Dr. med. Rudolf Kinzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Kinzinger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Kinzinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Kinzinger ist mein Hausarzt seit Jahren .Er nimmt einen ernst und hat immer ein offenes Ohr für einen. Er sucht nach verschiedenen Lösungen .Er hat wirklich mein absolutes Vertrauen und ich hoffe sehr das er noch lange als Hausarzt tätig ist.

Super Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Kinzinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kinzinger Patientin. Ich fühle mich gut betreut und es wird sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die Damen am Empfang machen leider öfters mal einen genervten Eindruck, aber das ist wohl bei dem Patientenaufkommen und teilweise -verhalten auch zeitweise verständlich. Ich habe trotzdem immer zeitnah einen Termin bekommen und habe mich wohl gefühlt.

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Kinzinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor etwa einem Jahr hatte mir einen Zeh angestoßen und er tat mir sehr weh. Damit bin ich zu meinem Hausarzt Dr. Kinzinger gegangen. Er sah sich meinen Zeh aber nur oberflächlich an und sagt mir anschließend: "Das ist eine Verstauchung, so etwas tut eben weh!" Mehr geschah nicht. Nachdem die Schmerzen nicht aufhörten und immer schlimmer wurden ging ich zu einem Facharzt, der nach einer genauen Untersuchung sofort einen Knochenbruch feststellte.

Persönliche Kränkung
Professionelle Betrüger haben mir viel Geld abgeluchst. Unter diesem Zustand leide ich sehr und bin wegen Schlafstörungen zu Dr. Kinzinger gegangen. Ich habe mit Herrn Dr. Kinzinger im Vertrauen über diesen Fall gesprochen. Von oben herab antwortete er mir daraufhin: "Wie kann man nur so dumm sein! Das weiß doch jeder!" Mehr sagte er nicht dazu. Diese Reaktion hat mich tief verletzt. Ich erwarte von einem Arzt, dass er etwas feinfühliger ist und mehr auf die Sorgen und Nöte seiner Patienten eingeht.

Fehldiagnose und persönliche VerletzungVor etwa einem Jahr hatte mir einen Zeh a • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und versucht gemeinsam die beste Lösung herauszufinden

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Kinzinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Kinzinger schon seid der Übernahme der Praxis Patient. Fühle mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent, ebenso seine mittlerweile Angestellte Ärztin! Beide glänzen mit Fachwissen und Einfühlvermögen. Die medizinischen Fachangestellten sind sehr nett!

Immer gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Kinzinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Herrn Dr. Kinzinger schon länger als guten Arzt ,auch sein Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend man fühlt sich dort geborgen und vorzüglich behandelt.

in Privatpatient und werde auch dementsprechend behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Kinzinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca. 3 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Kinzinger und fühle mich bei jedem Arztbesuch als Mensch ernst genommen. Herr Dr. Kinzinger gibt einem das Gefühl, dass er nicht nur seinen Job erledigt sondern ihm die Gesundheit des Patienten wichtig ist. Er nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung; aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten trotz Termins kommen. Dies nehme ich jedoch für diese gute Behandlung gerne in Kauf.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Kinzinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Als neuer Patient wurde ich dennoch gleich sehr freundlich und herzlich aufgenommen, wodurch ich sofort Vertrauen in den Arzt und die Praxis schloss.
Dr. Kinzinger nimmt sich meiner Meinung nach sehr viel Zeit für den Patienten und erkundet sich auch immer sehr bemüht nach dem psychischen als auch physischen Befinden des Patienten.
Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Arzt, zu dem ich nicht nur wegen der Hyposensibilisierung gehen werde, sondern ferner auch als Hausarzt in Betracht ziehe.
Dies ist eine der wenigen Arztpraxen, in denen ich keine Angst bzw. Panik empfinde, da alle sehr ruhig und freundlich sind, was auf den Patienten ausstrahlt.

Sehr um Patient bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Kinzinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich aber statt mein schwere Lungenentzündung zu erkennen , gibt er mir nur Schmerzmittel, nach 3 tage , bin ich schon in Krankenhaus bei Notaufnahme gelandet .( Alleinziehende mutter von 4 kinder)

Kein großen Interesse bei Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Kinzinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, bespricht alles mit dem Patienten. Ansonsten kann ich mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben