MUDr.(Univ.Prag) Sven-Bernhard Appel

Zahnarzt

Herr Sven-Bernhard Appel

Zahnarzt

Eugenstr. 1074369 Löchgau
Sind Sie MUDr.(Univ.Prag) Sven-Bernhard Appel?

Kraniofaziale Orthopädie
Zahnärztliche Schlafmedizin
Prophylaxe
Profesionelle Zahnreinigung
Zahnersatz

MUDr.(Univ.Prag) Sven-Bernhard Appel ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Löchgau
Zahnärzte · in Löchgau

18.05.2021

Tolle Praxis

Sehr kompetenter und netter Arzt. Die Behandlung war trotz meiner Angst gut auszuhalten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Hat alles gut und nach Plan geklappt! Das Ergebnis (Zahnkronen) ist sehr schön geworden und ich kann wieder lachen. Es wurde alles zu 100 % nach meinen Vorstellungen umgesetzt, und ich bin bestimmt nicht gerade eine einfache Patientin. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dr.Appel und seinem Team bedanken.

Kommentar von Herrn Sven-Bernhard Appel am 18.08.2021

25.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Fachlich einfach unschlagbar. Achtet auf den Geldbeutel des Kunden. Behandlung schnell und sauber. Konzentration von Hr. Dr. Appel spürt man. Super Mediziner

22.02.2021

Bester Zahnarzt in der Umgebung!

Meiner Meinung nach ist die Praxis vom Zahnarzt Dr. Sven Appel die Beste in der Region. Ich war schon immer ein Angstpatient und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich wieder gerne zum Zahnarzt gehe. Aber durch die freundliche und professionelle Arbeit des gesamten Teams ist es für mich nicht mehr eine Horrorszenario zum Zahnarut zu gehen. Deswegen kann ich diese Praxis jedem empfehlen. Wir gehen mittlerweile mit der gesamten Familie hin.

Weiter so an das gesamte Team!

02.02.2021

Nur zu empfehlen

Ich hatte lange Angst zum Zahnarzt zu gehen. Dank Dr. Appel und seinem Team gehe ich in der Zwischenzeit gerne zum Zahnarzt. Die entspannte und ruhige Atmosphäre überträgt sich auf das eigene Empfinden.

Kommentar von Herrn Sven-Bernhard Appel am 03.02.2021

01.02.2021

Sehr nette und kompetente Praxis

Eine sehr netter und kompetenter Zahnarzt und dazu noch sehr nette Arzthelferinnen, auch während erschwerter Bedingungen immer top organisiert und die Zusammenarbeit mit der solitude in Ludwigsburg war einfach herausragend... Top Zahnarzt für alle Fälle

Kommentar von Herrn Sven-Bernhard Appel am 02.02.2021

Letzte Aktualisierung13.10.2015

MUDr.(Univ.Prag) Sven-Bernhard Appel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?