Dr. Müller
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Löbau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Löbau (Stand 06/2018)

Dr. med. Arndt Müller

Inlays
Veneers
Kronen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantologie
  2. CEREC
  3. Prophylaxe

Hier erfahren Sie alles über mein Leistungsspektrum.

1. Laserbehandlung
  2. Bleaching
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Beste Zahnarztbehandlung seit vielen Jahren

Herr Dr. Müller hat sich viel Zeit genommen um mir die Behandlungsalternativen sowie die einzelnen Schritte während der Behandlung zu erklären. Meine Sorge vor einer schmerzhaften Erfahrung waren unnötig. Die Behandlung erfolgte ohne Schmerzen und das Team ist auf meine Sorgen diesbezüglich vorab sehr gut eingegangen. Das ganze Praxisteam war stets freundlich und zuvorkommend. Jeder meiner vier Termine begann pünktlich und war ohne Überraschungen. Ich bin froh, mich für Herrn Dr. Müller und seine Praxis in Löbau entschieden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitze Arzt

Ihr Seit Klasse schade das ich wegen Umzug von 700 km kein Patient mehr sein kann"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017

Panische Angst vorm Termin gehabt

Ihr seit klasse und ich möchte mich bei Ihnen allen bedanken für die Klasse arbeit die ihr geleistet habt. Mit freundlichen grüßen Sabina Berlin"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Völlig beeindruckt und sprachlos

Lange habe ich überlegt, ob ich den, doch etwas weiteren, Anfahrtsweg zu Herrn Dr. Müller in Kauf nehme. Meine vielen (Zahn)Probleme und gute Erfahrungen vor vielen Jahren bei Ihm, ließen mich einen Versuch starten. Ich war überrascht, wieviel Zeit sich Herr Müller bereits für das erste Gespräch nahm.Mit einer Menge Informationen und leicht überfordert fuhr ich nach Hause.Ich musste alles erst einmal in Ruhe sortieren. Mir wurde sehr schnell klar, diese Praxis, in der eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht, würde ich wieder aufsuchen. Die erste Behandlung folgte und ich war sehr zufrieden. Mein eigentliches Problem, ein weiteres Implantat, stand aber noch aus. Von meinen bisherigen Implantationen sind mir Schmerzen, Schwellungen, Unwohlsein und viele Nachbehandlungen in Erinnerung geblieben. Das sollte nun anders werden (sagte Herr Müller). Trotzdem kam ich am Tag der Implantation mit sehr gemischten Gefühlen in die Praxis. Was soll ich sagen......., ich bin sprachlos!!! Der Eingriff dauerte keine 30 Minuten. Ich hatte keine Schmerzen, weder während der Behandlung noch danach, brauchte nicht eine einzige Schmerztablette, hatte keine Schwellung und mir ging es gut. Dafür vielen Dank! Die Entscheidung, ein paar Kilometer weiter zum Zahnarzt zu fahren, war goldrichtig."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Ausgezeichnetes Praxis - Team

Kompetente Ärzte , ausgezeichnete Schwestern, auch für extreme Angstpatienten sehr geeignet. Umfangreiche Aufklärung und Beratung , beste Betreuung , modernste technische Möglichkeiten. Die Behandlung wird erst beendet , wenn der Patient vollständig zufrieden ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018