakte unterschreiben, was zeigt, der er Problme mit sich hat. Er kann nur unsachlich und laut werden. Die Wartezeit ist enorm, was mit dem Arzt und seiner arbeitsweise zu tun hat. Er profitiert nur davon, das es keine Lungenärzte in der Region gibt, sonst wäre die Praxis leer.

12.04.2018
5,6

Sehr unfreundlich

Sehr von sich eingenommen. Meinung des Patienten ist nicht gefragt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung8%
Profilaufrufe16.175
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Danke , Dr. Haink!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Löbau

Finden Sie ähnliche Behandler