Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vo...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stell...

Hier erfahren Sie alles über mein Leistungsspektrum.
Laserbehandlung

• Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität Berlin
  • 1988 Promotion und Fachzahnarzt für Allgemeine Stomatologie
  • 1991 Niederlassung in eigener Praxis in Löbau

Standort: Zahnärztliches Zentrum Implantologie

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Dr. Arndt Müller in guten Händen gefühlt.und bin über den Behandlungserfolg sehr zufrieden. Es war ein langer Weg , doch es hat sich gelohnt. Endlich kann ich wieder richtig abbeißen und vernünftig essen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Müller und sein Team. Ich kann nur Jedem Mut machen , es ist ein vollkommen neues Lebensgefühl.

Standort: Zahnärztliches Zentrum Andere

Hiermit möchte ich mich auch für die kompetente, freundliche und geduldige
Behandlung von Herrn ZA Georg Schierz bedanken. Auch seine Behandlung war sehr zufriedenstellend und ich kann auch ihn und das gesamte Team sehr gerne weiterempfehlen.

Standort: Zahnärztliches Zentrum

Endlich wieder Zähne zeigen.
Nach vielen Monaten der Behandlung, habe ich es geschafft, undkann ordentlich zubeissen.
Jetzt kann ich wieder strahlend Lachen, und meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert.
In der Praxis von Dr. Müller arbeitet ein super Team, und man fühlt sich sehr gut behandelt.
Ich habe von Anfang an volles Vertrauen in die Arbeit von Dr. Müller gehabt.
Hiermit möchte ich mich nochmals für die gelungene Operation bei allen Beteiligten bedanken.

Sehr gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliches Zentrum

Mein Zahnarzt ging in Rente und ich wurde zum Glück in Dr. Müller seiner Praxis aufgenommen. Ich wurde bei der ersten Kontrolle sehr gut beraten was gemacht werden muß. Ich hatte 2 defekte Plomben, Dr. Müller empfahl mir 2 Teilkronen zu machen, und ich muß sagen das die Behandlung schmerzfrei war und er mir jeden Schritt erklärt hat. Auch nach der Betäubung hatte ich keine Probleme mit Schmerzen.
Ich benötigte am nächsten Tag noch eine kleine Anpassung der Krone. Hier genügte ein kurzer Anruf und ich konnte schnell und unkompliziert behandelt werden.
Ich freue mich, dass ich in den Patientenstamm einer tollen Zahnarztpraxis, mit hervorragender, kompetenter Beratung und einem freundlichen Team aufgenommen wurde.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliches Zentrum

Als mein jahrelanger Zahnarzt in Rente ging, musste ich mich neu orientieren. Das fiel mir schwer, weil die Zahnbehandlung vor allem durch Vertrauen gekennzeichnet ist. Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Dr. Müller führten mich letztendlich in seine Praxis. Mein Zahnbestand und auch der Zahnersatz mussten durch die Veränderungen im Alter angepasst und neu gestaltet werden. Herr Dr. Müller erläuterte mir ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten der zahnmedizinischen Versorgung und deren Voraussetzungen. Eine Implantatversorgung hatte ich eigentlich mit achtzig Jahren nicht mehr für möglich gehalten. Nach eingehender Untersuchung, Beratung und Aufklärung über die entstehenden Kosten, habe ich mich für eine kombinierte Implantat-und Teleskopversorgung entschieden. Ich erhielt einen detaillierten Heil-und Kostenplan mit allen Terminen bis zum Abschluss der prothetischen Versorgung. Durch die vorbereitenden Sitzungen hatte ich zum Doktor und seinem Personal genügend Vertrauen aufgebaut, so dass ich den zahnmedizinischen Eingriffen gelassen entgegensehen konnte. Jederzeit fühlte ich mich einfühlsam und gut betreut. Schmerzmittel waren nicht erforderlich. Ich habe alle gut vertragen und auch die Übergangszeit bis zur Fertigstellung der Zahnprothese war kein Problem. Es setzt aber auch ein entsprechendes Verhalten des Patienten voraus. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das betrifft die Ästhetik und auch die Funktionalität. Der Zahnersatz sitzt ausgezeichnet und der Biss stimmt wieder im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich kann mit achtzig Jahren wieder in einen Apfel beißen. Der Weg in die Praxis von Herrn Dr. Müller war die richtige Entscheidung und deshalb möchte ich sie auch anderen Patienten sehr empfehlen.

Zahnarzt und Team können das vermitteln, was sich Patienten wünschen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliches Zentrum

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Müller gekommen. Seine ausführliche Beratung überzeugte mich, eine Implantat-Behandlung in seiner Praxis durchführen zu lassen. Mit den Implantaten bin ich sehr zufrieden.
Leider gab es im Laufe der Behandlung ein Problem mit der Prothese. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis mehr.
Herr Dr. Müller fühlte sich sofort in seinem Ego verletzt. Bei jedem Besuch bekam ich zu spüren, dass ich nicht zu den zahnmedizinischen Koryphäen gehöre und als Patient keine Ahnung habe. Meine Hinweise wurden teilweise mit sehr beleidigenden cholerischen Bemerkungen abgetan. Meine angezeigten Probleme wurden als meine Fehler eingestuft.
Es gab nur eine Meinung, Seine.
Ich musste feststellen, dass Herr Dr. Müller mit allen Mitteln versucht, sein Ego nicht ankratzen zu lassen.
Ich kann nur sagen: Als Mediziner sehr gut, als Mensch weit unter dem Durchschnitt.

Dr. med. Arndt Müller

Die hier beschriebene Unzufriedenheit ist bedauerlich.
Jede kritische Mitteilung nehmen wir in unser Praxis - Qualitätsmanagement auf und ziehen zur Verbesserung unsere Schlüsse.

Jeder Patient wird bei uns bezüglich der medizinischen Notwendigkeiten, seiner individuellen Wünsche aber auch das medizinisch Machbare und Verantwortbare beachtend, umfassend beraten und therapiert.

Natürlich kommt es auch vor, dass Patienten die optimale Qualität für Funktion und Ästhetik wünschen, jedoch ihre persönlichen Möglichkeiten dies nicht realisieren lassen.
Eine individuelle Lösung finden wir auch dann immer.

Schade ist es, wenn wie in diesem Fall, trotz umfangreicher Behandlungen offensichtlich eine Unzufriedenheit bleibt.

Mir bleibt da nur, diesem Patienten alles Gute zu wünschen.

Dr. Arndt Müller

Als Mediziner sehr gut, als Mensch weit unter dem Durchschnitt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliches Zentrum

Ich bin zu Dr. Müller auf Empfehlung gekommen.
Mir wurde gesagt wenn es einer kann dann er und es war so.
Nach einer umfassenden Beratung habe ich vertrauensvoll alles auf mich zu kommen lassen.
Genau das war richtig und mit so einem tollem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet.
Einfach professionell.
Danke danke......

Perfekt in allem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

beste fachmännische individuelle Beratungen und Behandlungen
und das seit 1998
besonders hervorzuheben:
die Implantatbehandlung von 2009 und die neue Bekronung im November 2020

besonders empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliches Zentrum

Ich bin schon einige Jahre Patient bei Dr. Müller.
Dazu muss ich sagen einer zu sein der schwer Vertrauen zu Ärzten hat.
Diese Angst hat er und das Team mir aber schnell genommen.
Diese Angst ist in Vertrauen über gegangen.
Mit der einfühlsamen und kompetenten Art und den tollen Ergebnissen der Behandlung
kann man mehr als zufrieden sein, einfach perfekt.
Veronika W.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliches Zentrum

Seit ungefähr zwei Jahren bin ich nun in der Praxis von Herrn Dr. Müller. Nach wirklich schlechten Erfahrungen bei meiner vorherigen Zahnärztin bin ich lange skeptisch gewesen. Nun sind alle Zweifel ausgeräumt und meine Ängste vorm Zahnarzt tatsächlich minimiert. Ich habe mir mehrere Vollkronen, Inlays (alles CEREC) und nun auch mein erstes Implantat in der Praxis setzen lassen. Was mich überzeugt, ist das perfekte Gesamtpaket. Herr Dr. Müller nimmt sich für seine Patienten wirklich Zeit. Man hat immer das Gefühl, dass der Patient der vor ihm sitzt in dem Moment das Wichtigste ist. Herr Dr. Müller klärt präzise auf und bezieht auch mehrere Perspektiven (medizinische Notwendigkeit, Nachhaltigkeit der jew. Optionen, finanziell, Aufwand etc.) in seine Aufklärung mit ein. Man spürt bei der Behandlung deutlich, dass er selbst das perfekte Ergebnis anstrebt und vorher nicht zufrieden ist. Schon das allein ist für mich sehr schön und schafft Vertrauen. Was mich aber restlos überzeugt, dass ist die Empathie! Herr Dr. Müller und das gesamte Team sind derart einfühlsam, sie gehen auch mit wirklich starken Ängsten sehr klug und empathisch um. Man merkt, dass hier auch das Miteinander im Team gut passt. Ich habe mich bei der Implantation so sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür bin ich ausgesprochen dankbar! Was ich auch noch nicht kannte, dass man nach Zahnbehandlungen keine bis wenig Schmerzen hat. Hier ist also kein Grobmotoriker am Werk, sondern jemand der mit Präzision und Feingefühl arbeitet und nicht vergisst, dass ein Mensch vor ihm liegt. Auch nach der Implantation bekam ich am Abend einen Anruf und es wird gefragt, wie es geht. Für den Notfall gibt es eine Handynummer der Zahnarztpraxis. Man fühlt sich also sogar nach der Implantation gut betreut. Ich bin beeindruckt! Das alles macht der Praxis um Herrn Dr. Müller so schnell keiner nach. Hier scheint Beruf auf Berufung getroffen zu sein.

Perfektion in allen Bereichen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben