Dr. med. Arndt Müller

Dr. Müller

Zahnarzt, Implantologie

Eichelgasse 102708 Löbau

Leistungsübersicht

ZahnimplantateCERECProphylaxeLaserbehandlungBleachingKinderzahnheilkundeImplantatprothetikInlaysVeneersKronen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Arndt Müller

Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität Berlin
1988Promotion und Fachzahnarzt für Allgemeine Stomatologie
1991Niederlassung in eigener Praxis in Löbau

Mitgliedschaften

• Deutsches Zentrum für Orale Implantologie (DZOI)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Deutsche Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde (DGCZ)
  • International Society of Computerized Dentistry (ISCD)
  • Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V. (FVDZ)

Homepage Zahnarztpraxis Dr. Müller

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

• CEREC

• Prophylaxe

Heute ist das Implantieren künstlicher Zähne ein zeitgemäßer Bestandteil zahnärztlicher Therapie. Die Materialien und Methoden erreichen einen hohen Standard an Zuverlässigkeit und Sicherheit. Mit Implantaten sind komfortable Lösungen bei der Versorgung von Zahnlücken möglich. Die Erfolgsquoten sind langfristig. Das Abschleifen der Zähne zur Herstellung konventioneller Zahnbrücken oder lockere Prothesen sind vermeidbar.

• CEREC

Das weltweit einzigartige CEREC (CEramic REConstruction) System ermöglicht es, in einer einzigen Sitzung eine Krone auf einem Zahn oder Implantat, ein Inlay oder eine Teilkrone aus Keramik herzustellen und definitiv einzusetzen. Ohne unangenehme Abdrücke, ohne Provisorien und mit nur einem Termin beim Zahnarzt.

• Prophylaxe

Die beiden Hauptkrankheiten von Zähnen und Zahnfleisch - Karies und Parodontitis - gefährden die Gesundheit Ihrer Zähne und damit auch Ihr allgemeines Wohlbefinden. Beide haben eines gemeinsam: Ihre Ursache ist ein bakterieller Belag auf der Zahnoberfläche bzw. in der Zahnfleischtasche. Weil dies so ist, kann die moderne Zahnmedizin Sie jedoch dabei unterstützen, diesen Krankheiten vorzubeugen.

ausführliche Informationen über meine Schwerpunkte

Hier erfahren Sie alles über mein Leistungsspektrum.

• Laserbehandlung

• Kinderzahnheilkunde

• Oralchirurgie

• Implantatprothetik

• Inlays

Ein Inlay ist eine Füllung, die außerhalb des Mundes angefertigt und anschließend in den Zahn "gelegt" und geklebt wird. Mit dem CEREC Gerät kann ein solches Inlay - ob groß oder klein - innerhalb einer Stunde angefertigt werden. Das Inlay ist kaum von einem natürlichen Zahn zu unterscheiden.

• Veneers

Veneers sind hauchdünne Keramikschälchen, die auf die Schneidezähne geklebt werden. Das kann aus ästhetischen/kosmetischen Gründen sein, oft kann aber auch ein erkrankter Schneidezahn mit einem Veneer sehr viel schonender behandelt werden als z.B. mit einer Krone.
      Wie auch das Inlay, wird ein Veneer mit dem Cerec Gerät in einer Sitzung angefertigt. Der Übergang zwischen Zahn und Veneer ist unsichtbar - also keine dunklen Rändern am Zahnfleischrand.

• Kronen

Auch Kronen können mit CEREC in einer einzigen Sitzung hergestellt werden. Da die Kronen kein Metall enthalten, kann der Übergang zwischen Krone und Zahn oberhalb des Zahnfleischrandes gelegt werden, was eine geringere Irritation des Zahnfleisches führt.

alle Leistungen meiner Praxis

Dr. Müller gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Löbau • 01/2020

in Löbau • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.11.2019, Alter: 30 bis 50

Perfektion in allen Bereichen!

Seit ungefähr zwei Jahren bin ich nun in der Praxis von Herrn Dr. Müller. Nach wirklich schlechten Erfahrungen bei meiner vorherigen Zahnärztin bin ich lange skeptisch gewesen. Nun sind alle Zweifel ausgeräumt und meine Ängste vorm Zahnarzt tatsächlich minimiert. Ich habe mir mehrere Vollkronen, Inlays (alles CEREC) und nun auch mein erstes Implantat in der Praxis setzen lassen. Was mich überzeugt, ist das perfekte Gesamtpaket. Herr Dr. Müller nimmt sich für seine Patienten wirklich Zeit. Man hat immer das Gefühl, dass der Patient der vor ihm sitzt in dem Moment das Wichtigste ist. Herr Dr. Müller klärt präzise auf und bezieht auch mehrere Perspektiven (medizinische Notwendigkeit, Nachhaltigkeit der jew. Optionen, finanziell, Aufwand etc.) in seine Aufklärung mit ein. Man spürt bei der Behandlung deutlich, dass er selbst das perfekte Ergebnis anstrebt und vorher nicht zufrieden ist. Schon das allein ist für mich sehr schön und schafft Vertrauen. Was mich aber restlos überzeugt, dass ist die Empathie! Herr Dr. Müller und das gesamte Team sind derart einfühlsam, sie gehen auch mit wirklich starken Ängsten sehr klug und empathisch um. Man merkt, dass hier auch das Miteinander im Team gut passt. Ich habe mich bei der Implantation so sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür bin ich ausgesprochen dankbar! Was ich auch noch nicht kannte, dass man nach Zahnbehandlungen keine bis wenig Schmerzen hat. Hier ist also kein Grobmotoriker am Werk, sondern jemand der mit Präzision und Feingefühl arbeitet und nicht vergisst, dass ein Mensch vor ihm liegt. Auch nach der Implantation bekam ich am Abend einen Anruf und es wird gefragt, wie es geht. Für den Notfall gibt es eine Handynummer der Zahnarztpraxis. Man fühlt sich also sogar nach der Implantation gut betreut. Ich bin beeindruckt! Das alles macht der Praxis um Herrn Dr. Müller so schnell keiner nach. Hier scheint Beruf auf Berufung getroffen zu sein.

Bewertung vom 07.05.2019

kompetent, freundlich, patientenorientiert

hoher Anspruch an seine Arbeit

umfangreiche Patientenaufklärung

ästhetisches Feeling

innovativ

Bewertung vom 11.03.2019

Rundum zufrieden!

Dr. Müller sowie sein gesamtes Praxisteam haben es durch Können und Einfühlungsvermögen geschafft mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen.DANKE! Dr. Müller erklärt vor und während der Behandlung alles ganz genau, was er sagt u verspricht trifft dann auch zu. Die Schwestern sind unheimlich freundlich und einfühlsam. Ich habe in zwei Sitzungen 6 Kronen bekommen...bei keiner dieser Behandlungen hatte ich schmerzen (auch nachher nicht). Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden!!

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Beste Zahnarztbehandlung seit vielen Jahren

Herr Dr. Müller hat sich viel Zeit genommen um mir die Behandlungsalternativen sowie die einzelnen Schritte während der Behandlung zu erklären. Meine Sorge vor einer schmerzhaften Erfahrung waren unnötig. Die Behandlung erfolgte ohne Schmerzen und das Team ist auf meine Sorgen diesbezüglich vorab sehr gut eingegangen. Das ganze Praxisteam war stets freundlich und zuvorkommend. Jeder meiner vier Termine begann pünktlich und war ohne Überraschungen. Ich bin froh, mich für Herrn Dr. Müller und seine Praxis in Löbau entschieden zu haben.

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitze Arzt

Ihr Seit Klasse schade das ich wegen Umzug von 700 km kein Patient mehr sein kann

Bewertung vom 05.04.2017

Panische Angst vorm Termin gehabt

Ihr seit klasse und ich möchte mich bei Ihnen allen bedanken für die Klasse arbeit die ihr geleistet habt.

Mit freundlichen grüßen Sabina Berlin

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Völlig beeindruckt und sprachlos

Lange habe ich überlegt, ob ich den, doch etwas weiteren, Anfahrtsweg zu Herrn Dr. Müller in Kauf nehme.

Meine vielen (Zahn)Probleme und gute Erfahrungen vor vielen Jahren bei Ihm, ließen mich einen Versuch starten.

Ich war überrascht, wieviel Zeit sich Herr Müller bereits für das erste Gespräch nahm.Mit einer Menge Informationen und leicht überfordert fuhr ich nach Hause.Ich musste alles erst einmal in Ruhe sortieren.

Mir wurde sehr schnell klar, diese Praxis, in der eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht, würde ich wieder aufsuchen.

Die erste Behandlung folgte und ich war sehr zufrieden.

Mein eigentliches Problem, ein weiteres Implantat, stand aber noch aus. Von meinen bisherigen Implantationen sind mir Schmerzen, Schwellungen, Unwohlsein und viele Nachbehandlungen in Erinnerung geblieben.

Das sollte nun anders werden (sagte Herr Müller). Trotzdem kam ich am Tag der Implantation mit sehr gemischten Gefühlen in die Praxis.

Was soll ich sagen......., ich bin sprachlos!!!

Der Eingriff dauerte keine 30 Minuten. Ich hatte keine Schmerzen, weder während der Behandlung noch danach, brauchte nicht eine einzige Schmerztablette, hatte keine Schwellung und mir ging es gut.

Dafür vielen Dank!

Die Entscheidung, ein paar Kilometer weiter zum Zahnarzt zu fahren, war goldrichtig.

Bewertung vom 30.01.2017

Ausgezeichnetes Praxis - Team

Kompetente Ärzte , ausgezeichnete Schwestern, auch für extreme Angstpatienten sehr geeignet. Umfangreiche Aufklärung und Beratung , beste Betreuung , modernste technische Möglichkeiten. Die Behandlung wird erst beendet , wenn der Patient vollständig zufrieden ist.

Bewertung vom 19.10.2016, Alter: über 50

Eine Sterne-Praxis!

Klare Ansagen, Sorgfalt und Pünktlichkeit, kluge und freundliche Mitarbeiter und höchst erfreuliche und erfolgreiche Behandlungsergebnisse (Implantate) - all das ist nach Erfahrungen in Berlin, Stuttgart, Düsseldorf auch und besonders in der Oberlausitz zu finden! Diagnosen, Beratung, Behandlung sind Sterne wert!

Bewertung vom 29.09.2016

Implantate Oberkiefer

Ich fühle mich in dieser Praxis optimal versorgt und umsorgt. Man muß keine Angst vor dem Eingriff haben. Wenn die Anaesthesie erst einmal vorbei ist, muß niemand Angst vor Schmerzen habe..Mir wurde 7 Implantate in den Oberkiefer gesetzt. Man muß eben 3 Stunden den Mund aufhalten. Na, mit kleinen Unterbrechungen..Abends war das Gesicht, wenig geschwollen. Kaum Schmerzen,die mit 1 Talente beherrscht waren. Allen ein herzliches Dankeschön.

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Beratung durch Dr. Arndt Müller und dazu noch ein super freundliches Team

Ich bin durch diese Internetseite auf die Praxis von Dr. Müller gestoßen und kann diese nur wärmstens empfehlen. Seit klein auf habe ich große Angst vor dem Zahnarzt und dessen Behandlung gehabt. Des weiteren wurden meine Zähne über Jahre immer nur notdürftig "geflickt".

Als ich dann meinen ersten Besuch in der Praxis von Herrn Dr. Müller hatte, wurde ich durch das Team sehr freundlich empfangen und habe eine sehr gute Beratung erhalten, die mir alle Möglichkeiten die ich habe aufgewiesen hat. Herr Dr. Müller hat sich viel Zeit für die kompetente Beratung genommen und Anhand von Beispielen und Bildern aus meinem Mund dargelegt, welche Alternativen ich habe.

Nach der ersten beratenen Sitzung, wurden dann zwei Folgetermine vereinbart, in denen der schlechte Kunststoff entfernt, die Karies beseitigt und die defekten Zähne mit Keramik gefüllt wurden.

Ich kann diese Praxis jedem Patentien nur wärmstens ans Herz legen und nur mit Topnoten bewerten, da sie in meinen Augen nichts anderes verdient hat.

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...Angst vorm Zahnarzt!?

...Angst vorm Zahnarzt... die hatte ich über die Jahre reichlich. Auf Empfehlung bin ich in der Praxis von Dr. Müller "gelandet". Und jetzt... gehe ich sachlich abgeklärt und fast ohne Angst zum Zahnarzt. Das gesamte Team der Praxis vermittelt Ruhe, Freundlichkeit und eine hohe Fachlichkeit. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt, abgewogen, was die optimale Lösung ist (und nicht die finanziell Einnahme stärkste Behandlungsmethode). Ich habe nun mehrere Zähne mit dem CEREC- Verfahren wieder herstellen lassen. Ich bin mit dem Verfahren und vor allem mit dem Ergebnis sehr zu frieden und kann es allen "Angsthasen" vor dem Zahnarzt gern weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

..... war am Ende nur beidruckt,.....

....es standen an einem Tag 3 Kronen an, ich dachte mir das kann nicht gut gehen aber da man immer zu wenig Zeit hat habe ich mich darauf eingelassen. Muss dazu sagen, wohne 500 km entfernt und bei meinem Zahnarzt hätte das locker weit über einen halben Jahr gedauert bis die 3 Kronen fertig gewesen wären. Allein die Zeit mit Anprobe , Provisorium usw. Da mein Bruder bei Dr. Müller ist und ich kenne ihn noch als Kind, Also los ging es am Freit 14 Uhr und18 Uhr war alles vorbei. Die Behandlung sehr angenehm und alle drei Kronen drin. Das beste kommt zum Schluss. Am nächsten Tag war davon nichts zu merken alles passte perfekt und ich merkte nichts von dem neuen Material im Mund. Das ist eine volle Eins mit Sternchen für Dock und Team. Ich bin froh das ich das gemacht habe, super an Zeit gespart und jetzt wieder richtig zu beißen,

vielen Dank für alles ich komme gern wieder liebe Grüße

PS alles zu einem sehr guten Preis ( viel günstiger wie bei meinem Zahnarzt )

Bewertung vom 21.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin mit der Behandlung bisher sehr zufrieden.

Nicht nur Herr Dr. Müller, sondern das gesamte Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Für die vorbereitende Beratung wurde sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Das Setzen der Implantate verlief reibungslos und erstaunlich schmerzarm. Ich bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich bei Dr. Müller absolut gut aufgehoben

Was mich besonders für Dr. Müller und sein Praxisteam eingenommen hat, waren das große Verständnis und Einfühlungsvermögen für meine Ängste und Bedenken. Die OP verlief völlig schmerzfrei, ich habe nicht einmal den ersten Einstich zur Betäubung gespürt. Ich wurde über jeden OP-Schritt informiert. Nach der OP war Dr. Müller sogar nach Feierabend für mich erreichbar. Auch das Fäden ziehen erfolgte dank Anästhesie-Spray ohne Schmerzen. Was kann man sich als Patient mehr wünschen? Angenehm überrascht war ich auch von der Aufgeschlossenheit seiner Mitarbeiter(innen). Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Gang zum Zahnarzt muss nicht mit Angst verbunden sein

Nicht nur Zahnschmerzen sind unangenehm, auch das Zahnfleisch kann schmerzen.Unkompliziert und schnell

konnte mir in der Praxis von Herrn Dr. Müller am 1.September 2015 geholfen werden.

Eine hervorragende, patientenverständliche Erläuterung, Abklärung und Abhilfe habe ich erhalten..

Die sehr nette Atmosphäre und Freundlichkeit des gesamten Praxisteams konnte ich erfahren, bin dankbar

und möchte diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Christina aus Görlitz

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent

sehr professionell, fachlich qualifiziert, einfühlsam, sehr zu empfehlen

Bewertung vom 28.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter ,absolut tadelloser Arzt

Gesamte Implantatbehandlung von der Beratung bis zum Einsetzen war äußerst kompetent ,immer sehr freundlich und vor allem ohne jegliche Schmerzen, sehr professionelle Arbeit von Dr. Müller und vom gesamten Team. Ich hatte wirklich große Angst vor dieser Behandlung, aber durch ausgezeichnetes Zahnarztkönnen verlief die Implantatbehandlung ohne jegliche Komplikationen und absolut Schmerzfrei. Sollte wieder ein Implantat nötig sein, möchte ich sehr gern wieder in ihrer Praxis behandelt werden.

Vielen Dank für alles.

Bewertung vom 26.02.2015

Absolut zufrieden

Nach einem Sportunfall habe ich mir unglücklicherweise einen Frontzahn rausgebrochen. Als ich zu Herrn Dr. Müller in die Praxis kam, wurde mir ganz kurzfristig und super schnell geholfen. Der Zahn musste zwar leider gezogen werden, aber ich bekam sofort ein Implantat und eine provisorische Krone. Ich bin super happy, dass ich wieder einen festen Zahn habe und absolut zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung in der Zahnarztpraxis Dr. Müller!

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden :-)

Herr Dr. Arndt Müller ist der erste Zahnart, bei dem ich mich rundum wohl fühle. Er geht auf die Patienten ein und erfüllt einem jeden Wunsch!! Mir hat er zu einem neuen Lächeln verholfen und mir damit ein neues Lebensgefühl geschenkt!! Ich danke ihm sehr dafür!!

Hervorzuheben ist auch das freundliche Team. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und zuvorkommend!!

Bewertung vom 07.09.2014

Sehr gutes Praxismanagement

Hervorzuheben ist, dass fast keine Wartezeiten entstanden. Das Praxisteam war stets freundlich.

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In kompetenten Händen

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Müller in Behandlung und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Die Beratung,die Behandlung selbst und die Kontrolle haben bei mir bestens funktioniert.

Dr. Müller stellt sehr hohe Ansprüche an sich selbst und an sein Team.Er nimmt an Weiterbildungen teil,so

dass man sich als Patient gut "aufgehoben" fühlt.

Ich kann deshalb Dr.Müller guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.05.2014

Kann ich nur weiterempfehlen!

So gut aufgehoben und betreut als Angst-Patient, habe ich mich noch in keiner Praxis. Er hat es geschafft, das ich wieder ohne Angst jeden Termin wahrnehme ;0)

Man fühlt sich einfach wohl und sehr gut betreut, alle sind sehr nett und einfühlsam und bekommt zeitnah Termine.

Ich habe mein Zahnarzt gefunden ????????

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

die praxis ist sehr zu empfehlen , ausgesprochen kompetent, freundlich und zuvorkommend. sehr gute erreichbarkeit bei problemen, ausserhalb der sprechzeiten . ich möchte allen mitarbeitern ein grosses kompliment aussprechen .

Bewertung vom 04.03.2014

Ein Zahnarzt wie er sein sollte!

Das kompetente und vor allem äußerst freundliche und auch in gewisser Weise familiäre Team unter Führung von Herrn Dr. Müller ist immer wieder einen Besuch wert, auch wenn der Gang zum Zahnarzt ansich nicht immer zu den angenehmsten gehört. Entspannte Vorbereitung und absolut gewissenhafte Arbeit erleichtern eine jede Behandlung. Bemerkenswert hervorzuheben ist die technische Ausrüstung, speziell die Cerec-Geschichte, bei der man der Entstehung des Inlays, der Krone etcpp. vom 3d-Bild bis zum Fräsen beiwohnen kann.

Bewertung vom 01.10.2013

Absolutes Vertrauen

Nachdem ich nun ein knappes Jahr von Dr. Müller behandelt werde, kann ich guten Gewissens behaupten, dass ich vollstes Vertrauen habe und mich absolut "aufgehoben" in dieser Praxis fühle. Das gesamte Team strahlt eine Freundlichkeit aus, die beispielgebend ist. Alle sind bemüht dem Patienten die Angst zu nehmen, sei es mit freundlichen Worten oder einfach einer netten Geste. Dr. Müller versucht jeden Zahn zu erhalten. Er klärt den Patienten über alles genau auf, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Ausstattung der Praxis befindet sich auf den neusten Stand. Zwischenzeitlich lässt sich unsere gesamte Familie von Dr. Müller behandeln.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter dieser Praxis.

Bewertung vom 16.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Hilfe

Ein großes Lob möchte ich heute dem gesamten Team der Zahnarztpraxis von Dr. Müller aussprechen. Mir wurde trotz übervollem Terminkalender kurzfristig professionell geholfen. Es wurde eine Lösung gefunden, so dass ich meinen Auslandsurlaub ohne Angst vor eventuellen Zahnproblemen ruhig antreten kann.

Bewertung vom 03.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Die Beratung ist sehr individuell auf den Patienten abgestimmt und gut verständlich. Die Behandlungen sind qualitativ hochwertig und auf dem neuesten Stand der Technik. Das Zahnarztteam ist sehr freundlich und einfühlsam.

Bewertung vom 20.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlender, schmerzfrei behandelnder Zahnarzt

Ich selber bin durch Empfehlung eines Arbeitskollegen zu Herrn Dr. Müller gekommen. Nach erfreulicherweise sehr kurzer Wartezeit wurde ich intensiv untersucht und die BEfunde mit mir am Computer mit 3D-Bildern ausgewertet. Das hab sogar ich verstanden und die dann folgenden Therapievorschläge unproblematisch nachvollziehen können.

Mich freute persönlich sehr, dass Herr Dr. Müller immer versucht einen Zahn so lange wie möglich zu erhalten.

Ich bin ihm sehr dankbar für die schmerzfreien Behandlungen, sodass ich inzwischen meine Angst problemlos überwinde und zum Zahnarzt relativ gerne gehe.

Bewertung vom 06.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, fachlich absolut top - sehr zu empfehlen

Sehr angenehme Behandlung mit CEREC

Klasse, dass die Anfertigung meiner Keramikkrone in nur einer Behandlung möglich war - ganz ohne lästige Abdrücke, wie ich es von früheren Terminen noch kenne.

Die Praxis ist technisch auf dem allerneuesten Stand. Die freundliche und kompetente Atmosphäre, die durch das ganze Team ausgestrahlt wird, zeigt sich immer wieder in den besten Ergebnissen.

Top!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung