Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.507 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

MUDr.(Univ.Prag) Sven-Bernhard Appel

Zahnarzt

07143/963194
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Sven-Bernhard Appel

Zahnarzt

DankeHerr Sven-Bernhard Appel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Eugenstr. 1074369 Löchgau
Ihr Profil
Sind Sie MUDr.(Univ.Prag) Sven-Bernhard Appel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kraniofaziale Orthopädie
Kraniofaziale Orthopädie
Zahnärztliche Schlafmedizin
Zahnärztliche Schlafmedizin
Prophylaxe
Prophylaxe
Profesionelle Zahnreinigung
Profesionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Zahnersatz

jameda Siegel

Herr Sven-Bernhard Appel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Löchgau
Zahnärzte für Angstpatienten · in Löchgau
Alle Heilberufler · in Löchgau

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (67)

Alle21
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

extrem nett, kinderfreundlich, da geht man gerne hin

Schon von klein auf haben wir die Kinder mitgenommen. Dr. Appel nahm ihnen spielerisch die Angst,

durften auf den Schoß, Zuschauen, selbst am gezogenen Milchzahn bohren.

Mittlerweile geht die ganze Familie ohne Bedenken zum Zahnarzt, ganz entspannt, keine Tränen.

Das ganze Team ist sehr freundlich, für einen kurzen Plausch nimmt man sich Zeit.

20.10.2019
1,0
1,0

Super Zahnarzt für die ganze Familie!

Wir sind eine 4-köpfige Familie mit zwei sehr aufgeweckten Kindern.

Herr Appel ist immer tiefen entspannt, sehr ruhig und vermittelt das auch uns 4. Er beantwortet alle Fragen und läsdt die Kinder manche Sachen sogar ausprobieren. Wir bekommen immer Familientermine d.h. 1h für alle. Das ist super so und wir gehen alle total gerne zu ihm und seinem netten Team.

01.08.2019
1,0
1,0

Perfekt für Angstpatienten

Netter und kompetenter Zahnarzt, freundliche Arzthelferinnen , man fühlt sich gut beraten und betreut.

28.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fühle mich hier sehr wohl

Wir (4-köpfige Familie) sind seit vielen Jahren Patienten in dieser Zahnarztpraxis. Wir fühlen uns sehr wohl, haben keine langen Wartezeiten und werden immer sehr freundlich empfangen. Die Kinder sind von Anfang an dort Patienten und hatten noch nie Angst vor einer Behandlung.

11.12.2018
1,0
1,0

Angst vor dem Zahnarzt

Vollste Zufriedenheit, Herr Dr.Appel und seine Assistentin haben sich sehr einfühlsam um mich gekümmert und sich viel Zeit genommen,bin nun schon bei der dritten Behandlung gewesen und meine Angst schwindet immer mehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe11.507
Letzte Aktualisierung13.10.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Löchgau

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden