Dr. Müller
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Löbau (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Löbau (Stand 06/2019)

Dr. med. Arndt Müller

Inlays
Veneers
Kronen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantologie
  2. CEREC
  3. Prophylaxe

Hier erfahren Sie alles über mein Leistungsspektrum.

1. Laserbehandlung
  2. Bleaching
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 07.05.2019

kompetent, freundlich, patientenorientiert

hoher Anspruch an seine Arbeit umfangreiche Patientenaufklärung ästhetisches Feeling innovativ"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Rundum zufrieden!

Dr. Müller sowie sein gesamtes Praxisteam haben es durch Können und Einfühlungsvermögen geschafft mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen.DANKE! Dr. Müller erklärt vor und während der Behandlung alles ganz genau, was er sagt u verspricht trifft dann auch zu. Die Schwestern sind unheimlich freundlich und einfühlsam. Ich habe in zwei Sitzungen 6 Kronen bekommen...bei keiner dieser Behandlungen hatte ich schmerzen (auch nachher nicht). Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Beste Zahnarztbehandlung seit vielen Jahren

Herr Dr. Müller hat sich viel Zeit genommen um mir die Behandlungsalternativen sowie die einzelnen Schritte während der Behandlung zu erklären. Meine Sorge vor einer schmerzhaften Erfahrung waren unnötig. Die Behandlung erfolgte ohne Schmerzen und das Team ist auf meine Sorgen diesbezüglich vorab sehr gut eingegangen. Das ganze Praxisteam war stets freundlich und zuvorkommend. Jeder meiner vier Termine begann pünktlich und war ohne Überraschungen. Ich bin froh, mich für Herrn Dr. Müller und seine Praxis in Löbau entschieden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitze Arzt

Ihr Seit Klasse schade das ich wegen Umzug von 700 km kein Patient mehr sein kann"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017

Panische Angst vorm Termin gehabt

Ihr seit klasse und ich möchte mich bei Ihnen allen bedanken für die Klasse arbeit die ihr geleistet habt. Mit freundlichen grüßen Sabina Berlin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019